Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für J.-E. A. > Rezensionen

Beiträge von J.-E. A.

J.-E. A.

Seite: 1 | 2 | 3
Braun Series 9 9090cc elektrischer Folienrasierer mit Reinigungsstation, Silber
Braun Series 9 9090cc elektrischer Folienrasierer mit Reinigungsstation, Silber

1.0 von 5 Sternen Für den Preis äußerst enttäuschend, 30. Dezember 2014
Ich bin 24 Jahre alt und dementsprechend faul, was das Rasieren angeht. Habe mich bisher alle drei Tage nass mit Klinge per Hand rasiert. Dann wollte ich mir jedenfalls ein Mal einen ordentlichen Rasierer zulegen, mit dem man sich nicht immer schneidet. Das trifft bei dem Braun auch zu aber meinen Bart schneidet der Braun leider auch nach dem zehnten Zug nicht weg. Für den Kurs ist das echt niederschmetternd. Zudem ist mir aufgefallen, dass der Rasierer sehr stark vibriert. Ich habe 40 Minuten lang versucht, meinen Bart zu rasieren und habe dann entnervt mit Kopfschmerzen aufgehalten. Ich habe mir nun wieder die Klingen aus dem Supermarkt besorgt und werde den Braun zurücksenden. Schade!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 19, 2015 12:29 PM CET

Howlin
Howlin
Wird angeboten von Great Price Media EU

5.0 von 5 Sternen Album ist fast genau so gut wie live, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Howlin (Audio CD)
Habe Jagwar Ma live in Hamburg gesehen und mir dann sofort das Album gekauft. Echt geil, was die Jungs auf die Beine stellen. Tolle Texte, tolle Klänge mit ein bisschen Elektrosound. Einfach nur geil

Ralph Lauren Unisex Classic Cap Einheitsgröße (Stone)
Ralph Lauren Unisex Classic Cap Einheitsgröße (Stone)

3.0 von 5 Sternen Gute Cap, leider etwas klein, 2. April 2014
Cap sieht super aus und ist qualitativ auf einem guten Level. Für meinen Kopf ist sie aber leider etwas zu klein. Habe sie einem Kind geschenkt

Grand Theft Auto V - Special Edition
Grand Theft Auto V - Special Edition
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Bestes Spiel seitdem es GTA gibt, 2. April 2014
Spiele die GTA Serie von Anfang an und bin damit erwachsen geworden. Es macht nach wie vor Spaß und hat mein Leben positiv beeinflusst. Story ist super und im Onlinemodus macht alles noch drei Mal mehr Spaß. Sehr zu empfehlen! Jugendliche unter 14 sollten aber wirklich nicht mit den GTA Spielen in Kontakt kommen, da Gewalt, Drogen und Frauen sehr sagen wir kriminell dargestellt werden.

Land in Sicht
Land in Sicht
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Stabiler Deutschrap aus der Hansestadt, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Land in Sicht (Audio CD)
Sehr eigenständiger Rap aus Hamburg. Wenn man die Gegenden kennt und weiß wie die Leute da reden, muss man sehr oft lachen, wenn man das Album hört. Sehr gute Texte, gute Produzenten und tolle Stimmung! Wenn man sich das Album kauft, unterstützt man einen jungen aufstrebenden Künstler Baujahr 1990. Weiter so, Nate

Nothing Was the Same (Deluxe Edition inklusive 3 Bonus-Tracks)
Nothing Was the Same (Deluxe Edition inklusive 3 Bonus-Tracks)
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen Super, 2. April 2014
Höre es seitdem es rauskam immer noch täglich. Drake hat mich noch nie enttäuscht, obwohl nun mehr gefühlvolle Songs produziert werden als reine Raplieder. Trotzdem super

Kiss Land (Deluxe Edition)
Kiss Land (Deluxe Edition)
Wird angeboten von buy smart -24-

5.0 von 5 Sternen Top, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Kiss Land (Deluxe Edition) (Audio CD)
Tolle Stimme, tolle Beats, tolle Texte. Wenn man dieses Genre der Liebesmusik mag ist es genau das richtige! Freue mich auf's nächste Album!

Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage
Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage

5.0 von 5 Sternen Super!, 2. April 2014
Bisher schon die zweite Waage die ich bestelle. Eine für mich, eine verschenkt. Verrichtet ihren täglichen Dienst und ist sehr genau. Auf Teppich funktioniert sie schlecht, da sie dann irgendwie schief steht. Auf den Badfliesen ist sie aber super und fällt durch den Look kaum auf. Sehr zu empfehlen

Birdy
Birdy

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Birdy (Audio CD)
Habe diese CD meiner Mutter (65) geschenkt und obwohl sie selten Musik hört, war sie sofort angetan von der tollen Stimme und begeistert. Preis ist okay und man bekommt viel geboten!

9 Paar NIKE Sneaker-Socken NO Show schwarz L (42-46) SX2554-001
9 Paar NIKE Sneaker-Socken NO Show schwarz L (42-46) SX2554-001
Wird angeboten von Klöpping

5.0 von 5 Sternen Solide Socken, 2. April 2014
Trage diese Socken seit Jahren. Hier und da entsteht mal ein Loch durch die ständige Benutzung aber im Schnitt hält eine Socke bei mir zwei Jahre und das ist für den Preis top. Die Farbe wäscht nicht aus, das Material wird kaum dünner und einlaufen tun sie auch nicht spürbar. Sie sind perfekt für den Sommer. Trage sie jedoch auch im Winter, da ich selten friere.

Seite: 1 | 2 | 3