Profil für Max Stürzer > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Max Stürzer
Top-Rezensenten Rang: 3.564.630
Hilfreiche Bewertungen: 3

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Max Stürzer "Amazomax" (München)
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Der goldene Schnitt. Harmonische Proportionen in Architektur, Natur und Kunst
Der goldene Schnitt. Harmonische Proportionen in Architektur, Natur und Kunst

4.0 von 5 Sternen Gelungene bildliche Recherche, 2. Januar 2012
Hierbei handelt es sich um ein tolles Werk von Herrn Kaphammel. Das großzügige Format lädt ein zum Verweilen in den wunderschönen Abbildungen. Leider handelt es sich um ein Mängelexemplar, da die Original-version vergriffen ist. Doch bei diesem fairen Preis stört das anfängliche leichte Zusammenkleben der gestempelten Seite kaum. Eine günstige und vernünftige Alternative.


Eco-Houses - Ökohäuser - Maisons écologique
Eco-Houses - Ökohäuser - Maisons écologique
von Barbara Linz
  Taschenbuch

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Fraglich, 13. März 2011
Dieses Buch ist ein Paradebeispiel für Menschen, welche Ökologie durchaus interessant, doch fernab von der Kernaussage der ökologischen Bauweise abweichend, definieren. d.h. die Beispiele welche in dem Buch gezeigt werden (Hauptsächlich Fotos) sind mittelmäßig. Leider sind viele Fotos laienhaft gemacht, was die Qualität dieser 'Premiumbauten' sehr stark mindert.
Am Ende des 'Durchblätterns' war ich stark enttäuscht, dass dieses Buch in China gedruckt wurde. Wie war das doch gleich noch mal mit der Ökologie?


Design for the Other 90 Per Cent
Design for the Other 90 Per Cent
von Cynthia Smith
  Taschenbuch
Preis: EUR 24,31

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Genial, 27. November 2008
Die Sammlung die in diesem Katalog vorgestellt wird ist ein muss für jeden Designstudenten und sonst designinteressierten Menschen, der etwas über den Hochglanztellerrand hinwegsehen will'

Für die Abschlussarbeit meines Designstudiums an der UNIBZ hat 'Design for the other 90%' einen großen inspirierenden Part übernommen. Weitere Details sind unter maxstuerzer.blogspot.com zu sehen.


Seite: 1