Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Thomas Krauße > Rezensionen

Beiträge von Thomas Krauße
Top-Rezensenten Rang: 2.923.443

Thomas Krauße

ScratchSleeves | Kratzhandschuhe mit Ärmeln für juckreizgeplagte Babys und Kleinkinder| Creme/Pink | Größen: 9 bis 21 Monate

5.0 von 5 Sternen Klasse Erfindung!, 9. Mai 2016
Diese Kratzärmel erfüllen wunderbar ihren Zweck und verhindern, dass sich unsere Tochter im Schlaf verletzt. Wir sind begeistert und können Sie nur empfehlen.

Rasenkante Metall 120x13,5cm 20er Set
Rasenkante Metall 120x13,5cm 20er Set
Wird angeboten von HN Kernstützen Metallwaren GmbH

5.0 von 5 Sternen Rasenkante, 15. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Rasenkante Metall 120x13,5cm 20er Set
Die Rasenkanten tun was sie sollen, die Verbindung mit der Klammer ist eine einfache und gute Idee. Die Lieferung war sehr schnell und eine Nachlieferung erfolgte superschnell. Tolle Kommunikation mit dem Verkäufer. Sehr zu empfehlen!

When The Children Cry - Greatest Hits
When The Children Cry - Greatest Hits

2.0 von 5 Sternen Was ist das denn ..., 28. Februar 2014
Nachdem ich die meisten Songs des Albums gut von alten Vinyl-Scheiben kenne, dachte ich der MP3-Download wäre die einfachste Version daraus digitale Versionen für das Auto zu machen. Offenbar sind die Songs aber neu aufgenommen oder remastered oder weiß der Teufel, auf alle Fälle nicht gut, eher gruselig. Die Qualität ist nicht so doll und die abgeänderten Versionen lassen vermissen was die Originale mal zu geilen Songs machte. Lasst die Finger weg. Ich glaube, Mike Tramp brauchte wohl einfach Kohle und deshalb dieses hochgradig überflüssige Album.