Profil für Isabella > Rezensionen

Isabella

Seite: 1 | 2 | 3
Sony MDRZX100 DJ Bügelkopfhörer weiß
Sony MDRZX100 DJ Bügelkopfhörer weiß

4.0 von 5 Sternen Recht gute Qualität zu einem erschwinglichen Preis, 18. Mai 2013
Ich bin mit diesen Kopfhörern wirklich zufrieden, der Sound ist vollkommen in Ordnung, sie sitzen ganz gut und sind sehr bequem.
Zum Sport eignen sie sich meiner Meinung nach leider nicht besonders, da der Stoff innen feucht wird, wenn man schwitzt und die Kopfhörer rutschen. Ansonsten absolut alltagstauglich und für den Preis absolut empfehlenswert.

Trixie 4591 Cat Activity Turn Around Strategiespiel, 22 x 33 x 18 cm
Trixie 4591 Cat Activity Turn Around Strategiespiel, 22 x 33 x 18 cm

5.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug für Stubentiger, 27. April 2013
Ich hab dieses Spielzeug im Fernsehen gesehen und wollte es gleich bestellen. Es ist eine super Abwechslung für gelangweilte Hauskatzen. Da ich den ganzen Tag arbeite und meine beiden Tiger lange alleine bleiben müssen, suche ich nach immer neuen Möglichkeiten um die Beiden auf Trapp zu halten und sie zu beschäftigen, auch wenn ich tagsüber nicht zuhause bin. Dieses Spielzeug eignet sich hervorragend um seinen Katzen etwas zum Denken zu geben, sie müssen ausprobieren, kombinieren und sich anstrengen um an die Leckerlies zu kommen. Meine Katzen jedenfalls lieben es. Die Qualität ist auch besser als ich erwartet hab, es ist sehr stabil und schwer genug so dass es nicht umfällt oder auf dem Boden rutscht. Eine Investition die sich in jedem Fall gelohnt hat.

Trixie 4104 Plüschwürfel mit 4 Catnip-Bällen, 14 cm
Trixie 4104 Plüschwürfel mit 4 Catnip-Bällen, 14 cm
Wird angeboten von Positronic DE (7 - 10 Tage für die Lieferung)

3.0 von 5 Sternen Okay, 27. April 2013
Meine Katzen spielen mit dem Würfel nur wenn ich Leckerlies rein tue, das Problem ist aber, dass diese fiel zu leicht wieder rausfallen so ist der Spaß auch schnell wieder vorbei. Dadurch dass der Würfel so plüschig ist, haften alle Katzenhaare da dran und man muss ihn ständig "enthaaren". Von dem Catnip merken meine Katzen scheinbar nicht viel, weil sie die Bälle nicht beachten obwohl sie auf Katzenminze sonst reagieren. Wäre vielleicht besser, wenn in den Bällen kleine Glöckchen wären. Also ich finde das Spielzeug okay, ist wohl nicht für jede Katze ein interessantes Spielzeug, ich würde es jedenfalls nicht wieder kaufen.

Ab jetzt vegan!: Über 140 Rezepte: Gesund essen ohne tierische Produkte
Ab jetzt vegan!: Über 140 Rezepte: Gesund essen ohne tierische Produkte
von Gabriele Lendle
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch, vor Allem für Einsteiger, 27. April 2013
Ich ernähre mich seit über einem Jahr rein vegetarisch und wollte schon seit Längerem auch die vegane Küche kennenlernen. Dieses Buch ist meiner Meinung nach optimal.
Es erklärt die Vorteile veganer Ernährung aber auch worauf man achten sollte um alle wichtigen Nährstoffe aufzunehmen.
Es gibt viele Rezepte die sehr einfach zu kochen sind, aber Einige die etwas aufwendiger sind. Anfangs braucht man einige Grundzutaten, wie verschiedene Körner, Kräuter, Öle etc, hat man jedoch ein paar Sachen angeschafft, hat man diese dann auch für viele Rezepte zur Verfügung. Ich backe nun mein eigenes Brot, habe viele Ideen bekommen wie man auf Milchprodukte und Eier verzichten kann und habe großen Spaß daran immer wieder neue Rezepte auszuprobieren. Ich habe vorher so gut wie nie gebacken, aber durch dieses Buch, backe ich nun jede Woche. Ich finde dieses Buch genial, natürlich sollte man sich anfangs etwas Zeit dafür nehmen um die vegane Küche kennenzulernen aber ich habe sehr schnell gefallen dran gefunden und möchte es nicht mehr missen. Die Produkte, die man braucht, sind mittlerweile überall leicht zu kriegen, Alnatura zum Beispiel iist nicht so teuer ( gibt es beim DM ) und hat so gut wie alle Produkte die man so braucht. Alles Andere gibt es natürlich auch im Bioladen oder in gut sortierten Supermärkten.

