Profil für Edwin Kunz > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Kathleen Ferrier Edition
Kathleen Ferrier Edition

5.0 von 5 Sternen Alles perfekt, 26. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Kathleen Ferrier Edition (Audio CD)
CD s kamen pünktlich an. Hätte auch Monate gewartet, um diese wunderbare Stimme zu hören. Leider hat Fürtwängler, mein Großvater, nie mit ihr gearbeitet.

NOKIA LUMIA 520 PULL TAB HANDY ETUI SCHUTZHÜLLE HÜLLE TASCHE AUS "PREMIUM ECO LEDER" MIT AUSZIEHLASCHE VINTAGE LOOK - BRAUN
Wird angeboten von Kissimoto

1.0 von 5 Sternen Passt nicht, 26. Juli 2014
Hülle ist viel zu klein. Dass sie aus UK kommen würde, war mir nicht ersichtlich. Rücksendung nach UK extrem teuer. Stink sauer auf diesen Laden

Yehudi Menuhin - Concert Magic (NTSC)
Yehudi Menuhin - Concert Magic (NTSC)
DVD ~ Yehudi Menuhin

2.0 von 5 Sternen wenig aussagekräftig, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Yehudi Menuhin - Concert Magic (NTSC) (DVD)
Menuhin wird in Ausschnitten gezeigt, die sein Genie nicht annähernd gebührende Anerkennung schenken. Technisch auf niedrigstem Niveau. Eine Ausnahme bildet die göttliche Eula Beal, insbesondere in Bachs M. Passion "Gott erbarme Dich", auf Englisch gesungen. Menuhin unterwirft sich ihrem Gesang mit der von ihm bekannten Demut. Dafür liebe ich ihn, aber nicht diese lieblose DVD.
Auf Youtube kann man genug sehen, in nicht schlechterer Qualität. Ein Kauf der DVD erübrigt sich.

Joachim Gauck. Der richtige Mann?
Joachim Gauck. Der richtige Mann?
von Manfred Manteuffel

5.0 von 5 Sternen Gauck, der Liebling der Stasi, 21. Mai 2014
Man darf Gauck gemäß richterlichen Beschlusses nicht als IM benennen, aber als Profiteur/Begünstigter der Stasi. Kaum jemand ausser Ihm genoss so weitreichende Privilegien der Stasi. Seine Söhne durften in der BRD studieren, er bekam ohne die üblichen Wartezeiten sogar 2 Wagen.
Er wollte unbedingt die Unterlagenbehörde leiten und hatte mehrere Stunden unbewachten Zugang zu seiner eigenen Akte. Gauck findet das ganz normal, aber es stinkt gegen den Himmel. Gauck wurde nur BP, weil jede Partei ihn wählte, um einer anderen Partei zu schaden. Niemand wollte diesen Ultra, pathetischen Neocon wirklich. Er lebt in einer winzigen, engststirnigen Welt, in der es klare Vorstellungen von Gut und Böse gibt. Ich kann mir gut vorstellen, dass es in seinem Garten Gartenzwerge zuhauf gibt.
Wenn Gauck von "Verantwortung" spricht, die Deutschland übernehmen soll, meint er nur, Deutschland solle sich mehr an völkerrechtswidrigen Kriegen beteiligen. Dieser Mann ist ein gemeingefährlicher Hochverräter, der niemanden außer sich selbst und das Großkapital vertritt, aber bestimmt nicht den gemeinen Bürger.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 23, 2014 5:16 PM MEST

Wetten auf Europa: Warum Deutschland den Euro retten muss, um sich selbst zu retten - Ein SPIEGEL-Buch
von Gregor Peter Schmitz

1.0 von 5 Sternen Dieses Buch ist keinen Cent wert!, 7. März 2014
Einfach nur grauenhaft dieses Gesülzte und die Huldigungen Soros' dieses Schreiberlings, der sich "Journalist" nennt. Der Artikel in Siegel Online bringt einem zum Kotz..... Aber leider bringt Spiegel Online, bis auf wenige Ausnahmen, nur noch solche gleichgeschalteten "Autoren" zu Wort. Kein Wunder, dass das Magazin schleichend dem Bankrott entgegen siecht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 26, 2014 3:44 PM MEST

Bomb Cosmetics Badepralinen Geschenkset Chocolate Bath
Bomb Cosmetics Badepralinen Geschenkset Chocolate Bath

1.0 von 5 Sternen einach nur widerlich, 1. Dezember 2013
künstliches aroma. würde sagen Gestank, bringt mich zum kotzen. Frage mich, was das mit Lush zu tun haben soll, die gerade gegen Amazon prozessieren. Amazon verdient Milliarden, zahlt aber praktisch keine Steuern. Neonazis dürfen die Angestellten terrorisieren!

Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins
Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins
DVD ~ Daniel Day-Lewis

1.0 von 5 Sternen Eine unerträgliche Banalität, 8. Mai 2013
Widerlicher Schönling schaut Frauen tief in die Augen und bumst sich um die Welt. Mehr ist nicht drin. Der Prager Frühling dient nur als Kulisse und trägt nichts, aber auch auch gar nichts, zur Dramaturgie bei. Wer eine hübsche, naive junge Bioche kennen lernen will, für den kann es sich lohnen, den Film einmal anzusehen.

Paper Passion Perfume: Parfum von Geza Schoen Verpackung von Karl Lagerfeld
Paper Passion Perfume: Parfum von Geza Schoen Verpackung von Karl Lagerfeld
von Geza Schoen

1.0 von 5 Sternen Vorsicht Steidl, 27. Dezember 2012
Habe das "Parfum" gekauft und unausgepackt zurückgeschickt auf meine Kosten. Versicherter Versand.
Monate später bekam ich Mahnung, und hätte ich den Beleg nicht aufgehoben, müsste ich zahlen. Meinen Sie, dass sich Steidl entschuldigt? Alles was man so liest über diesen Verlag bestätigt meine Einschätzung. Schöne Bücher, sagenhaft schlechter Service. Nie wieder Steidl!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 1, 2013 10:58 AM CET

Canon EOS 5D Mark III. Das Kamerahandbuch: Ihre Kamera im Praxiseinsatz (Galileo Design)
von Christian Westphalen

1.0 von 5 Sternen Frechheit, 6. Dezember 2012
Dieses Buch ist eine Frechheit. Weniger Informationen als das Handbuch von Canon, aber dafür ganze Kapitel unnützer Informationen, wie Camera - Objektive mit vielen, riesigen Abbildungen derselben. Ich will keine Einführung in die Grundlagen der Digitalfotografie, wie sie sich im Buch befindet, sondern ein Buch , welches mir schnell und übersichtlich den komplizierten Autofokus erklärt. In der original Bedienungsanleitung sind dieses alleine schon 56 Seiten, allas zu klein gedruckt für meine alternden Augen. Dieses nur als Beispiel. Aber hier hat das Buch vieles gemeinsam mirt anderen Büchern in der Fotobranche. Aufgeblasen und ohne Inhalt sind sie fast alle. Nur bei Galileo hätte ich etwas anderes erwartet.

Jitka Hanzlova
Jitka Hanzlova
von Isabel Tejeda Martín

5.0 von 5 Sternen fast perfektes Buch, 26. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Jitka Hanzlova (Gebundene Ausgabe)
Dieses ist sicherlich eines der "schönsten" Fotobücher, die ich je in die Hand bekam, angefangen vom Layout, der starken Bilder natürlich, der Haptik der Qualität des Drucks. Wirklich hervorragend. Schade, dass man es nicht über den verlag versandkostenfrei beziehen kann.

Seite: 1 | 2