summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für Thomas Richter > Rezensionen

Beiträge von Thomas Richter

Thomas Richter

Gigaset C430 H Dect-Schnurlostelefon, zusätzliches Mobilteil, schwarz
Gigaset C430 H Dect-Schnurlostelefon, zusätzliches Mobilteil, schwarz

5.0 von 5 Sternen Prima Teil!, 6. Dezember 2014
Sehr gutes Teil! Habe lange überlegt und bin sehr zufrieden. Habe das Mobilteil direkt per DECT mit meiner Fritzbox gekoppelt. Problemlos. Freue mich immer über den Kauf, wenn ich es anschaue oder damit telefoniere.

2 x Ultra dünne Schutzhülle iPhone 5s / 5 Hülle sehr dünn in schwarz und weiß transparent
Wird angeboten von Liamoo

5.0 von 5 Sternen Absolut Top!, 26. Februar 2014
Es ist ja ohnehin schade, das wunderschöne iPhone 5s einzupacken. Aber mit diesem Case gerne. Ich habe es schon seit einigen Tagen und bin immer noch begeistert. Es passt perfekt und schützt mein neues iPhone 5s vor Kratzer. Es ist super leicht und hat eine tolle Haptik. Es ist wie maßgeschneidert. Man hat das Gefühl, nur das iPhone in der Hand zuhalten. Ich freue mich ,dass ich es gefunden habe. Der Clou, man bekommt sogar 2 Stück geliefert, Schwarz und Weiß. Das Weiße konnte ich meiner Frau geben. Sie hat sich ebenso gefreut! Weil das Weiße transluzent ist, kann man die Rückseite und damit den Apfel gut sehen.
Top! Unbedingt kaufen!