Profil für Holger Diels > Rezensionen

Beiträge von Holger Diels
Top-Rezensenten Rang: 1.359.451

Holger Diels "holgerdiels" (Huenstetten)

TecTake® Sportsitz Chefsessel Stuhl Bürostuhl Drehstuhl Racing Racer Schalensitz schwarz - weiß
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

5.0 von 5 Sternen Top Ware, 7. Dezember 2014
Ich kann nur sagen, , die Ware ist top, angenehmer Stuhl, für diesen Preis, und die Lieferung ist mit dabei, schnelle Lieferung. Also ich kann es nur jeden empfehlen, bin sehr zufrieden-

Live! At Shepherd's Bush, London (Audio Version)
Live! At Shepherd's Bush, London (Audio Version)

5.0 von 5 Sternen Wow, einfach schön und guter Sound, 21. August 2011
Also für mich ein tolles Album, guter Sound, das Konzert wird gut eingefangen.
Natürlich sind Europe heute deutlich stärker und rockiger wie man es vor Jahren noch kennt.
Aber gerade die Stücke, New Love in Town, Carrie, Superstitious und natürlich The Final Countdown, kommen stark rüber.
Joey Tempests Stimme ist immer noch vom feinsten.
Das Keyboard ist noch da, aber nicht mehr so stark wie auf den Anfangsalben.
Dafür gibt es aber schöne Gitarrensolis.
Ich finde es einfach nur wow.

Moby

Bei mir läuft die Scheibe seit 2 Tagen rauf und runter, und ich finde sie immer wieder besser.

Lostboy! A.K.A. Jim Kerr
Lostboy! A.K.A. Jim Kerr

4.0 von 5 Sternen Sehr starkes Debüt vom Aka Jim Kerr, 16. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Lostboy! A.K.A. Jim Kerr (MP3-Download)
Also ich habe mir das Album angehört, und mit jedem hören wird es besser.
Natürlich ist Shadowland, von der Gitarre und auch vom Gesang ein typischer Simple Minds Song, einfach schön genial, voller Kraft.
Viele lieder muss man wirken lassen, mal geht Jim Kerr zurück in die 80 er Remember Asia, der Song entwickelt sich, was Gitarre; Keyboard und Zweitgesang angeht.
The Wait Parts 1 + 2 sind zwei Songs, aber genial miteinander verknüpft.
Klaro hört man immer etwas Simple Minds heraus, aber ich finde es experimentier freudiger, die Band hat eine Spielfreude, und es macht viel Spass die Stücke zu hören.

Und kaum denkt man kennt man den Song, passiert was einem vom Hocker haut, Respekt Jim Kerr, hätte ich Ihm so nicht mehr so zugetraut, einfach ein tolles Album, voller Dramaturgie, Dynamik, Spielfreude, kann es nur empfehlen.

Alle die Simple Minds mögen werden es lieben und die, die nur die Stimme von Kerr kennen, sowieso.

Und immer wieder hören und hören, ich hoffe es macht noch mehr Solo Alben.

Moby

Dance of Death
Dance of Death
Wird angeboten von hifi-max

4.0 von 5 Sternen wiede geniales album, 8. September 2003
Rezension bezieht sich auf: Dance of Death (Audio CD)
Ja was soll man schon von Iron Maiden sagen ,sie bleiben ihren Stil treu. Allerdings merkt man das die Stimme von Bruce Dickinson nicht mehr an die des letzten Albums rankommt, die Höhen schafft er nicht mehr so gut.
Aber die Stücke überraschen, schöne Bassläufe und die Gitarrensolis wie in allerbesten Zeiten, dieses Album ist komplexer als das letzte und man muss schon mehrmals die Scheibe anhören, doch dann wird sie einem fesseln und man kommt aus dem Staunen nicht so raus. Was da Töne von den Gitarren kommen wow und auch die wenigen ruhigeren Lieder fesseln, sicher ist die Single Wildest Dreams nicht so der Powere Song wie Wicker Man, aber der Rest der Scheibe hat es in sich, gerade die langen Tracks die so 6 und manchmal auch 8 Minuten dauern,entwickeln eine Harmonie und Stärke die ihresgleichen sucht.Trotzdem muss ich sagen ist diese Platte eine Weiterentwicklung was die Songs angeht, sehr variabel und spielerisch auf höchstem Niveau, die Fans ob neue oder alte werden nicht enttäuscht werden,ich freue mich schon aufs Konzert,
mein Rat Cd unbedingt kaufen !!!!!!!!!!!!!!!!

X
X
Wird angeboten von renditeplus

4.0 von 5 Sternen Interessantes neues Album für Jedermann, 7. August 2002
Rezension bezieht sich auf: X (Audio CD)
Also Def Leppard sind etwas lighter im Sound geworden, das heisst nicht mehr dieser Bombastsound der letzteren Alben,(Slang ausgenommen.
Es fehlt sicherlich manchmal etwas die Härte und Schnelligkeit, sowie ein paar Gitarrensolis hätten gutgetan, deswegen keine 5
Sterne, da ja das Hysteria Album nicht mehr zu toppen sein wird.
Für Neueinsteiger die Def Leppard nicht so kennen ist es ein gutes und abwechslungsreiches Album, mit ruhigen und melodiösen
Gitarrenparts, auch das Schlagzeugspiel finde ich abwechslungsreicher als zuletzt.
Es sind viele schöne Balladen drin die zum träumen schön sind.
Fazit auch in einer etwas abgespeckten Version, sind Def Leppard immer noch top.Und die Songs sind auch nicht langweilig sondern sehr abwechslungsreich, man kann sie gut zusammen mit seiner Freundin hören.Die Band wirkt sehr harmonisch und gut eingespielt.