Profil für Patrick > Rezensionen

Patrick

Beyond
Beyond

5.0 von 5 Sternen Wieder ein voller Erflog!, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Beyond (Audio CD)
Ich höre diese CD nun schon seit einigen Wochen und ich liebe sie! :-)
Freedom Call hat es wieder einmal geschafft der Happy Metal Branche alle Ehre zu machen. Jeder Song ist für sich einzigartig mit viel Motivationspotential. Jeder Song lädt regelrecht zum mitsingen ein und macht Müde Geister munter.
Langeweile ist hier fehl am Platz und ich kann nich sagen welcher Song mit am besten gefällt, weil alle super sind.

Also Freedom Call, macht so weiter und bleibt euch Treu! :-)

6 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy W I8150 Displayschutz "CrystalClear" unsichtbar

5.0 von 5 Sternen Exakte Passform, schnell zu verkleben, 5. Oktober 2012
Die Folie passt perfekt auf mein Samsung Galaxy W und lies sich problemlos binnen weniger Sekunden aufkleben ohne viel Blasen zu hinterlassen.
Die Oberfläche lässt sich schlierenfrei reinigen und ist kratzerunemfpindlich.

Das Geheimnis beim verkleben ist, die Oberfläche vorher gründlich, mit einem Mikrofasertuch zum Beispiel, zu reinigen und alle Fussel zu entfernen. Die Folie oben am Gerät beim Samsung Schriftzug erst positionieren und dann mit ner Kreditkarte oder ähnlichem nach unten zu streichen. Die wenigen Blasen lassen sich mit der Kreditkarte gut zum Rand hin wegstreichen.

Ich finds super!

Ligawo ® YPbPr HDMI Konverter - Cinch Component zu HDMI Konverter Adapter Wandler + SPDIF + Cinch rot/weiß Audio zu HDMI + Signalverstärkung + 1080p und HDCP

5.0 von 5 Sternen Funktioniert prima mit Nintendo Wii!, 2. Oktober 2012
Ich habe mir diesen Converter gekauft um meine Nintendo Wii über HDMI und meine Sound-Anlage anzubinden.
Mein Bild wird über einen Projektor auf eine Leinwand abgebildet.
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Lösung und habe keinerlei Audio und Video Probleme.
Da ich keinen SCART Anschluss habe war dies die einzige Möglichkeit die ich gefunden habe die bei mir gut funktioniert!

Sei fit mit Thera-Band - Entspannter Nacken, lockere Schultern & ein starker Rücken (Inklusive original 2,50 Meter Thera-Band®) Die besten Übungen für Nacken & Schultern
DVD ~ Bianca Rost

5.0 von 5 Sternen Kurze, aber effektive Trainingsprogramme für jeden, 29. Februar 2012
Ich habe mir diese DVD gekauft, weil ich viel im Büro sitze und dadurch Rückenprobleme habe.
Da ich wenig Zeit habe Sport zu machen habe, kamen mir diese 15-30 Minuten Programme nur Recht.
Ich trainiere nun seit drei Wochen regelmäßig damit und muss zum einen sagen, dass es imemr noch Spaß macht und zum andern es meinem Rücken gut tut.
Auch das Training mit dem Thera-Band find ich toll, da es zusätzlich die Muskeln belastet und so das Training effektiver macht.
Kann ich nur empfehlen!