Profil für Sandra Schlegel > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Küss mich, du Vollidiot
Küss mich, du Vollidiot

5.0 von 5 Sternen Wieder einmal genial, 5. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Küss mich, du Vollidiot (Kindle Edition)
Zum Inhalt möchte ich nicht viel sagen, liest es selbst denn
nur soviel es gab wieder Stellen die einen zum lachen und zum weinen bringen. Einfach genial ich hab es in einem Rutsch durchgelesen, was mich fast zu einer schlaflosen Nacht gebracht hat aber bei Poppys Bücher kann man einfach nicht aufhören zu lesen und wer auch die anderen Bücher von ihr gelesen hat weiß was ich meine. Ich freue mich schon auf das nächste Buch. Die Titans sind eine tolle Familie

Verlorenes Herz
Verlorenes Herz

5.0 von 5 Sternen HERZBRECHEND, 17. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Verlorenes Herz (Kindle Edition)
Ich kann diese 3 Bücher von Lexi Ryan nur weiterempfehlen doch wenn ihr sie liest dann legt auch Taschentücher bereit sie sind unglaublich und ich hab sie alle am Stück gelesen bin nur froh dass gerade Wochenende ist und die Zeit dafür da war Ich möchte nicht's über den Inhalt verraten liest sie selber Ich freue mich schon auf weitere Bücher von Lexikon

Echtzeit
Echtzeit

5.0 von 5 Sternen EINFACH GENIAL, 26. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Echtzeit (Kindle Edition)
Es ist das erste Buch von Sarah Reitz das ich gelesen habe aber bestimmt auch nicht das letzte
Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen und kann es nur weiterempfehlen Das ganze auf und ab der beiden macht einen komplett verrückt immer dann wenn man glaubt es wird alles gut kommt wieder ein Hammer und wirbelt alles durcheinander so dass man gar nicht mehr glaubt es würde jemals alles gut. ,....mehr möchte ich euch aber nicht erzählen nur dass ich mich schon auf das nächste Buch von Sarah freue und mit dem werde ich auch noch heute beginnen

Priest: Prickelndes Begehren (Coral Gables Serie 3)
Priest: Prickelndes Begehren (Coral Gables Serie 3)

5.0 von 5 Sternen WOW, 17. Mai 2014
Wieder eine tolle Geschichte die man nicht aus der Hand legen kann bis man diese zu Ende gelesen hat. Ich kann es kaum erwarten wie es weitergeht und freue mich auf weitere gute Geschichten

Auszeit für die Liebe
Auszeit für die Liebe

5.0 von 5 Sternen KLASSE, 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Auszeit für die Liebe (Kindle Edition)
Wie auch schon die anderen Bücher über die Titans einfach nur KLASSE obwohl es diesmal ein etwas anderer Schreibstil ist kann man das Buch auch wieder nicht aus der Hand legen und muss es einfach fertig Lesen
Vielen lieben Dank an dich liebe Poppy, freue mich schon auf das nächste Buch

Die letzte Stunde (Thompson-Sisters 4)
Die letzte Stunde (Thompson-Sisters 4)

5.0 von 5 Sternen Unglaublich emotional, 23. März 2014
Das Buch ist unglaublich und ist mir ziemlich an die Nieren gegangen. Ich musste es immer wieder aus der Hand Legen und habe bis zum Schluss gehofft dass es Ray schafft es hat aber auch gleichzeitig etwas beruhigendes und sagt sehr viel aus. Ich kann das Buch einfach nur weiterempfehlen

Vergiss nicht zu atmen (Thompson-Sisters 3)
Vergiss nicht zu atmen (Thompson-Sisters 3)

5.0 von 5 Sternen Absolut fesselnd, 16. März 2014
Ein wunderbares Buch das man nicht mehr aus der Hand legen kann man will einfach wissen wie es weitergeht und es steckt soviel dahinter. Es veranlasst einen nachzudenken und zeigt auch dass wahre Liebe keine Grenzen kennt. Absolut empfehlenswert

Forever in Berlin: Ein Liebesroman
Forever in Berlin: Ein Liebesroman

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 24. Februar 2014
Ein ganz tolles Buch habs an einem Stück durchgelesen und es ist absolut empfehlendswert
Freu mich schon auf eine Fortsetzung

Five Stars: Gefährliche Versuchung - Erotischer Liebesroman
Five Stars: Gefährliche Versuchung - Erotischer Liebesroman

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Urlaubslektüe, 22. Januar 2014
Liege momentan am wunderschönen Sandstrand der Dom.Rep.und lese dieses tolle Buch .es ist wirklich zum empfehlen und ich freu mich schon auf die Fortsetzung. Die guten Tipps (Zitate) bringen einen wirklich zum Nachdenken und auch die Erotik kommt nicht zu kurz. Kann dieses Buch wirklich weiter empfehlen.

Nachträglich ins Glück
Nachträglich ins Glück

5.0 von 5 Sternen total fasziniert, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nachträglich ins Glück (Kindle Edition)
Ich glaube jetzt hab ich alle Bücher von Poppy

gelesen und bin einfach jedes mal aufs Neue fasziniert (ich glaube das ist nicht das richtige Wort ) ,aber ich kann wenn ich die Bücher angefangen hab zu lesen nicht mehr aufhören was mich schon so manche Nacht um den
schlaf gebracht hat.Durch die tollen Geschichten in den Büchern verzichte ich sogar gerne aufs Fernsehen. Manches mal bleibt sogar die Arbeit liegen weil ich das Buch nicht aus den Händen legen kann. Meine Familie meint schon ich wäre süchtig (und ich glaub da liegen sie gar nicht so falsch)

Seite: 1 | 2