holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Rezensent > Rezensionen

Beiträge von Rezensent

Rezensent

Seite: 1 | 2
Canvas Vintage Rucksäcke BESTOPE Damen Herren Schulrucksack Retro Backpack für Campus Studenten und Outdoor Reisen Wandern mit Großer Kapazität
Wird angeboten von BESTOPE DE

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Verarbeitung, aber sehr schwer, 24. Februar 2016
Ich habe den Rucksack für den Urlaub bestellt.
Der Rucksack ist sehr gut verarbeitet und sieht Optisch auch sehr gut aus.
Er ist mir mit knapp über 1kg aber einfach zu schwer, weshalb ich ihn wieder zurück gegeben habe. Schade.
Wem das aber nicht stört, dem kann ich den Rucksack wirklich empfehlen.

Abdeckung Gartenmöbel, 200x160x70 Schutzhülle und Abdeckplane für rechteckige Sitzgarnituren und Gartentische
Wird angeboten von Glorytec

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität für guten Preis, 20. August 2015
Endlich eine perfekte Abdeckung. Nach etlichen Versuchen mit Abdeckplanen für unsere Gartenmöbel nun mal dieses Produkt. Sehr gut verarbeitet. Die Länge könnte vielleicht etwas mehr sein. Bei starken Wind sollte alles mit den beiligenden Schnüren gesichert werden. Dazu bin ich meist zu faul und dann fliegt die Plane schon mal weg. Das war bei unseren Vorgängermodellen besser. Wichtiger ist aber, dass die Plane nicht immer reißt und diese scheint besser verarbeitet zu sein. Da die Plane die Möbel auch im Winter schützen soll, werde ich diesen noch abwarten und im Frühling berichten. Alle anderen Planen hatten den Winter nie überlebt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 25, 2015 9:16 PM MEST

Hockerbank BONITA 4-sitzer 190cm ohne Rückenlehne, Eukalyptus Hartholz, FSC®-zertifiziert

5.0 von 5 Sternen Guter Preis und Qualität ist sehr gut, 20. August 2015
Sehr gut verpackt. Sogar die mitgelieferten Schrauben waren mit Werkzeug in einem separaten Stoffsäckchen. Das Zusammenbauen war sehr einfach. War von der Qualität bei dem Preis sehr überrascht. Ich kann diese Bank nur weiter empfehlen.

Mey Herren Pyjama kurz 22870, moss, 50
Mey Herren Pyjama kurz 22870, moss, 50

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 20. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Mey Herren Pyjama kurz 22870 (Textilien)
Sehr gute Qualität. Habe alles schon mehrfach gewaschen. Der Pyjama sieht aus wie neu und ist auch nicht verzogen wie bei manch anderen.

ALLIGATOR 3080G Mini Chopper mit Behälter, Küchenhelfer
ALLIGATOR 3080G Mini Chopper mit Behälter, Küchenhelfer

5.0 von 5 Sternen Perfekt für sehr kleine Zwiebelwürfel, 20. August 2015
Sehr gute Qualität und leicht zu reinigen. Ich viertel die Zwiebeln und habe dann beim Schneiden keine Probleme. Würde jederzeit wieder kaufen.

Koralle Halskette, rot, Koralle Blume Anhänger, schwarze Lederschnur
Koralle Halskette, rot, Koralle Blume Anhänger, schwarze Lederschnur
Wird angeboten von VIFALENO

3.0 von 5 Sternen Anhänger sehr groß!, 13. Dezember 2014
Halskette ist von guter Qualität und sieht auch aus, wie auf dem Bild. Der Anhänger ist nur sehr gross. Damit wirkt die Kette sehr wuchtig und bei meiner Größe sieht das nicht gut aus. Habe sie deshalb zurück geschickt. Eventuell mit längerer Kette. Also vor dem Kauf auf die Größe achten.

Donau MS08 Kreisschneider/Kreiszeichner 10 - 300 mm
Donau MS08 Kreisschneider/Kreiszeichner 10 - 300 mm
Wird angeboten von WIM-SHOP

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungenes Produkt, 28. Februar 2014
Zunächst gebrauche ich diesen Kreisschneider für relativ starkes Sticker-Papier und bin mit dem Ergebnis bisher uneingeschränkt sehr zufrieden.

Besonders hervorheben möchte ich den extrem günstigen Preis für ein Produkt, das aus meiner Sicht deutlich mehr wert ist, den Lieferumfang mit Ersatzklingen sowie sogar Zeichenminen, durch die der Käufer direkt noch einen Zirkel erhält und letztlich das Kunststoffpodest mit Gummi an der Unterseite mit dem es ohne Durchstich möglich ist perfekte Kreise zu erzeugen.

Insgesamt also uneingeschränkte Empfehlung. Werde mir sicher demnächst noch einen bestellen zur Sicherheit, falls es ihn irgendwann nicht mehr geben sollte.

Samsung RL58GQERS1/XEF Kühl-Gefrier-Kombination / A+++ / 192 cm Höhe / 185 kWh/Jahr / 234 L Kühlteil / 112 L Gefrierteil / edelstahl

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, nur an die Wand stellen ist nicht möglich, 7. Januar 2014
Also, dass Gerät ist eigentlich perfekt und die Qualität stimmt. Auch den Preis finde ich angemessen.
Unser Problem war, dass nicht darauf hingewiesen wird, dass ein Abstand zur Wand eingehalten werden muss, um die Tür richtig aufzubekommen. Auch in der Bedienungsanleitung steht nur, man soll ausreichend Platz lassen. Ich denke, mindestens 5 cm müssen es schon sein. Was will ich mit so einer Dreckecke?
Also mussten wir den Türanschlag wechseln. Samsung empfiehlt dies von einem Fachmann ausführen zu lassen.
Wir haben es nach der beiliegenden Bedienungsanleitung selbst gemacht.
Wer technisch nicht etwas begabt ist sollte davon die Hände lassen!!!
Wir haben es mit einigen Mühen geschafft. Hat meinen Mann aber einige graue Haare gekostet.

Fazit, wer das Gerät nicht an die Wand stellen will oder dann wie wir nicht damit Leben kann dann die Anschlagrichtung der Tür zu wechseln, ist mit diesem Gerät sehr gut bedient. Ansonsten ist das Gerät nämlich spitze! Deshalb trotzdem volle Punktzahl.
Mir wurde übrigens gesagt, dass man die Anschlagrichtung auch bei Samsung bestellen kann. So erspart man sich dann den Stress mit dem Wchseln des Türanschlages.

Emsa 503646 Eckiger Partybutler, Befüllbarer Akku, Universaleinsatz, 36 x 35 cm, Weiß/Blau, Superline

5.0 von 5 Sternen Jetzt bleibt alles gekühlt,, 7. Januar 2014
Also dieser Partybutler ist spitze!
Das herrausnehmbaren Kühlakku ist toll aus, da damit auch im Sommer alles gekühlt bleibt. Die Verarbeitung wirkt sehr robust. Der Butler lässt sich prima transportieren. Ich kann mich den positiven Meinungen nur anschließen.

WENKO 17958100 WC-Garnitur Revello Power-Loc - Befestigen ohne Bohren, Glas, Messing verchromt, rostfrei, 16.5 x 38 x 12 cm

5.0 von 5 Sternen Qualität und Preis perfekt, 7. Januar 2014
Schnelle Lieferung. Die Qualität und Verarbeitung ist perfekt. Die Montage ist sehr einfach mit guter Montageanleitung. Diese WC Garnitur kann man nur empfehlen.

Seite: 1 | 2