holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für nirak Berlin > Rezensionen

Beiträge von nirak Berlin
Top-Rezensenten Rang: 3.076.825

nirak Berlin

WMF 1740026040 Aroma Dampfgarer WMF Vitalis
WMF 1740026040 Aroma Dampfgarer WMF Vitalis

5.0 von 5 Sternen Gute Ergebnisse, 22. Juni 2012
Der Topf lässt sich gut handhaben. Wir benutzen ihn zur Zeit sehr häufig. Gerade jetzt in der Spargelzeit möchten wir ihn nicht mehr missen. Das anschließende Reinigen ist etwas aufwendig, da sich auf dem Deckelboden schnell Flecke bilden, die nicht mit einem normalen Spülmittel entfernt werden können sondern nur mit Edelstahlreiniger.

Reisenthel BA 0553 Carrycruiser Fleur schwarz
Reisenthel BA 0553 Carrycruiser Fleur schwarz

5.0 von 5 Sternen leichtes transportieren, 6. Oktober 2010
endlich habe ich einen Einkaufstrolley gefunden, der nicht nur gut ausieht sondern auch noch modern ist. Ich benutze ihn regelmäßig, bekomme eine Menge Lebensmittel hinein, er läßt sich leicht bewegen und außerdem fühle mich mit dem Trolley auch nicht "alt". Dieser Punkt hat mich früher immer daran gehindert, so etwas überhaupt zu benutzen.

Im Spinnennetz
Im Spinnennetz
von Agatha Christie

4.0 von 5 Sternen angenehmer Krimi, 15. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Im Spinnennetz (Taschenbuch)
Der Krimi ist zwar sehr kurzweilig geschrieben worden, aber ich finde man merkt ihm an, daß die Handlung einem Bühnenstück gleicht. Wenn man dies akzeptieren kann, ist es mal eine andere Art, Krimis von Agatha Christie zu lesen.

Ein unerwarteter Gast
Ein unerwarteter Gast
von Agatha Christie

4.0 von 5 Sternen spannend, 15. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Ein unerwarteter Gast (Taschenbuch)

Elgato EyeTV Sat TV-Tuner für DVB-S2 mit CI (USB 2.0) weiß
Elgato EyeTV Sat TV-Tuner für DVB-S2 mit CI (USB 2.0) weiß

5.0 von 5 Sternen EYE TV, 26. November 2009
Da ich vor kurzem vom PC auf einen Mac umgestiegen bin, wollte ich wieder die Möglichkeit haben, über diesen Sat gesteuert fernzusehen. Ich war angenehm überrascht über die schnelle Einrichtung und den Komfort dieses Gerätes. Ich hatte vorher mit dem PC so einige Schwierigkeiten. Ich kann nur sagen, daß sich diese Anschaffung auf alle Fälle gelohnt hat.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 20, 2011 4:23 PM CET

Live In London
Live In London

5.0 von 5 Sternen Erinnerungen, 20. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Live In London (MP3-Download)
Die Musik von Leonard Cohen hat mir schon früher sehr gut gefallen. Ich bin froh, daß endlich wieder eine CD serschienen ist, die an frühere Zeiten anknüpft. Schon alleine wegen seiner Stimme lohnt sich der Kauf dieser CD.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen toller Klang, 16. März 2009
Mein Mann hat mir dieses Gerät zum Geburtstag geschenkt, und ich war sehr überrascht, was aus diesem doch verhältnismäßig kleinem Boston für ein satter Klang herauskam. Ich benutze ihn nicht nur für das iphone (endlich ohne Kopfhörer) sondern auch als normales Radio oder Radiowecker. (mein alter Wecker wurde sofort entsorgt) Ich kann dieses Gerät nur weiter empfehlen.

Bosch MUM4405 Küchenmaschine MUM4 (500 Watt, 3.9 Liter) weiß
Bosch MUM4405 Küchenmaschine MUM4 (500 Watt, 3.9 Liter) weiß

5.0 von 5 Sternen ersatzkauf, 28. Januar 2009
ich hatte den Vorgänger der Maschine schon etliche Jahre. Leider ist diese nun kaputt gegangen, aber ich wußte sofort, daß ich mir wieder das gleiche Gerät kaufen würde, da ich sehr zufrieden war.

Windows Vista Home Premium 32 Bit OEM inkl. Service Pack 1
Windows Vista Home Premium 32 Bit OEM inkl. Service Pack 1

1.0 von 5 Sternen leider nicht benutzt, 28. Januar 2009
nach einigen Überlegungen habe ich das Produkt wieder zurückgesandt, da ich doch weiter mit Windows xp arbeiten möchte
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 22, 2009 2:17 PM MEST

Zenker 3485 Backblech für Vanillekipferl und Käsekipferl, 42 x 32 cm
Zenker 3485 Backblech für Vanillekipferl und Käsekipferl, 42 x 32 cm
Wird angeboten von Sirius_trade

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch, 28. Januar 2009
Das Blech ist unheimlich praktisch, die Kekse gelingen super und lassen sich einwandfrei aus dem Blech entfernen. Endlich kein mühsames Ausstechen mehr.