newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Profil für phiraloony > Rezensionen

Beiträge von phiraloony

phiraloony (Berlin, Deutschland)

Viking FOX GUMMISTIEFEL 1-272-88, Damen, Stiefel, Grün  (lime 88), EU 38
Viking FOX GUMMISTIEFEL 1-272-88, Damen, Stiefel, Grün (lime 88), EU 38

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und sehr stabil, 25. Juni 2014
Ich kaufte mir diese Stiefel für unsere Angelausflüge. Zu Beginn lief ich mir zwar einige Blasen an den Versen, aber das war nach einem Monat ungefähr vorbei (das typische Einlaufen wird man wohl niemals los).
Nun habe ich diese Stiefel bestimmt schon seid 3 Jahren und sie halten immer noch dicht und laufen sich sehr bequem. Ich hatte sie eine Nummer größer bestellt, da ich immer durch cronische kalte Füße dicke Socken trage.

Fazit: Sehr empfehlenswert da gute Qualität und Robustheit, für dicke Socken eine Nummer größer bestellen!

Backbuch zur Trennkost: Einfach Trenn-Köstlich
Backbuch zur Trennkost: Einfach Trenn-Köstlich
von Ingrid Schlieske

5.0 von 5 Sternen Sehr gute und einfache Rezepte, 25. Juni 2014
Dieses Backbuch ist sehr empfehlenswert. Wir kauften es uns als wir Anfänger in der Trennkost waren.
Da wir sehr große Schleckermäulchen sind, erklärt es sich von selbst, dass dieses Buch nun im Dauereinsatz ist.
Es ist für jeden Geschmack etwas dabei, ob Hefegebäcke, Kekse, Kuchen oder Torten.
Auch für uns Anfänger war es nicht sehr schwer die Rezepte zu probieren.

TRS Kichererbsen Mehl - Gram Flour - Besan - 2 KG
TRS Kichererbsen Mehl - Gram Flour - Besan - 2 KG
Wird angeboten von Get Grocery

5.0 von 5 Sternen Top Preis- Leistungsverhältnis, 25. Juni 2014
Normaler Weise ist Kichererbsenmehl in dieser Menge unglaublich teuer!
Mit diesem Produkt von TRS haben Sie den gleichen Geschmack nur zu günstigeren Preis.
Wir ernähren uns nach dem Trennkostverfahren und stellen daher alle unsere Backwaren (ob Brot, Kuchen oder Pizzateig) mit diesem Kichererbsenmehl her. Wir werden immer wieder dieses Mehl kaufen um uns gesund zu ernähren!

Die Glücksformel für den Hund: 98 Tipps vom Hundeflüsterer
Die Glücksformel für den Hund: 98 Tipps vom Hundeflüsterer

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, auch für Anfänger, 25. Juni 2014
Dieses Buch lässt sich sehr gut lesen! Trotz, dass es in einer Art Reportage geschrieben ist, liest es sich sehr spannend und flüssig, als stünde man in den erzählten Situationen genau neben Cesar Millan. Man möchte sofort aufstehen und es selber probieren.
Der Witz an der Sache ist, dass alles genauso funktioniert wie Cesar es beschreibt!!!
Wir haben es zu Hause und auch im Tierheim testen dürfen (jedenfalls die Varianten, des Kennenlernens)! Es ist unglaublich, wie diese Anwendungen funktionieren. Und natürlich alles ohne Gewaltanwendungen!!! So etwas verabscheue ich total.
Fazit: Empfehlenswert für alle, die sich für gute, gewaltfreie und naturgetreue Hundeerziehung interessieren!

Zumba Fitness - Join the Party (inkl. Fitness - Gürtel) - [Nintendo Wii]
Zumba Fitness - Join the Party (inkl. Fitness - Gürtel) - [Nintendo Wii]

4.0 von 5 Sternen Spaßig aber anstrengend, 18. Juli 2013
Dieses Spiel macht sehr viel Spaß! Man bemerkt endlich mal Muskeln, von denen man nicht einmal wusste das sie existieren.
Für Anfänger ist dieses Produkt allerdings eine Herausforderung. Man muss mehrere Male versuchen die selben "Level" zu absolvieren bis man verstanden hat wie die Schritte funktionieren. Aber dennoch gibt es von mir eine Kaufempfehlung!

Grundig Music 50 Tragbares Radio (UKW/MW/KW-Tuner) aubergine
Grundig Music 50 Tragbares Radio (UKW/MW/KW-Tuner) aubergine
Wird angeboten von ToPa Trading

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 18. Juli 2013
Dieses Radio hat einen sehr schönen Klang und eine sehr lange Leistung.
Selbst auf den Fjorden in Norwegen hatte man einen super Empfang und gute Klangqualität.

Marttiini Messer Finnisches Filiermesser, Klinge 19 cm, Holzgriff, Lederscheide 903019
Wird angeboten von hygiene.trade

5.0 von 5 Sternen Test Norwegen überstanden, 18. Juli 2013
Dieses Messer ist wirklich eine große Hilfe gewesen. Nicht nur die inländischen Fische ließen sich einwandfrei filitieren sondern auch die norwegischen Fische waren keine Herausforderung.
Bis heute hat es seine Schärfe behalten!
Super Produkt!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 18. Juli 2013
Ich habe diese Stricknadeln erworben, weil mir meine anderen Bambus nadeln kaputt gegangen sind.
Diese hier sind allerdings super stabil und sehen nebenbei auch noch vielversprechend aus.
Ich stricke nun schon das zweite Paar Socken damit und bin begeistert, dass sie nicht aufgeben.

DAM 3-er Rutenlangtasche gepolstert 1,50m
DAM 3-er Rutenlangtasche gepolstert 1,50m
Wird angeboten von TheBigFish Angelshop

5.0 von 5 Sternen TOP, 27. Mai 2012
die Lieferung kam schnell und zuverlässig.
Die Rutentasche ist gut verarbeitet und hat viel Stauraum auch für andere Utensilien.

Wenn es sich anbietet werde ich bestimmt wieder etwas bestellen.