Philips SHE3000WT/10 In-Ear Kopfhörer (Schlanke Kappenform) weiß
Philips SHE3000WT/10 In-Ear Kopfhörer (Schlanke Kappenform) weiß

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung okay, 27. April 2013
Die Kopfhörer sind für den Preis okay, würde ich sagen. Der Sound ist okay, könnte aber besser sein, der Bass ist sehr schwach.
Die Kopfhörer passen leider nicht so gut in meine Ohren, sie sind ein kleines bisschen zu groß, so tun mir irgendwann die Ohren etwas weh. Hätte ein bisschen mehr erwartet, da sie von Phillips sind, ich denke aber für besseren Klang muss man wohl auch etwas mehr ausgeben.

Trixie Spieltunnel, Nylon, ø 30 cm/115 cm
Trixie Spieltunnel, Nylon, ø 30 cm/115 cm
Wird angeboten von Megashop 2000, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Meine Katzen lieben es!, 27. April 2013
Der Spieltunnel ist für meine 2 Katzen ausgezeichnet.
Er ist groß, raschelt und man kann super auch kleine Leckerlies da drin verstecken. Nach kurzer Zeit schon sausten meine beiden Tiger durch den Tunnel und haben großen Spaß dran sich da drin zu verstecken und sich gegenseitig zu jagen.
Die Qualität scheint mir auch sehr gut zu sein. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden damit.

Land der Lupinen: Roman
Land der Lupinen: Roman
von Paullina Simons

5.0 von 5 Sternen Ein grandioser Roman, 23. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Land der Lupinen: Roman (Taschenbuch)
Tatjana und Alexander, wirklich eine der größten Liebesgeschichten, in Zeiten von Krieg und Hunger.
Teil 1 bis 3 ( Die Liebenden von Leningrad, Tatjana und Alexander und Land der Lupinen ) einfach grandios.
In Land der Lupinen wirdŽs von Kapitel zu Kapitel spektakulärer, es passiert so viel und Vieles was man in Teil 1 und 2 gelesen hat, wird in Kapitel 3 erst richtig klar, mit allen Hintergründen. Es geht in den Büchern nicht aussschließlich um die Liebe zwischen Tatjana und Alexander, es sind die Ereignisse, die Schwierigkeiten, die Zeit in der sie leben, die die Bücher so unheimlich interessant machen. Ebenso der Schreibstil von Paullina Simons hat mich absolut in den Bann gezogen. Man erlebt beim Lesen jede Art von Gefühl, von Ärger, über Fassungslosigkeit bis hin zu gebannter Spannung wie es weiter geht und zwischen all dem die unglaublich große Liebe zwischen Tatjana und Alexander. Eine wundervolle Trilogie, die ich jedem mit großer Euphorie empfehlen kann!

Happypet® CAT013-2 Kratzbaum Katzenbaum deckenhoch 2,05 bis 2,35 hoch Grau
Happypet® CAT013-2 Kratzbaum Katzenbaum deckenhoch 2,05 bis 2,35 hoch Grau

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 14. Dezember 2012
Der Kratzbaum ist groß und recht stabil, die Liegeflächen sind groß und meine 2 Katzen, die auch recht groß sind, haben auf jeder Fläche sowie auch in den 3 Höhlen viel Platz! Ich bin sehr zufrieden mit dem Baum und meine Katzen lieben ihn!
Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich super! Bei der Lieferung fehlten mir 2 Schräubchen und ein kleines Teil, der Verkäufer hat es sofort nachgeschickt und sogar noch einige Ersatzschrauben mitgegeben. Top!

Jack Wolfskin Rucksack Ancona 25022 One size Anthrazit
Jack Wolfskin Rucksack Ancona 25022 One size Anthrazit

3.0 von 5 Sternen Bessere Qualität erwartet, 12. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin Rucksack Ancona (Ausrüstung)
Bei dem Rucksack haben sich nach ein paar Mal tragen die Nähte am äußeren Seitenreißverschluss gelöst. Der Rucksack war nicht überladen, es waren nur ein paar Kleinigkeiten drin. Es lässt sich leicht nähen und ich vermute, dass er ansonsten halten wird. Ich hätte jedoch bei einem Markenprodukt doch etwas mehr erwartet, deshalb nur 3 Sterne. Ansonsten gefällt er mir gut. Sieht aus wie auf dem Bild und es gibt sonst nichts auszusetzen.

(H1) Hundehaus / Katzenhöhle + Hundebett in 3 ver. Farben / superweich und kuschelig

5.0 von 5 Sternen meine Katzen lieben es, 26. Juli 2011
Super weich, super leicht, groß und günstig. Meine Katzen passen Beide rein obwohl sie sehr groß sind. Bin sehr zufrieden und happy,dass ich es bestellt hab.

Seite: 1 | 2 | 3