Profil für Rezensent > Rezensionen

DONAU MS08 KREISSCHNEIDER
DONAU MS08 KREISSCHNEIDER
Wird angeboten von Krauss Elektronik

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungenes Produkt, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: DONAU MS08 KREISSCHNEIDER (Elektronik)
Zunächst gebrauche ich diesen Kreisschneider für relativ starkes Sticker-Papier und bin mit dem Ergebnis bisher uneingeschränkt sehr zufrieden.

Besonders hervorheben möchte ich den extrem günstigen Preis für ein Produkt, das aus meiner Sicht deutlich mehr wert ist, den Lieferumfang mit Ersatzklingen sowie sogar Zeichenminen, durch die der Käufer direkt noch einen Zirkel erhält und letztlich das Kunststoffpodest mit Gummi an der Unterseite mit dem es ohne Durchstich möglich ist perfekte Kreise zu erzeugen.

Insgesamt also uneingeschränkte Empfehlung. Werde mir sicher demnächst noch einen bestellen zur Sicherheit, falls es ihn irgendwann nicht mehr geben sollte.

Samsung RL58GQERS1/XEF Kühl-Gefrier-Kombination / A+++ / 192 cm Höhe / 185 kWh/Jahr / 234 L Kühlteil / 112 L Gefrierteil / edelstahl

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, nur an die Wand stellen ist nicht möglich, 7. Januar 2014
Also, dass Gerät ist eigentlich perfekt und die Qualität stimmt. Auch den Preis finde ich angemessen.
Unser Problem war, dass nicht darauf hingewiesen wird, dass ein Abstand zur Wand eingehalten werden muss, um die Tür richtig aufzubekommen. Auch in der Bedienungsanleitung steht nur, man soll ausreichend Platz lassen. Ich denke, mindestens 5 cm müssen es schon sein. Was will ich mit so einer Dreckecke?
Also mussten wir den Türanschlag wechseln. Samsung empfiehlt dies von einem Fachmann ausführen zu lassen.
Wir haben es nach der beiliegenden Bedienungsanleitung selbst gemacht.
Wer technisch nicht etwas begabt ist sollte davon die Hände lassen!!!
Wir haben es mit einigen Mühen geschafft. Hat meinen Mann aber einige graue Haare gekostet.

Fazit, wer das Gerät nicht an die Wand stellen will oder dann wie wir nicht damit Leben kann dann die Anschlagrichtung der Tür zu wechseln, ist mit diesem Gerät sehr gut bedient. Ansonsten ist das Gerät nämlich spitze! Deshalb trotzdem volle Punktzahl.
Mir wurde übrigens gesagt, dass man die Anschlagrichtung auch bei Samsung bestellen kann. So erspart man sich dann den Stress mit dem Wchseln des Türanschlages.

EMSA SUPERLINE 503646 Partybutler Plus, 36 cm, weiß/blau
EMSA SUPERLINE 503646 Partybutler Plus, 36 cm, weiß/blau

5.0 von 5 Sternen Jetzt bleibt alles gekühlt,, 7. Januar 2014
Also dieser Partybutler ist spitze!
Das herrausnehmbaren Kühlakku ist toll aus, da damit auch im Sommer alles gekühlt bleibt. Die Verarbeitung wirkt sehr robust. Der Butler lässt sich prima transportieren. Ich kann mich den positiven Meinungen nur anschließen.

WENKO 17958100 WC-Garnitur Napoli-Revello Power-Loc - Befestigen ohne Bohren, Glas, Messing verchromt, rostfrei, 16.5 x 38 x 12 cm
Wird angeboten von Wohn-Idee24

5.0 von 5 Sternen Qualität und Preis perfekt, 7. Januar 2014
Schnelle Lieferung. Die Qualität und Verarbeitung ist perfekt. Die Montage ist sehr einfach mit guter Montageanleitung. Diese WC Garnitur kann man nur empfehlen.

Sander Tischläufer WINTER MAGIC 40x100cm 50x140cm in drei Farben Weihnachten (29- ecru/champagner, 40x100)
Wird angeboten von Sander-Tischwäsche

5.0 von 5 Sternen Design schlicht und edel, 7. Januar 2014
Die Lieferung kam schnell. Der Läufer sieht aus wie beschrieben. Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Ich kann ihn nur weiterempfehlen . Er ist den Preis wert.

