Profil für Thomas Hensel > Rezensionen

Beiträge von Thomas Hensel

Thomas Hensel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
AIRTRACKS FUNKTIONS RUNNING T-SHIRT / LAUFSHIRT / KURZARM PRO AIR - schwarz - XXL
Wird angeboten von Airtracks Sport - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Top, 14. Dezember 2015
Angenehm auf der Haut, sehr zu empfehlen.
Ich werde sicher noch ein oder zwei zum Wechsel kaufen.
Schöne Passform auch gut mit den Reflektoren.

AIRTRACKS FUNKTIONS RUNNING T-SHIRT / LAUFSHIRT / KURZARM - navy-blau - XXL
AIRTRACKS FUNKTIONS RUNNING T-SHIRT / LAUFSHIRT / KURZARM - navy-blau - XXL
Wird angeboten von Airtracks Sport - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen top, 14. Dezember 2015
Angenehm auf der Haut, sehr zu empfehlen.
Ich werde sicher noch ein oder zwei zum Wechsel kaufen.
Schöne Passform auch gut mit den Reflektoren.

Swingers - Ein unmoralisches Wochenende
Swingers - Ein unmoralisches Wochenende
DVD

1.0 von 5 Sternen das Geld kann man sparen, 14. Dezember 2015
Also unter Erotik verstehe ich etwas anderes.
Das läuft eher unter Beziehungsstress.

Sorry, weniger als einen Stern geht ja nicht.

DONZO Wallet Structure 360 Tablet Tasche für Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Schwarz
Wird angeboten von Avanto GmbH

2.0 von 5 Sternen Schade, 17. April 2015
Die Hülle ist wertig verarbeitet, die Drehfunktion ist echt ein Highlight.
Leider ist bei meinem Exemplar der S-Pen aus dem Tablet nicht zu entnehmen. Der ist vollständig abgedeckt hinter der Halterung. Siehe Foto.
Ob das so sein muss, wage ich zu bezweifeln, vielleicht habe ich auch nur eine falsche Version geliefert bekommen.
Vielleicht kann mich jemand aufklären, dann würde ich reklamieren.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Calvin Klein Underwear CK ONE - Cotton Stretch 2 Pack Tank U8513A Herren Unterwäsche/ Unterhemden, Tank Top, Gr. 7 XL, Schwarz (001)

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 22. Februar 2014
Das Hemd past ausgezeichnet und hat einen hohen Tragekomport.
Es ist angenehm auf der Haut.
Ich werde mir davon sicher noch einige bestellen.

Empire 22L934 Schaftset Carbon mittel
Empire 22L934 Schaftset Carbon mittel

1.0 von 5 Sternen Qualität läßt Wünsche offen, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Empire 22L934 Schaftset Carbon mittel (Misc.)
Ich habe mir die Schäfte gekauft, weil sie mir optisch gefallen haben und weil ich mir erhofft habe, die Flugeigenschaften der Darts zu optimieren.

Benutzt wurden die Schäfte an 20g Messing-Barrels zusammen mit Polyester-Slim-Flights extra strong für E-Dart und Flightschutz

Fazit.
Die Dinger sehen einfach toll aus, jedoch ist das verwendete Alu für die Aufnahme der Flights so weich, dass allein durch den Aufprall der Darts die Aufnahme so ausleihert, dass die Flights nicht mehr klemmen.
Nach jedem Wurf musste ich die "Zinken" zusammenbiegen, damit die Flight wieder festen Halt hatten.
Ergo, die Dinger wurden abgeschraubt und vergammeln jetzt in der Schublade.
Ersetzt wurden sie durch Carbonschäfte eines Wettbewerbers, die tadellos ihren Dienst verrichten.

Kalahari k-12 SLR-Kameratasche khaki
Kalahari k-12 SLR-Kameratasche khaki

3.0 von 5 Sternen "large" ist etwas anderes, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Kalahari k-12 SLR-Kameratasche khaki (Camera)
Ich hatte mir die Tasche eigentlich gekauft damit ich mein Equipment für die Studiofotografie, gut sortiert, von oben greifen kann, ohne alles aus dem Rücksack kramen zu müssen.

Nun denn....
Ich nutze einen Canon EOS 5D Mark III mit Batteriegriff für die Hochformatauslösung. Dazu folgende Objektive:

- Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
- Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
- Tamron 28-75mm f/2.8

Ich sage es mal so, wenn ich das 70-200 vor sie Kamera schraube und es in die Tasche packe, ist die voll.
Dann bleiben noch die Außentaschen und das war es dann.

Demontiert, das heißt Body ohne Objektiv und den Rest auch schön einzeln, geht alles rein, aber auch sehr gestopft.
Das 70-200 liegt dann diagonal in der Tasche, ohne großen Schutz.

Qualitativ fehlt mir eine Polsterung des Bodens, also immer schön vorsichtig abstellen.

Ich hab mir die k-12 gebraucht verkauft und werde mir überlegen, ob ich sie hier nicht wieder anbiete.
Fazit, für hochwertiges Equipment wie Canons L-Objektive, die doch schon einen großen Linsendurchmesser haben ist die Tasche zu klein.

Optisch ist die Tasche sehr schön und auch qualitativ gut verarbeitet.
Ein Highlight ist das rausnehmbare Innenfach. Ein breiter Schulterriemen mit weichem Polster hebt den Tragekomfort.

Wer weniger Ausrüsting mitnehmen muss, der mag zufrieden sein, ich suche weiter nach der passenden Tasche.

6 STAHLSPITZEN für Steeldart
6 STAHLSPITZEN für Steeldart
Wird angeboten von ShawSports

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: 6 STAHLSPITZEN für Steeldart (Misc.)
Sauber verarbeitete Spitzen, die fest und vor allem mittig verpresst in der Messinghülse sitzen.
Für mich als Hobbydarter eine kostengünstige und gute alternative zum Barrel mit eingepresster Spitze.

Dartpfeile 6 Turnierpfeile in Duo Box Steel+Soft von Empire®Dart
Dartpfeile 6 Turnierpfeile in Duo Box Steel+Soft von Empire®Dart
Wird angeboten von Wagner Automaten

5.0 von 5 Sternen Ein Tropfen Schraubensicherungslack hilft, 8. September 2013
Die Box beinhaltet alles um gleich mit dem Spiel zu beginnen.
Sauber verarbeitete Messing-Barrels mit einer griffigen Oberfläche und Aluschäfte sind in guter Qualität enthalten.
Die Steel-Spitzen lassen sich leicht einschrauben, gehen allerdings auch genau leicht wieder los.
Hier hilft ein kleiner Tropfen Schraubensicherungslack. Bitte nur sichern, nicht verkleben, sonst kann man die Spitzen nicht mehr austauschen.
Ich habe dem Set noch ein paar O-Ringe für die Schäfte und zwei Satz Flightschutz gegönnt.
Das macht die Sache für mich als Hobbyspieler perfekt.

Lange Spitzen-Handschuhe in Schwarz
Lange Spitzen-Handschuhe in Schwarz
Wird angeboten von ILAVO

5.0 von 5 Sternen edel und schön., 8. September 2013
gekauft habe ich die Spitzen-Handschuh für ein Footoshooting, eigentlich genau für solche Fotos wie im Vorschaubild.
Für diesen Zweck sind die Handschuh top geeignet.
Ein tolles modisches Damen-Accessoires.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4