Profil für C.Z. > Rezensionen

Beiträge von C.Z.

C.Z.

Seite: 1 | 2 | 3
Kindle Paperwhite, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (212 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN

5.0 von 5 Sternen Bin total zufrieden, 27. Oktober 2014
Ich liebe meinen kindle!
Eigentlich bin ich ein Bücherwurm und ich muss sagen, dass es schon eine Umstellung ist. Aber die Möglichkeiten dieses Gerätes überzeugen mich. Ich habe eben auch mal ein pdf von meinem Rechner hochgeladen. Toll!!!
Die Mängel meiner Vorredner kann ich zum Glück nicht bestätigen.

Marware Atlas Hülle, Violett [nur geeignet für Kindle Paperwhite (5. + 6. Generation), Kindle (5. Generation), Kindle Touch (4. Generation), Kindle (7. Generation)]

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 27. Oktober 2014
Die Hülle sichert den kindle so ab, wie ich es mir vorgestellt habe und ist dennoch handlich. Auch die Farbe gefällt mir, obwohl mich die Aussage einiger meiner Vorredner etwas verunsichert hatte - aber da war die Bestellung zum Glück schon raus ;-)

BlackBerry Z10 Frontglas, Touch Screen und Digitizer LCD zusammengebaut (Kompatibel für Version 001/111), eine FiveSeasonStuff Ersatz / Reparatur-Teil für Handy
Wird angeboten von FiveSeasonStuff

3.0 von 5 Sternen Ware super, Lieferzeitraum schlecht, 27. Oktober 2014
Zustand der Ware sowie das dazugehörige Werkzeug waren super. Dank youtube war auch der Einbau sehr einfach. Sehr schade nur - und deswegen auch nur die drei Sterne - war die lange Lieferzeit von 2-3 Wochen. Außer Standardversand war auch keine andere Lieferoption möglich. Wenn das Handy durch das defekte Display nicht mehr zu bedienen ist, ist das extrem unbefriedigend.

Mattel Barbie BDB32 - Bügelbild-Designer, Puppe mit Zubehör
Mattel Barbie BDB32 - Bügelbild-Designer, Puppe mit Zubehör

5.0 von 5 Sternen Nette Idee, 27. Oktober 2014
Ich habe die Barbie nun schon zum zweiten Mal verschenkt. Beide male hatten die Mädchen viel Spaß, die Kleidung zu gestalten.

Zauberponygeschichten für 3 Minuten
Zauberponygeschichten für 3 Minuten
von Christina Koenig
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne kurze Geschichte, auch für ganz Kleine, 23. Januar 2012
Auch diese CD aus der 3-Minuten-Geschichten-Serie gefällt mir sehr gut.

Schön ruhig erzählt, die Kleinen können die Aufmerksamkeit halten, die Großen hören auch noch gerne zu.

Prinzessinnengeschichten für 3 Minuten
Prinzessinnengeschichten für 3 Minuten
von Milena Baisch
  Audio CD

Mir gefallen die CDŽs aus dieser Serie sehr gut. Die ganz Kleinen können die Aufmerksamkeit halten, die Großen finden es auch noch spannend, sehr schön!

Singzwerge & Krabbelmäuse: Frühkindliche Entwicklung musikalisch fördern mit Liedern, Reimen, Bewegungs- und Tanzspielen für zu Hause, für Eltern-Kind-Gruppen, Musikgarten und Krippen
von Elke Gulden

4.0 von 5 Sternen Nett zusammengestellt, 27. September 2011
In diesem Buch findet Ihr eine nette Sammlung von Liedern, Bastel- und Spielideen.

Ich hatte mir das Buch für eine Spielgruppe gekauft. Man findet ein paar interessante Informationen zum möglichen Ablauf, worauf man achten sollte etc.

Die CD zu dem Buch habe ich mir noch nachbestellt, da ich einige Lieder nicht kannte und gerne die Melodie hören wollte. Hier gibt es - jedenfalls für mein Gehör - schönere CDŽs

bambinoLÜK-System: bambinoLÜK: Kinder-Knobeleien 1: 3-5 Jahre
bambinoLÜK-System: bambinoLÜK: Kinder-Knobeleien 1: 3-5 Jahre
von Svetlana Loutsa

3.0 von 5 Sternen Spielen und Lernen, 2. Dezember 2010
Meine Tochter hat diese Bücher mit ca. 3 1/2 Jahren bekommen. Immer mal wieder holt sie den LÜK-Kasten heraus und "spielt" damit. Ich finde jedoch, dass die Altersangaben nicht zutreffen. Hier z.B. wird ein Alter von 3-5 Jahren angegeben. Die einzelnen Aufgaben steigern sich zwar im Schweregrad, aber ich glaube nicht, dass die Aufgaben für ein gut 4-5 jähriges Kind eine Herausforderung darstellen.

Rolfs Top 100
Rolfs Top 100

5.0 von 5 Sternen Da kann jeder mitsingen, 2. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Rolfs Top 100 (Audio CD)
Mit der CD-Sammlung bin ich Rolf Zuckowski-Fan geworden. Die Lieder sind schön mitzusingen, sie heben die Stimmung und machen Freude.

small foot company 7596 Spieluhr Clown
small foot company 7596 Spieluhr Clown

5.0 von 5 Sternen Ausgefallene Spieluhr, 1. Februar 2010
Das ist wirklich eine sehr ausgefallene Spieluhr (es gibt noch weitere Modelle, z.B. Frösche etc.). Mir gefällt auch sehr gut, dass die Melodie deutlich länger spielt, als bei anderen, mir bekannten Spieluhren.
Allerdings ist die Musik auch lauter als bei mir sonst bekannten Spieluhren. Aber diese ist ja auch nicht zum Kuscheln gedacht.

Seite: 1 | 2 | 3