Profil für W. Kogucinska > Rezensionen

Beiträge von W. Kogucinska

W. Kogucinska "Gamer :)" (Konz)

Logitech C270 Webcam
Logitech C270 Webcam

1.225 von 1.288 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Webcam, für den Preis TOP !, 20. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Logitech C270 Webcam (Personal Computers)
Länge:: 1:12 Minuten

Für die paar worte war das Video dann doch etwas unnötig, wollte aber die Prima bildquali unterstreichen ^^
Kommentar Kommentare (79) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 22, 2016 9:40 PM CET

Revoltec RK006 PipeTower Northbridge Kühler für Intel und AMD
Revoltec RK006 PipeTower Northbridge Kühler für Intel und AMD

4.0 von 5 Sternen Kühlleistung top, Preis oke aber Einbau...., 20. Januar 2011
Ich bin mit dem Northbridge kühler voll zufrieden, denn nun stürzt (bzw. freezt) mein PC nicht mehr. Einzig beim Einbau hab ich mich so dumm angestellt, das ich die unterste lammele total verbogen hab -.-
Aber als ich es dann kapiert hab, ging alles wunderbar
Empfehlung :D

Urban Reign
Urban Reign
Wird angeboten von Bulldog-Games

5.0 von 5 Sternen Mein freund findet's hammer ^.^, 20. Januar 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Urban Reign (Videospiel)
Ich kann nicht viel dazu sagen, nur das es schnell ankam und mein freund voll zufrieden ist. Er meint, es gäbe eine große auswahl und es mache viel spaß :D

Sony Ericsson W205 ambient Handy (MP3, 1.3 MP, Radio) black
Sony Ericsson W205 ambient Handy (MP3, 1.3 MP, Radio) black
Wird angeboten von MeCom e.k.

5.0 von 5 Sternen Super Handy !, 4. Juni 2010
Hey leute und Käufer :D

Ich habe mir das SE W205 geholt, da ich SE mag und es ein ganz günstiges Walkman Handy werden sollte :
Erstmal zur Verarbeitung :
Klar, wer vorher ein 300€ edel Handy hatte, der finde die VErarbeitung billig. Alledings finde ich sie angenehm OK. Natürlich nur Kunststoff, aber guter. Einzig der Slider wackelt ein wenig und es gibt einen recht schlechten einrastefekt, was ich aber noch verkraften kann.

Lieferumfang :
Hier hat aber SE gespaart. Während bei meinem alten W200i noch PC Suit, 128MB M2 Speicher und USB Kabel dabei war, fehlt hier :(
Wenigstens Kopfhörer sind dabei. Da ich das ganze aber schon wie erwähnt von meinem alten hab, verkrafte ich das ! Auserdem gibt es 2GB Karte und USB Kabel für insgesammt für 10,01€ hier auf Amazon. Is also net sooo schlimm

Walkman
Hier gibts nix zu sagen, auser das er gut ist :)

Kamera:
Ich weiß nicht, was es hier zu vergessen gibt. Ich finde fürn schnappschus zwischendurch reicht es. Schließlich ist das hier ein W wie Walkman Handy und nicht ein K wie Kamera Handy :)

Der rest :)
Naja, das menü kenn ich von meinem Alten Handy und es ist sehr gelungen :) Was ich aber dähmlich finde ist, dass das ding kein WMA abspielt >.<
Übrigens hat das Handy Track ID :)

Fazit
Alles in einem super einsteigerhandy. Wer aber besonders Wert auf tolle verarbeitung und Kamera legt, sollte sich doch nochmal umsehen. Wer knapp bei kasse ist, sollte gleich zugreifen ;D

Catsan Extra Fresh Klumpstreu 1x10l
Catsan Extra Fresh Klumpstreu 1x10l

1.0 von 5 Sternen Nicht gut, 24. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Catsan Extra Fresh Klumpstreu 1x10l (Misc.)
Guten Tag, Krümel hier
Seit Herrchen dieses streu gekauft hat muss er öffter dieses laute monsterding anmachen, was man Staubsauger nennt. Denn diese dummen Körnchen bleiben an meinen Pfötchen hängen und sie verteilen sich. Auserdem riecht es streng, wenn ich mein geschäft verrichtet habe, auch nach starkem zubuddeln, auch wenn herrchen alles entfernt. Einziges Positive ist, dass ich gesehen habe, dass wenn herrchen die klumpen entfernt, dass diese auch nicht auseinander fallen
mauz von meiner seite

Speedlink Reflex 2.1 Subwoofer System
Speedlink Reflex 2.1 Subwoofer System

5.0 von 5 Sternen Ka wieso den Niemand kauft, 4. März 2010
Also ich versteh nicht, wieso diese Boxen anscheinend nicht gekauft werden. Ich besitze einen Gewöhnlichen PC und eine Xbox360, die daran betrieben werden. Und Lautstärke/Bass sind wirklich gut. Auch schick sehen sie aus. Einziger mangel wäre das Nichtvorhandensein xD von Chinch eingägnen( Rot/WEiß). Aber mittels adapter ist das auch kein problem :) Und fü den Preis sag ich nur : ZUSCHLAGEN :D

Xbox 360 - Wireless Network Adapter N
Xbox 360 - Wireless Network Adapter N

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 4. Februar 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Tagchen.

Ich hab mir den WLAN N Apapter gekauft, da meine Räumlichkeiten es zwar zulassen, ein LAN kabel zu ziehen, jedoch dies sehr umständlich wäre. Ehrlich war ich immer ein Funk adapter hasser. Dann hab ich mir mal den Adapter angesehen und plötzlich kam der "haben will" effekt und ich kaufte das Ding einfach. Die installation war einfacher als ich es mir vorstellen konnte: LAN Kabel Raus, Adapter Rein, Konsole Gestartet, Pass eingegeben und zack: 2 Neue Nachrichten xD. nee, scherz. Jedenfalls hab ich ne sehr Stabile Verbindung und kann ohne Ruckeln Spielen. Es werden auch alle Balken angezeitg (6M und 1 Wand zwischen Router und 360) Und beim Download braucht er etwa 2-3Min für 100MB (DSL 6000)

FAZIT: Ich bereue meine entscheidung nicht : Keine lästigen Käbel, Toll Verarbeitet, Stabile Verbindung, Merke 0 unterschied zu LAN und sieht schön aus ( obwohl er nich so zu meiner weißen box passt :D. Einzig der Preis wär zu bemängeln aber das kann ich noch verkraften. Schließlich werde ich nicht gezwungen, dass ding zu kaufen und kann auch ohne Adapter online :D
Klare Kaufempfehlung

Grand Theft Auto IV
Grand Theft Auto IV
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Wie kann man 1Stern Abgeben!?, 18. Oktober 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto IV (Videospiel)
Aber hallo. Was ich hier an 1Stern Rezensionen lese, das ist ja eine Beleidigung. AN ALLE: Das Spiel ist EINSAME Spitze. Wer, wie ich die 360 Version hatt, solte sich auch noch The Lost and Damend holen, und bald, am 29. October kommt auch noch The Ballad of Gay Tony. Ich freu mich wie ein schnitzel

Zum eigentlichen GTA IV. Die Missionen sind sehr Abwechslungsreich, jedoch nicht immer jedermanns sache. Die Physik ist lustig, sieht immer lustig aus, wenn man mal jemanden in der RIESIGEN Stadt Liberty City überfährt^^. Also mir hatt das spiel Viel Spaß gemacht und mir 975Gamescore gemacht :)

Jedenfalls ist eins sicher: IHR WERDET DEN KAUF NICHT BEREUEN^^