Profil für Micha > Rezensionen

Beiträge von Micha

Micha

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Soweit ganz gut, 1. April 2014
Preis ist gut , Einbau ist auch einfach handzuhaben , nur es funktioniert nicht bei jedem Fahrzeug bei meinem Mercedes hat es nix gebracht.

KFZ LKW Spannungsprüfer 6-24 Volt mit Krokoklemme Stromprüfer Auto Prüflampe Strom

5.0 von 5 Sternen besser gehts nicht, 5. März 2014
funktion ist einbandfrei preis ist auch in Ordnung handhabung ist leicht wie immer gewesen kann ich nur empfehlen für jeden schrauber

Insektenschutz für Türen weiß Premium
Insektenschutz für Türen weiß Premium

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 19. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Insektenschutz für Türen weiß Premium
Liefertermin wurde einwandfrei eingehalten wie angekündigt wurde , Preis ist i.O nur die montage ist nicht so einfach man braucht schon etwas kenndis von benutzung von Werkzeugen aber wenn man die hat gehts gut .

Boston Shaker mit Kälteschutz/Antirutsch
Boston Shaker mit Kälteschutz/Antirutsch

5.0 von 5 Sternen guter Shaker, 11. April 2013
der shaker ist wirklich gut auch für anfaänger geeignet habe ihn seit einiger zeit für private zwecke im einsatz und alle aind zu frieden

mehrfarbig farbene Wandspot Maya, 32812/72 Brilliant
mehrfarbig farbene Wandspot Maya, 32812/72 Brilliant
Wird angeboten von Wayfair

5.0 von 5 Sternen besstens, 11. April 2013
habe diese lampe für meine tochte gekauft und sie ist happy über diese lampe möchte sie auch nicht mehr missen

Tabellenbuch Metalltechnik
Tabellenbuch Metalltechnik
von Alfred Kruft

5.0 von 5 Sternen Perfect, 11. April 2013
ging alles ganz schnell bestellt und drei tage später war es da besser gehts nicht
kann ich nur emfehlen super

Premium VGA Kabel 20m mehrfach geschirmt mit Ferritkern - Kabel für Pc, Laptop, Monitor, Beamer, TV mit VGA Anschluss

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 25. November 2012
Habe dieses Kabel seit längem im einsatz und hab keine probleme mit bekommen habe auch keine Qwalitätsverluste oder verzögerungen .
ist ne günztige sache ;)