Profil für Tamra > Rezensionen

Beiträge von Tamra

Tamra "tamarinde11"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Melissa All in One Mixer - Smoothies & Fruchtshakes to go Inkl. Becher und Deckel - Zubereitung in Sekundenschnelle (Mit Pulse Funktion)
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Super Smoothie-Maker, 5. September 2014
Dieser Smoothie-Maker ist absolut zu empfehlen. Sehr praktisch und einfach zu handhaben, er mixt und zerkleinert im Nu und ist ganz leicht wieder sauberzumachen!

International Research 6072 RapidLash - Wimpern Verbesserungs-Serum
International Research 6072 RapidLash - Wimpern Verbesserungs-Serum
Wird angeboten von Beauté Définie LONDON

5.0 von 5 Sternen Wirkt!, 5. September 2014
Das Wimpernsserum wirkte bei mir schon nach einigen Tagen und mittlerweile habe ich die 2. Flasche in Gebrauch. Allerdings nutze ich das Serum nur noch 1-2 Mal pro Woche, denn das reicht um die wirklich länger und dichter gewachsenen Wimpern so zu erhalten. Ich habe keinerlei Reizungen oder Allergien verspürt! Empfehlenswert!

Songmics 10 Schicht Staubdichtes Schuhablage Schuhregal Schuhschrank Regale Schuhständer 58 x 28 x 160 cm RXJ10K
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil!, 5. September 2014
Der Schrank ist mit wenigen Handgriffen schnell zusammengebaut und man hat im Nu seine Schuhe "unter"! Ich habe darin all meine Sommerschuhe verstaut und im Winter wird einfach der Reißverschluß zugemacht. So kann nichts verstauben! Super!

Rose Duftöl - 10ml
Rose Duftöl - 10ml
Wird angeboten von Naissance (Keine Packstationen!)

2.0 von 5 Sternen Riecht kaum, 5. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Rose Duftöl - 10ml (Badartikel)
Wer hier betörenden Rosenduft erwartet, wird enttäuscht. Ich empfinde den Geruch als kaum wahrnehmbar. Das Öl wurde von mir als Beimischung zu einer Haarmaske benutzt.

Wandschild Türschild 'happiness is a day at the BEACH'
Wandschild Türschild 'happiness is a day at the BEACH'
Wird angeboten von caramondo

5.0 von 5 Sternen Cool, 5. September 2014
Empfehlenswert!!! Das Schild sieht sehr coll aus und ist ein Hingucker innen, wie außen! Ich würde es wieder kaufen und bin zufrieden!

Zeller 13001 Laptop-Schoßtablett, MDF, 59 x 40 x 6 cm, weiß
Zeller 13001 Laptop-Schoßtablett, MDF, 59 x 40 x 6 cm, weiß

4.0 von 5 Sternen Stabil und praktisch.....aber...., 5. September 2014
Das Laptop Schoßtablett macht einen stabilen Eindruck, liegt gut auf dem Schoß und das Kissen stört auch nach längerem Gebrauch nicht. Leider gibt es einen nervigen Minuspunkt, deshalb auch nur 4 Sterne! Das Brett ist so glatt, das dauernd die Computermaus weg-oder runterrutscht und das ist mit der Zeit wirklich lästig. Eine leicht angeraute Oberfläche wäre hier angebrachter gewesen! Ansonsten hat es eine gute Große und sieht ansprechend aus.

Die Kunst, einen Drachen zu reiten: Erfolg ist das Ergebnis deines Denkens
Die Kunst, einen Drachen zu reiten: Erfolg ist das Ergebnis deines Denkens
von Bernhard Moestl

3.0 von 5 Sternen Langatmig, 13. September 2012
Für mich war dieses Buch nichts, ich fand es langweilig und langatmig......alles was drinsteht kennt man irgendwie schon und bringt einen nicht wirklich weiter. Für mich nicht zu empfehlen, ich würde es nicht wieder kaufen.

AlkaWear Basische Struempfe nach P. Jentschura: 1 Innen- und 1 Aussenpaar
AlkaWear Basische Struempfe nach P. Jentschura: 1 Innen- und 1 Aussenpaar
Wird angeboten von basicus

3.0 von 5 Sternen Tut gut, 13. September 2012
Die Strümfe in basisches Wasser getunkt und dann abends vor dem Zubettgehen angezogen: Eine Wohltat! Man vergisst es nur oft oder hat keine Lust es abends noch zu nutzen. Aber trotzdem zu empfehlen, weil sich die Beine danach, am nächsten Morgen ausgeruhter anfühlen!

Gefühle. Eine Gebrauchsanweisung
Gefühle. Eine Gebrauchsanweisung
von Virani Amana
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Langweilig, 13. September 2012
MIr persönlich hat das Buch nicht viel gebracht, ich fand es langweilig und auch nicht besonders interessant zu lesen. Ich kann das Buch leider nicht weiterempfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 8, 2013 11:04 PM MEST

Jentschura Morgenstund 1000gr.
Jentschura Morgenstund 1000gr.
Wird angeboten von PerfektDirekt Preise inkl. MwSt. AGB, Widerrufsrecht & Versandkosten unter Verkäuferinfo

4.0 von 5 Sternen Schmeckt....aber nicht immer ; )), 13. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Jentschura Morgenstund 1000gr. (Misc.)
Jentschura Morgenstund ist mal eine Abwechslung zum normalen Brot oder Brötchen oder Toast am Morgen. Wenn man nicht eisern die basiches Kost bevorzugt, ist der Brei eine Bereicherung am Frühstückstisch, aber zumindest für mich nicht täglich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7