Profil für U. Pekel > Rezensionen

U. Pekel

Concertos
Concertos

5.0 von 5 Sternen Musik,, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Concertos (Audio CD)
hervorragende Musik,mehr kann man nicht verlangen.Mir gefällt diese Musik.Ihr solltet auch mit kürzeren Beurteilungen zufrieden sein.Man muss nicht immer einen Roman dazu schreiben!!!

SET POOL Solarheizung SOLAR Schwimmbad Poolheizung + SPA Thermometer Modell ELECSA 0933

5.0 von 5 Sternen Klasse, 30. Juli 2013
Ich habe mir sogar zwei davon gekauft.Ich habe sie auf dem Garagendach montiert und über die Poolpumpe angeschlossen.Pro Tag bei guter Sonne ca.1-2°C im Pool wärmer.

PANASONIC CR 2032 Lithium, Knopfzelle 3V  VPE: 1 Stück
PANASONIC CR 2032 Lithium, Knopfzelle 3V VPE: 1 Stück
Wird angeboten von PW Direct

5.0 von 5 Sternen sehr gut und preiswert, 30. Juli 2013
Billiger als im Laden und ich kann mir die Batterrie aussuchen die ich für meine Zwecke brauche.Genau dass richtige.Kann ich nur weiterempfehlen.Danke.

Ab Doer Twist Power Resistance Kit - Allround- Zubehör für anspruchsvolles Workout. Das Original aus der TV Werbung!

4.0 von 5 Sternen Zubehör für Twist, 4. Januar 2013
damit kann man gut trainieren.Die Gummibänder haben eine gute Länge und sind auch fest genug zum trainieren.Mit den Farben ist auch ok.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen gosse Teetasse, 4. Januar 2013
das Muster und die Farben sind gut.Das Porzelan könnte etwas feiner sein(ist doch etwas rau) ansonsten aber in Ordnung.Versand ist schnell.