Profil für Kihro > Rezensionen

Beiträge von Kihro

Kihro

Kolloidales Silber 10ppm/250ml - Beste Qualität Durch Spezielles Verfahren - Mit Gratis Spray Sprühflasche - Höchstmögliche Reinheitsstufe von 99,99% - Besser als 25ppm/50ppm - Antibiotische Wirkung, Entzündungshemmend, Zur Stärkung des Immunsystems - Für Mensch, Tier und Pflanze!
Wird angeboten von Livoa Vital

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt gut..., 10. März 2016
ich benutze das kolloidale Silber für meine Katzen und meine Familie. Bisher mache ich damit gute Erfahrungen. Nimmt den Juckreiz bei Ausschlägen und wirkt entzündungshemmend.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 12, 2016 3:06 AM CET

The One
The One

5.0 von 5 Sternen gefällt mir sehr, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: The One (MP3-Download)
Ohne Worte, das hätte ich nicht erwartet, dass so ein guter Titel dabei raus kommt. Bin kein DSDS-Fan, aber der Titel gefällt mir

Fairytale Gone Bad
Fairytale Gone Bad

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diesen Song, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Fairytale Gone Bad (MP3-Download)
Energie, Leidenschaft....dieser Song berührt mich. Ich war bis vor kurzem noch kein Fan von Sunrise Avenue. Dann habe ich Lifesaver gehört und mich mit ihrer Musik auseinander gesetzt. Als nächstes kam Fairytale Gone Bad. Nun bin ich ein Fan.

SMS Audio SMS-ONWD-BLK-5L STREET by 50Cent Wired On-Ear Kopfhörer Schwarz
SMS Audio SMS-ONWD-BLK-5L STREET by 50Cent Wired On-Ear Kopfhörer Schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 25. März 2013
Mir gefallen die Kopfhörer super!
Der Klang ist, nach meinem Empfinden, spitze, jedoch kenne ich keine vergleichbaren Produkte um zu sagen, dass die Kopfhörer für diese Preisklasse besser sein könnten. Mein Musikgeschmack ist kaum basslastig, weshalb ich mich auch für den Kauf der SMS Audio entschieden habe. Die Höhen klingen sauber, selbst wenn es dann doch mal "wummert".
Da es im Moment noch ziemlich kalt draußen ist, trage ich unter den Kopfhörern immer eine Mütze, das sorgt dafür, dass es doch mal unbequemer wird und drückt, aber auch nur dann. Ansonsten sind die Kopfhörer bequem und sitzen gut.

Was mich überrascht hat, ist, dass die Kopfhörer mit dem Samsung Galaxy S3 kompatibel sind. Die Headsetfunktion habe ich noch nicht ausprobiert und kann das Mikrofon deshalb nicht einschätzen oder sagen, dass das funktioniert. Aber ich kann vom Knopf am Kabel aus (sry für diese Ausdrucksweise) Songs stoppen oder bei doppeltem Drücken zum nächsten Song springen.

Mir gefällt auch, dass eine Hartschalentasche (o.s.) als Verpackung/Schutz mitgeliefert wird. So viel wie manchmal in meiner Tasche rumfliegt, ist das auf jeden Fall von Vorteil. Außerdem wirken die Kopfhörer ziemlich belastbar,was man auch in einigen Youtubevideos sehen kann.

Ich kann den Kopfhörer also nur empfehlen!