Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Doc > Rezensionen

Beiträge von Doc

Doc

Seite: 1 | 2
Teva Original Univ. Premium LTR M's Herren Sport- & Outdoor Sandalen, Schwarz (black 513), EU 40.5
Wird angeboten von CAMPZ

5.0 von 5 Sternen Laufkomfort, 7. Mai 2016
Nicht nur in Bezug auf die Optik kann bei dieser Version das Leder punkten. Auch den Tragekomfort empfinde ich als ausgesprochen angenehm. Meine anderen Teva Sandalen aus Kunststoff können da nicht mithalten, wenngleich sie gut passen.
Klare Kaufempfehlung.

Patagonia Herren Weste Nano Puff, Electron Blue, L, 84241
Patagonia Herren Weste Nano Puff, Electron Blue, L, 84241

5.0 von 5 Sternen Nano Puff, 7. Mai 2016
Ich besitze bereits die Nano Puff Hoody Jacke, von der ich hinsichtlich Tragekomfort, Funktionalität und Aussehen ausgesprochen begeistert bin.
Folgende Eigenschaften erfüllt die Weste: wärmt moderat, leicht, kleines Packmaß in der Innentasche, gut laufender Vislon RV.
Klare Empfehlung für die Nano Puff Kollektion.

Ziener Erwachsene Unterhelmmütze Iquito WS Underhelmet Mask, Black, L, 802208
Ziener Erwachsene Unterhelmmütze Iquito WS Underhelmet Mask, Black, L, 802208

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 7. Mai 2016
Durch den Materialmix, die Aussparungen, die Verarbeitung und die Form trägt sich die Unterhelmmütze hervorragend. Sie wärmt ausgezeichnet und hinterläßt einen langlebigen Eindruck.

Patagonia Herren Jacke Piolet, Black, L, 83381
Patagonia Herren Jacke Piolet, Black, L, 83381

4.0 von 5 Sternen Gespalten, 7. Mai 2016
Ich bin seit langem ein Fan der Marke Patagonia. Die Piolet trägt sich ausgezeichnet. Auch funktional kann sie überzeugen. Einzig der Reißverschluss schließt & öffnet zuweilen hakelig. Dies hängt u.a. auch mit der vorderen & hinteren Abdeckung zusammen. Hier kann er sich "verfangen" und stocken - dies kenn ich nicht so von dieser Firma. Deswegen bewerte ich einen Stern weniger. Aufgrund dieses Mankos würde ich die Piolet nicht mehr kaufen.

SALEWA Erwachsene Mütze Beanie Sesvenna Liner, Treetop, 58, 00-0000025075
SALEWA Erwachsene Mütze Beanie Sesvenna Liner, Treetop, 58, 00-0000025075

5.0 von 5 Sternen Passt!, 7. Mai 2016
Als leichte Mütze absolut brauchbar - sehr kleines Packmaß und deswegen nahezu immer dabei. Das Material ist relativ dünn und macht einen stabilen Eindruck. Zum Laufen ist die Mütze ideal.

KHAPP Premium Wasserkocher Kabellos 2025 Watt (Light Blue)
KHAPP Premium Wasserkocher Kabellos 2025 Watt (Light Blue)

5.0 von 5 Sternen Funktion & Form, 7. Mai 2016
Bei diesem Wasserkocher sind beide Aspekte gelungen umgesetzt worden.
Funktion: das Kochen des Wassers geschieht was Lautstärke & Tempo angeht in einem "normalen" Maß. Das Befüllen ist simpel - lediglich den Deckel abnehmen. Das Ausgießen geschieht präzise, d.h. kein Tropfen, Kleckern oder Schwappen.
Auf der Unterseite des Kessels sind drei kleine Abstandshalter aus Kunststoff angebracht, so dass er auch auf empfindlichen Flächen "schonend" abgestellt werden kann.
Der Griff erwärmt sich nur leicht. Während des Kochvorganges leuchtet dezent eine blaues Licht am Ein/Aus Schalter.
Design: Uns gefällt der Retro-Look ausgesprochen. Form und Farbe wirken angenehm - ein erfrischender Alltagsgegenstand.