EasyAcc® Schutzhülle tasche für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 P5200 Flip Case Book Cover Hüllen Ledertasche lederhülle mit Standfunktion / Auto Sleep - PU Leder, Schwarz, Slim
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen Gute Preis Leistung, 7. Januar 2014
Habe mir diese Schutzhülle und eine von Anker bestellt. Ich habe mich für diese entschieden, da sie das Tablett noch besser schützt. Qualität ist perfekt. Einziger Kritikpunkt, die Hülle stinkt am Anfang ganz gewaltig nach Chemie. Das gibt sind aber mit der Zeit. Die von Anker ließ sich schwer öffnen, war aber sonst dieser ähnlich.
Also, Preis Leistung ist hier perfekt.

VIVOBAREFOOT - Evo (Damen) - Barfußschuhe - Black Größe: 38
VIVOBAREFOOT - Evo (Damen) - Barfußschuhe - Black Größe: 38
Wird angeboten von Galaxy Sports

4.0 von 5 Sternen völlig neues Laufgefühl, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Vivobarefoot Evo Ladies (Textilien)
Nach dem 1. Lauf muss ich sagen, dass es für mich ein völlig neues Laufgefühl war. Es ist schon anstrengender damit zu Laufen. Hatte dann ganz schön Muskelkater.
Die Verarbeitung der Schuhe ist gut. Ich trage die Schuhe auch ihn der Feizeit.
Man sollte bei diesem Händler nur beachten, dass er in England sitzt und sollten die mal Schuhe nicht passen kann die Rücksendung teuer werden (fast 10 €)

Alu Badeleiter Rettungsleiter 3 Stufen von bootsshop in Bad Ischl
Alu Badeleiter Rettungsleiter 3 Stufen von bootsshop in Bad Ischl
Wird angeboten von bootsshop in Bad Ischl

3.0 von 5 Sternen als Bootsleiter-nur bedingt geeignet, 30. August 2013
die Leiter sieht soweit solide aus.
Leider passt sie nicht ganz perfekt an unser kleines Boot, da der Bogen zum einhängen zu groß ist.
Beim Ausprobieren haben wir auch festgestellt, dass Wasser in die Rohre der Leiter läuft.
Da wir die Leiter nur zum baden nutzen und diese dann beim fahren ins Boot legen, läufft dann das ganze Wasser herraus.
Wir haben sie jetzt etwas umgebaut und für den Preis ist die Leiter in Ordnung.

Kärcher WV75 Plus
Kärcher WV75 Plus
Wird angeboten von d-living

5.0 von 5 Sternen Damit geht es gleich viel einfacher!, 1. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Kärcher WV75 Plus (Werkzeug)
Auf Empfehlung von Freunden habe ich mir den Kärcher gekauft. Nach 17 Fenstern und einen Wintergarten muss ich sagen: Ich bin begeistert. Sehr einfache Handhabung.
Die Scheiben werden plitz blank.
Natürlich muss der Rahmen noch per Hand gemacht werden und bei besonders dreckigen Scheiben (der viele Pollenstaub) habe ich gleich noch über die Scheiben drübergewischt und dann mit dem Microfasertuch noch einmal drüber und zum Schluss die Scheibe einfach "Absaugen".
Dank der vielen Tipps habe ich die Scheibe auch immer relativ nass gemacht.
Es klappt perfekt und ich kann den Kärcher nur jeden empfehlen.

Kärcher 2.633-007.0 Verlängerungsset für Fenstersauger
Kärcher 2.633-007.0 Verlängerungsset für Fenstersauger
Wird angeboten von BlumenbeckerIndustriebedarf GmbH

4.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich bei Großen Fenstern, 1. Juli 2013
Habe schon den Kärcher WV75 Plus. Mit der Verlängerung kann ich jetzt auch den Wintergarten Putzen. Etwas umständlich ist das Umstecken von Fenstersauger und Microfaseraufsatz. Da man immer nur eine Scheibe nass macht und dann abwischt ist das etwas lästig. Perfekt wären dafür 2 Verlängerungssets, aber wer macht das!?
Also habe ich einen Schrupper mit Lappen dafür verwendet. Geht perfekt.

Seite: 1 | 2