Profil für Pseudonym > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Pseudonym
Top-Rezensenten Rang: 1.261.580
Hilfreiche Bewertungen: 2

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Pseudonym

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Radikal führen
Radikal führen
Preis: EUR 20,99

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen von Feinsten...., 26. Oktober 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Radikal führen (Kindle Edition)
Sprenger schreibt von Menschen für Menschen und die Komplexität zwischenmenschlicher Beziehungen im
Arbeitsleben, die man eben nicht auf Verhaltensregeln und Rituale reduzieren kann. Das Buch hat mich bewegt und zum Nachdenken gebracht. Er spricht Klartext und deutlich die Defizite von Führungskräften an und gibt klare Maßstäbe für Erwartungen die man an sie stellen muss, und die sie selber auch an sich selbst stellen sollten. Weniger Eitelkeit, mehr Bescheidenheit und Authentizität fordert er ein. Ein tolles Buch das fesselt und in das man immer wieder gern herein schaut.


yuba Lightning Dockingstation - white-Line - für Apple iPhone 5
yuba Lightning Dockingstation - white-Line - für Apple iPhone 5

1.0 von 5 Sternen Murks auf der ganzen Linie!, 9. Dezember 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
erste Lieferung: die Aufnahme fürs Iphone war schräg eingesetzt, so dass das Iphone nicht einrastet. Also zurück das Ganze. Danach sah es erst ganz ordentlich aus. .Nach ca. 20 Benutzungen brach die Aufnahme ab. Ab in den Müll. Meine Empfehlung: Finger weg!!!


Liebeskummer: Wenn das Herz zu brechen droht
Liebeskummer: Wenn das Herz zu brechen droht
von Silvia Fauck
  Taschenbuch
Preis: EUR 9,99

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfühlsam und klar, 3. Juni 2012
Ich habe dieses Buch meiner Tochter gekauft, die ihren ersten Liebeskummer hatte. Auch wenn nicht immer ein Bezug zu ihrer aktuellen Situation zu finden war, hat es ihr über eine traurige zeit hinweg geholfen. Sie hat es verschlungen. Also.... Ziel erreicht!


Seite: 1