Laken Trinkflasche Futura Schmal, Black, 0.75 Liter, TE7N
Laken Trinkflasche Futura Schmal, Black, 0.75 Liter, TE7N
Wird angeboten von Special-Fitness

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 28. Januar 2016
Die Flasche hält dicht und warm, bzw. kalt. Zudem ist sie innen nicht beschichtet, was ich als Vorteil erachte. Ich werde noch eine kaufen.

Haglöfs Herren Jacke Astro Ii, True Black, L, 603162.2C5
Haglöfs Herren Jacke Astro Ii, True Black, L, 603162.2C5

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 28. Januar 2016
Die Jacke besteht aus einem ausgesprochen feinen und weichen Mikrofleece (hergestellt von der italienischen Firma Pontetorto). Dementsprechend fühlt sich der dünne Stoff auf der Haut sehr angenehm an. Die Wärmeentwicklung beweget sich in einem moderaten Bereich - ebenso die Feuchtigkeitsregulierung.
Der Mikrofleece - Kinnschutz (Reißverschluss) erhöht ebenfalls den Wohlfühlfaktor dieser Jacke.
Die beiden mit Seitentaschen sind bestehen aus Mesh Material und unterstützen die Ventilation. Beide lassen sich mit einem Reißverschluss sicher schließen.
Lediglich unter den Schultern (im Brustbereich) fällt die Jacke etwas schmal aus bei einem trainierten Oberkörper. Ich trage Größe L (bei einer Körpergröße von 1,78m). Trotz der leichten Dehnung in der Jacke werde ich sie behalten, weil der Rest (Armlängen, Kragen, Rumpflänge) passt.
Mammut und Patagonia Jacken passen im Brustbereich meiner Erfahrung nach besser.
Hinsichtlich der Langlebigkeit kann ich noch keine Angaben machen.

Maier Sports Herren Weste Soeren, Black, 52, 129008
Maier Sports Herren Weste Soeren, Black, 52, 129008

2.0 von 5 Sternen Seltsam, 3. Oktober 2015
Beim Auspacken der Jacke aus der Plastiktüte roch es sehr stark nach Chemie/Plastik (den Geruch kann ich schwer beschreiben). Der Geruch verflüchtigte sich nicht vollständig. Es kann sein, dass dieser komplett verschwindet, wenn die Weste "ventiliert" wird. Aufgrund dieses seltsamen penetranten Geruches retournierte ich die Weste. Von einer Kaufempfehlung nehme ich Abstand.
Positiv: wertige Verarbeitung (Reißverschlüsse, Nähte), Innentasche und Wärmewirkung.

Persil Universal Duo-Caps, 1er Pack (1 x 60 Waschladung)
Persil Universal Duo-Caps, 1er Pack (1 x 60 Waschladung)

2.0 von 5 Sternen Riecht extrem süß!, 5. April 2015
Von einem Waschmittel erwarte ich eine gute Reinigungskraft und einen angenehmen Duft. Hauptsächlich nutze ich Persil Megaperls. Die Reinigungskraft und der Duft sind bei Megaperls sehr gut. Die Duo-Caps erwarb ich bei einem Blitzangebot. Die Waschkraft ist in Ordnung. Der Geruch der Persil Universal Duo-Caps ist (nach meinem Empfinden) unangenehm, penetrant süßlich ... fast wie Gummibärchen. Also nicht fruchtig oder frisch - es ist schwer zu beschreiben. Ist die Wäsche schließlich getrocknet, hat sich der Geruch glücklicherweise zu ca. 90% verflüchtigt. Ich werde diese Duo-Caps keinesfalls wieder kaufen und bleibe bei Persil Megaperls.
Das Produkt bewerte ich aufgrund dieses extrem penetranten, süßlichen Duft, den ich als ausgesprochen unangenehm empfinde, mit zwei Sternen. Bevor ich neues Waschmittel ausprobiere, werde ich vorher einen Probewaschgang damit machen.

Seite: 1 | 2