Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Gigi > Rezensionen

Beiträge von Gigi

Gigi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Wie ein einziger Tag [dt./OV]
Wie ein einziger Tag [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Film, 14. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Wie ein einziger Tag [dt./OV] (Amazon Video)
Ein sehr sehr schöner Film , für Romantiker ein Muß, also sehr empfehlenswert eigentlich für jeder der gerne liebes Filme mag

Der Pferdeflüsterer
Der Pferdeflüsterer

5.0 von 5 Sternen Der Pferdeflüsterer, 8. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Pferdeflüsterer (Amazon Video)
Der Film ist einfach unglaublich , Liebe, Leidenschaft , alles ist drinnen , nur zu empfehlen , nicht nur für erwachsene . Danke

delightable24 Schutzhülle Case TPU Silikon mit Transparenter Rückwand für APPLE IPHONE SE / 5 / 5S - Transparent
Wird angeboten von BF-Commerce GmbH

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle, 6. September 2015
Die Hülle ist sehr schön, passt super zu dem iPhone, schützt das handy sehr gut, also nur zu empfehlen. Vielen Dank

12 verschiedene Sternzeichen Tierkreiszeichen an verstellbarer Lederkette Horoskop Horoscope Halskette Surferkette HANA LIMA ® (B - WIDDER / 21. März - 20. April)
Wird angeboten von HANA LIMA

5.0 von 5 Sternen Halskette, 6. September 2015
Die Kette ist sehr schön, passt sehr gut, hätte ich für das Geld nicht erwartet. Nur zu empfehlen . Vielen Dank

Lurchi Shari, Mädchen Hohe Sneakers, Blau (cobalt 22), 34 EU
Lurchi Shari, Mädchen Hohe Sneakers, Blau (cobalt 22), 34 EU

5.0 von 5 Sternen Mädchen Schuhe, 6. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Lurchi Shari Mädchen Hohe Sneakers (Schuhe)
Also die Schuhe haben meine Erwartungen übertroffen, die sind sehr bequem , sehr schön uns schauen eigentlich besser aus als im Foto . Nur zu empfehlen

Ich - Einfach unverbesserlich 2 [dt./OV]
Ich - Einfach unverbesserlich 2 [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Ich einfach unverbesserlich 2, 6. September 2015
Super Film , das zweite Mal gesehen , gut für klein und groß , also einfach nur zu empfehlen. Super

Breitband-Kabel-Verteiler, 3-fach TV-Verteiler Weiche Dreifachverteiler für DVB-T und Kabelfernsehen
Wird angeboten von Plug-Tec

4.0 von 5 Sternen Kabel-Verteiler, 27. April 2015
Das Ding ist eigentlich ok, nur die Stecker sitzen nicht so fest, also sind ein bisschen locker , darum von mir nur 4 Sterne.

JACK & JONES JJ SAVEK PRM 12072381, Herren Combat Boots, Braun (LEATHER COGNAC), EU 42

5.0 von 5 Sternen Stiefel, 8. Dezember 2014
Also die Schuhe schauen nicht nur gut aus sondern die sind auch sehr bequem, die Farbe und auch die Qualität echt prima. Sehr empfehlenswert

Tommy Hilfiger ETON CC AND COIN POCKET BM56924735 Herren Geldbörsen 13x10x2 cm (B x H x T), Schwarz (BLACK 990)
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Geldbörse Tommy Hilfiger, 8. Dezember 2014
Super Geldbörse, sehr weiches Leder, die Bearbeitung ist auch optimal, also für Leute die ein bisschen mehr Geld ausgeben wollen für ein Geldbeutel ist sehr empfehlenswert.

Profex Silikonleuchtenset LED, rot,weiß, 62565
Profex Silikonleuchtenset LED, rot,weiß, 62565
Wird angeboten von Doocu

5.0 von 5 Sternen Leuchtset, 1. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Mini LED Silikonleuchte 2er Set (Ausrüstung)
Die Dinge sind echt super, für den Preis also Top, beim Obi zahlt man für 2 Stück fast 10€, also hier wirklich ein Schnäppchen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4