Profil für U. Pekel > Rezensionen

Beiträge von U. Pekel

U. Pekel

Kaemingk LED Acryl Rentier, aussen, Aussentrafo, 120 warmweiße LED, 120 cm hoch 491941

5.0 von 5 Sternen LED Rentier, 15. November 2014
Ich war erst skeptisch,da nur 120 LED Lampen verbaut sind.Habe das Rentier im Garten gestellt und in Betrieb genommen.IchbinÜberrascht,die 120 LED Lampen sind völlig ausreichend.Ein Hinkucker im Garten,am Abend.

PK Green 12er Set Flammenlose Batteriebetriebene Bernsteine LED-Kerzen / Teelichter
Wird angeboten von kaufen24

5.0 von 5 Sternen Bersteinfarbene Kerzen, 15. November 2014
So wie beschrieben ein hervorragendes Kerzenlicht.Nicht zu teuer und überall aufstellbar.Geben eine schöne Atmusphäre ab.Batterriewechel ist auch Kinderleicht,aber halten sehr lange.

LE 2 Watt C37 LED Kerzen, 360°Abstrahlwinkel, ersetzt 25 Watt Glühlampe, warmweiß
Wird angeboten von NEON Mart

5.0 von 5 Sternen LE 2 Watt LED Kerzen, 15. November 2014
Ich habe die Kerzen in einer kleinen Nachtischlampe.Das Licht ist völlig ausreichend und der Stromverbrauch bei 2 Watt unschlagbar.Kann ich nur weiterempfehlen.

Concertos
Concertos

5.0 von 5 Sternen Musik,, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Concertos (Audio CD)
hervorragende Musik,mehr kann man nicht verlangen.Mir gefällt diese Musik.Ihr solltet auch mit kürzeren Beurteilungen zufrieden sein.Man muss nicht immer einen Roman dazu schreiben!!!

SET POOL Solarheizung SOLAR Schwimmbad Poolheizung + SPA Thermometer Modell ELECSA 0933

5.0 von 5 Sternen Klasse, 30. Juli 2013
Ich habe mir sogar zwei davon gekauft.Ich habe sie auf dem Garagendach montiert und über die Poolpumpe angeschlossen.Pro Tag bei guter Sonne ca.1-2°C im Pool wärmer.

PANASONIC CR 2032 Lithium, Knopfzelle 3V  VPE: 1 Stück
PANASONIC CR 2032 Lithium, Knopfzelle 3V VPE: 1 Stück
Wird angeboten von Ohrenwelt - alle Preise inkl. MWSt.

5.0 von 5 Sternen sehr gut und preiswert, 30. Juli 2013
Billiger als im Laden und ich kann mir die Batterrie aussuchen die ich für meine Zwecke brauche.Genau dass richtige.Kann ich nur weiterempfehlen.Danke.

Ab Doer Twist Power Resistance Kit - Allround- Zubehör für anspruchsvolles Workout. Das Original aus der TV Werbung!

4.0 von 5 Sternen Zubehör für Twist, 4. Januar 2013
damit kann man gut trainieren.Die Gummibänder haben eine gute Länge und sind auch fest genug zum trainieren.Mit den Farben ist auch ok.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen gosse Teetasse, 4. Januar 2013
das Muster und die Farben sind gut.Das Porzelan könnte etwas feiner sein(ist doch etwas rau) ansonsten aber in Ordnung.Versand ist schnell.