Profil für Iks > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Panasonic RP-HT010E-A Kopfhörer blau
Panasonic RP-HT010E-A Kopfhörer blau

5.0 von 5 Sternen SUPER!, 18. Dezember 2014
Für den alltäglichen Gebrauch bestens geeignet. Wir nutzen die Kopfhörer für das Tablet um gelegentlich mal auf Reisen Video zu schauen. Klang ist vollkommen ok!!! Verarbeitung lässt auch nichts zu wünschen übrig.

Asus DRW-24F1ST Silent interner DVD-Brenner (24x DVD±RW, 8x DVD+R, 8x DVD+R DL), Bulk, Sata, Schwarz
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

1.0 von 5 Sternen Erst TOP -dann FLOP, 18. Dezember 2014
Ich bin zum ersten Mal von Asus enttäscht!!! Warum? Ich habe mir schon einige Computer selbst zusammengestellt und auf die Qualität von Asus war bisher immer Verlass. Nun hab ich mir im Januar 2014 einen neuen Pc gebaut und eben diesen "silent" Brenner verbaut. War alles kein Thema lief sofort einwandfrei.
Dann musste ich aber feststellen das er gar nicht so leise ist wie angdacht und beworben. Es ist echt kein Unterschied von den Laufgeräuschen zwischen diesem Laufwerk und den von anderen Herstellern. Naja... nicht so schlimm.

Nun aber nach 11 Monaten und und etwa 40 gebrannten DVD`s ist der Spaß vorbei. Der Brenner ist leider nur noch als Player zu verwenden. Von einem Tag auf den Anderen brennt er nur noch unlesbare DVD`s. Ich dacht erst an Softwarefehler, also Brennprogramm neu installiert und Treiber überprüft. Keine Besserung!
Gerät in einen andern PC eingebaut. Hat leider auch nichts gebracht.

Deswegen nur einen PUNKT!!!!

GEHWOL med Fussdeo-Creme, 125 ml
GEHWOL med Fussdeo-Creme, 125 ml
Wird angeboten von podomar-de

5.0 von 5 Sternen Einfach nur zu empfehlen!!, 8. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: GEHWOL med Fussdeo-Creme, 125 ml (Misc.)
Ich habe schon so einige Cremes zur Fußpflege probiert, aber erst diese hält was sie verspricht.
Ich kanns für Leute mit rissiger Haut oder oft schwitzenden Füßen nur empfehlen!!

PUMA Herren Hose Woven 2, flint stone, S, 507794 02
PUMA Herren Hose Woven 2, flint stone, S, 507794 02

1.0 von 5 Sternen Soll man eine Hose bewerten???, 8. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: PUMA Herren Hose Woven 2 (Sports Apparel)
In dem Fall schon!! ich habe mir innerhalb der letzten drei Monate zwei Hosen von Puma zugelegt.Und beide sind qualitativ so was von mies. Logo löst sich von der Hose. Nähte lösen sich auf. Das Band im Bund reißt einfach aus. Ich bin seit langen Jahren treuer Anhänger von Puma gewesen, aber das hat sich nun. Die Qualität rechtfertigt den Preis in keinster Weise!!!

Tanks W 2013
Tanks W 2013

5.0 von 5 Sternen Was für Panzerfans!, 31. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Tanks W 2013 (Kalender)
Endlich mal ein Kalender mit schönen Bildern von Panzern! Aufteilung gefällt mir gut. Die Spalten um etwas einzutragen sind ausreichend groß.

Bosch 3397118901 Wischblatt Satz Aerotwin Nachrüstungsset AR531S - Länge: 530/450

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet!, 31. Dezember 2012
Bisher hatte ich noch die üblichen Scheibenwischer mit Bügel. Die werde ich wohl nie wieder verwenden!! Dieses Set funktioniert perfekt!!! Streifenfreie Scheibe auch im Winter!!!

mumbi TS32E Monitor Wandhalterung Plasma LCD LED TV Halter Neig & Schwenkbar / 10 - 32 Zoll (25 cm - 81 cm) Wandhalter - Halterung bis max 30 kg

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung TOP!!!, 31. Dezember 2012
Ich hab zwei Monitore und einen zu kleinen Schreibtisch darum suchte ich eine Möglichkeit Platz zu schaffen.Das ist mir mit dieser Wandhalterung gut gelungen.

Hab nen 21 Zoll Monitor dran und alles funktioniert gut. Arme sind schwenkbar und relativ leicht beweglich. Nur die Neigungsverstellung hat etwas viel seitliches Spiel, so das man den Monitor immer mal "gerade" rücken muss.
Montage war auch gar nicht so schwer. Nur sollte man sich nicht auf das mitgelieferte Befestigungsmaterial verlassen. Für Trockenbauwände ist nichts dabei.

Vier Sterne wegen der fehlenden Befestigungsmittel für Trockenbau und das zu große Spiel bei der Neigungsverstellung.

Asus PCE-N15 PCI Express 1x Wlan Karte, 802.11n, 300 Mbits Senden und Empfangen, Software Router Funktion, Low profile, Wps Knopf, Mimo Technik
Wird angeboten von SNOGARD Computer GmbH

5.0 von 5 Sternen TOP!, 31. Dezember 2012
Bisher hatte ich nen USB Adapter am Rechner. Die Übertragung war doch da nicht immer optimal, obwohl ich alles optimal eingerichtet hatte. Da ich ein Board von ASUS habe und bisher damit sehr zufrieden bin dachte ich mir das die Wlan-Karte gut dazu passt. Und..ich lag richtig. Ganz kurz....
EINGEBAUT.... in weniger als einer MInute!
EINGERICHTET.. mit XP und auch Windows 8....PROBLEMLOS!!!

Übertragungsrate konstant! Keine Verbindungsabbrüche obwohl der Pc hinter zwei Trockenbauwänden steht.

Kann ich klar weiterempfehlen!!!

ARCTIC Freezer XTREME Rev. 2 - Prozessorkühler für Power-User - kompatibel mit Intel- bis zu 160 Watt Kühlleistung durch 120 mm PWM-Lüfter

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!!, 19. Mai 2012
Ich habe das Teil auf nem Intel Quadcore sitzen und es läuft bestens!! Temperaturen waren auch unter Vollast nicht über 50 Grad. Einbau war einfach und ohne Probleme. Man sollte nur vorher wirklich genau ausmessen obs auch passt!!

Gehäuse Cover passend für Nokia 7373 pink
Gehäuse Cover passend für Nokia 7373 pink

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 25. Januar 2012
Das Cover wechseln ist etwas aufwendig und nur für geübte hände. Aber die Teile haben wunderbar gepasst! Nur beim Kameraknopf klemmts ein wenig!

Seite: 1 | 2