Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Natascha Winkler > Rezensionen

Beiträge von Natascha Winkler

Natascha Winkler

Seite: 1 | 2
Belkin Auto-Halterung zum Laden und Navigieren für iPhone 5/5s/5c, iPhone 6/6s, inkl. KfZ-Ladegerät

2.0 von 5 Sternen Undurchdacht, 13. Juni 2016
Fängt mit der Zeit an umzukippen.....
Mit Hülle Handy nicht ladefähig ich würde es mir nicht mehr bestellen.. Schade sah sehr vielversprechend aus ..

Flashstar TV-Wandhalterung universell passend für alle Bildschirme bis 191 cm (32-75 Zoll), neigbar, schwenkbar (vollbeweglich), VESA bis 600x400, für max 50kg schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preisleistungs Verhältnis, 12. Juni 2016
Top Halterung sehr stabil , gutes Preis Leistungsverhältniss !!
Würde ich wieder kaufen (75 Zoll Tv wird Problemlos gehalten und umstecken sowie Reinigung ist problemlos möglich da Tv weit genug von der Wand wegbewegt werden kann !! )

Orient Marokkanischer Kompletter Teeset Nadia Gross
Orient Marokkanischer Kompletter Teeset Nadia Gross
Wird angeboten von Marrakesch-Shop

1.0 von 5 Sternen Big Fail, 21. Dezember 2015
Eine Frechheit ,als Deko ok ! aber sonst nicht zu verwenden sehr schlecht verarbeitet muss ich sagen ! Billige Folie auf den Gläsern, Wasser läuft überall aus der Kanne aus !!!

Bayrol 288022 QuickTest Teststreifen
Bayrol 288022 QuickTest Teststreifen
Wird angeboten von POOL Total, Preise inkl. MwSt

2.0 von 5 Sternen Big Fail !!, 21. Dezember 2015
Zeigt immer andere Werte an alle 2 Sekunden !! Schade ums Geld ....
Keine Kaufempfehlung von meiner Seite is wahrscheinlich nur ein Motivator um Bayrol Produkte zu kaufen !!

Wellness4me Aufguss Saunasteine geprüfte und vorgewaschene Olivin-Diabas Steine für Sauna Ofen ca. 19 - 20 kg Im Versandkarton
Wird angeboten von Wellness4me

5.0 von 5 Sternen Top Bewertung von mir !!, 21. Dezember 2015
Hätte ich nie gedacht, hab mich sogar über die anderen Rezessionen lustig gemacht aber es stimmt wirklich komplett anderes Klima in der Sauna !!
Die Hitze nicht mehr so bissig bis zum Aufguss eben ...., weiß nicht wie ich es anders beschreiben kann !!
Geh jetzt noch lieber rein ! Was Saunasteine eigentlich ausmachen .. Top !!

BAYROL 1133105 Chlorgranulat
BAYROL 1133105 Chlorgranulat

3.0 von 5 Sternen Ok, 21. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: BAYROL 1133105 Chlorgranulat (Gartenartikel)
Erfüllt seinen Zweck !!
Preis Leistung etwas teuer !!
Verwende ihn für ein Whirlpool, ausreichend Wirkung bei 15 g Zugabe .,

BAYROL 2212201 System-Rein, 1,0 kg
BAYROL 2212201 System-Rein, 1,0 kg
Wird angeboten von POOL Total, Preise inkl. MwSt

1.0 von 5 Sternen Fail !!, 21. Dezember 2015
Na ja kann den anderen Rezessionen nicht beipflichten entweder war mein Sytem Blitzsauber oder das Ding reinigt nicht wirklich!!
Auch nicht nach Überdosierung...

Fein Zubehörset Best of Renovation, 63502152190
Fein Zubehörset Best of Renovation, 63502152190
Wird angeboten von bauxxl

3.0 von 5 Sternen .....ok !!, 21. Dezember 2015
Preis Leistung etwas zu teuer !! Aber sonst sehr wertig !!
Wenn man einen Multimaster hat sollte man die immer auf Lager haben ..

Fein (Multimaster) Tiefenanschlag, 1 Stück, 32127069010
Fein (Multimaster) Tiefenanschlag, 1 Stück, 32127069010

1.0 von 5 Sternen Gar nicht Gut !!, 21. Dezember 2015
Ging bei der erstmontage gleich kaputt !!Nicht sehr wertig gearbeitet !! Schade ums Geld .... Obwohl ich ein Multimaster Fan bin keine Kaufempfehlung !!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2015 9:05 PM CET

Lean In: Frauen und der Wille zum Erfolg
Lean In: Frauen und der Wille zum Erfolg
von Sheryl Sandberg

5.0 von 5 Sternen Eine Offenbarung!, 11. Oktober 2013
Habe das Buch von einer beruflich sehr engagierten Freundin empfohlen bekommen und war skeptisch, was mir das bringen sollte => Faktum: für mich persönlich als eine der wenigen jungen und weiblichen Führungskräfte in einem männerdominierten Unternehmen eine echte Offenbarung! Habe während der des Lesens der ersten 20 Seiten mehrmals Tränen unterdrücken müssen, weil ich mich in Sheryl Sandbergs Erzählungen wiedergefunden habe. Ihr Buch mag keine Anleitung im eigentlichen Sinn sein, wie man sich als Frau durchsetzt - ein Thema, dem ich eh nichts abgewinnen kann, da jeder Mensch seinen eigenen Stil finden muss. Aber durch ihre Offenheit und Selbstreflexion hat sie mir die Augen dafür geöffnet, welche Verhaltensmuster mich möglicherweise bisher gebremst haben und die ich aber als unverzichtbaren, weil anerzogenen Bestandteil meines Handelns einfach akzeptiert habe. Und ich habe einen Satz bereits mehrmals für mich erprobt - mit überraschenden Erfolgen: was würdest du tun, wenn du keine Angst hättest. Wirkt Wunder, nicht nur bei Frauen :)
Klare Kauf- und Leseempfehlung für alle, die den Kopf frei und neue Erkenntnisse über sich und andere bekommen wollen!

Seite: 1 | 2