Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Sandra Schlegel > Rezensionen

Beiträge von Sandra Schlegel

Sandra Schlegel

Seite: 1 | 2 | 3
Hin und ... weg von dir (Forrest Plaza Reihe 1)
Hin und ... weg von dir (Forrest Plaza Reihe 1)

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Geschichte, 4. April 2015
Ein Buch das man nicht mehr aus der Hand legen kann.
Obwohl man eigentlich voraus sehen kann wie die Geschichte endet hat sie doch sehr viel Emotionen vereint Ein Lob an die Autorin für den tollen Schreibstil, ich hoffe dass wir noch mehr von ihr zu lesen bekommen.5Sterne und meine absolute Empfehlung

Vier kleine Worte
Vier kleine Worte

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 21. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Vier kleine Worte (Kindle Edition)
Auch der zweite Teil ist wieder einfach zum empfehlen
Ich möchte nicht viel zum Inhalt erzählen den solltet ihr selber lesen. Aber ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und habe es in einem Rutsch durchgelesen

Back and Beyond
Back and Beyond

5.0 von 5 Sternen Einfach spitze, 4. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Back and Beyond (Kindle Edition)
Wie nicht anders gewohnt ist auch dieses Buch von Clannon wieder der absolute Hammer. Ich kann es nur weiterempfehlen
Man möchte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Sehr viele Emotionen sind enthalten traurige,lustige und vieles mehr.
Über den Inhalt möchte ich nicht viel sagen lest es einfach selbst.vielen dank für das tolle Buch.

Callum: Sehnsüchtiges Prickeln (Coral Gables Serie 9)
Callum: Sehnsüchtiges Prickeln (Coral Gables Serie 9)

5.0 von 5 Sternen Sehr aufreibend, 5. Januar 2015
Und wieder eine Geschichte die einen von Anfang bis zum Ende in einen Bann zieht, dass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann und möchte.
Es hat mich auch diesmal wieder fast eine ganze Nacht gekostet aber es hat sich gelohnt und ich freue mich schon auf weitere Bücher von Drucie. Zum Inhalt möchte ich nicht viel sagen da ihr es ja selber lesen sollt.

Erfüllte Sehnsucht
Erfüllte Sehnsucht

5.0 von 5 Sternen TOTAL AUFGEWÜHLT, 3. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Erfüllte Sehnsucht (Kindle Edition)
Dieses Buch ist der Wahnsinn und einmal angefangen kann man es nicht mehr aus der Hand legen.Es ist der 2. Teil und es hat sich gelohnt zu warten. Zum Inhalt möchte ich nicht viel sagen ihr solltet es selber lesen

You are Mine! 2: Die Eroberung (Des Milliardärs Eigentum)
You are Mine! 2: Die Eroberung (Des Milliardärs Eigentum)

5.0 von 5 Sternen Spannende Geschichte, 2. Januar 2015
Empfehlenswert spannend und mit Erotik gespickt leider muss ich jetzt auf die Fortsetzung warten da es sich hier um keine Abgeschlossenen Romane handelt aber ich hoffe ich muss nicht lange warten

Liebe fragt nicht
Liebe fragt nicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Liebesgeschichte, 21. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Liebe fragt nicht (Kindle Edition)
Eine wunderbare Geschichte über Liebe und Freundschaft die in diesem Buch eine Rolle spielen. Mehr möchte ich zum Inhalt nicht erzählen liest es selber es lohnt sich

Auf Irrwegen zu Dir (Auf Umwegen 3)
Auf Irrwegen zu Dir (Auf Umwegen 3)

5.0 von 5 Sternen Super schön, 6. Dezember 2014
Auch dies mal wieder ein Hammer alles dabei was ein tolles Buch ausmacht
Alle drei Geschichten waren toll und sind wärmstens zu empfehlen. Ich freue mich schon auf weitere Bücher von Sarah

Im Fokus der Kamera
Im Fokus der Kamera

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch, 24. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Im Fokus der Kamera (Kindle Edition)
Eigentlich gibt es keine Worte um dieses Buch zu beschreiben man muss es einfach lesen. Ich konnte es nicht mehr weglegen und hab fast die ganze Nacht durchgelesen .
Eigentlich möchte ich zum Inhalt nicht viel sagen denn ihr solltet es selber lesen es lohnt sich. Viele Emotionen mal zum lachen aber auch zum weinen

Anson: Gefährliche Begierde (Coral Gables Serie 8)
Anson: Gefährliche Begierde (Coral Gables Serie 8)

5.0 von 5 Sternen WOW, 5. November 2014
Wieder einmal bin ich fertig nach nur 2 Tagen und wie immer begeistert. Zum Inhalt möchte ich nicht viel sagen lest es selbst ihr werdet es lieben wie alle Bücher von Drucie.
Ich freue mich auf jedes weitere und kann es nur weiterempfehlen an alle die diese Bücher noch nicht kennen

Seite: 1 | 2 | 3