Profil für Lutz Schmidt > Rezensionen

Beiträge von Lutz Schmidt
Top-Rezensenten Rang: 4.051.420

Lutz Schmidt "Spacelurch" (Wurzen)

Beyond Magnetic
Beyond Magnetic

3.0 von 5 Sternen Wers es braucht!!, 29. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Beyond Magnetic (Audio CD)
Ohne Scheiß jetzt!!!...ich liebe Metallica! Sie haben Musikgeschichte geschrieben!!! Und immer wieder höre Ich mir gerne Klassiker wie "Call of ktulu"..."Enter Sandman"..."One"....oder "Wiphlash".. an!!! Die waren schnell, gut musikalisch struckturiert und man konnte das Herzblut förmlich raushören. Mit "Frantic" war für meinen Geschmack der Befreiungsschlag gelungen und auf dem St. Anger Album sollte alles Das nachgeholt werden, welches für Jahre auf der Strecke blieb!!! Und jetzt werden mit dem `Death magnetic` Album alle Fehler wieder gut gemacht und gleichzeitig wiederholt, welche im `Rock Hard` satte 15 Punkte eingefahren hat? Ihren Status werden Metalica wohl nie einbüßen...wohl aber Ihre glaubwürdigkeit im Metalgenre.....früher waren diese Jungs mal echt cool und inovativ!!! Aber heute lebt diese lebende Legende nur noch von Verkaufszahlen!!!....obwohl der von ihnen abgeliefertes Album nicht unbedingt schlecht ist.....sind halt alt..die Jungs!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 28, 2014 6:15 PM MEST

Darksiders [UK Import]
Darksiders [UK Import]
Wird angeboten von wewo-games

5.0 von 5 Sternen Darksiders, 29. Februar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Darksiders [UK Import] (Videospiel)
...ein Spiel, welches förmlich aus dem Nichts kam!!! Wem `God of War`zu quicktimelastig war, wer sich nicht jedem Hype verschreibt, und einfach mal nur so nebenbei ein gutes spiel zocken wollte, wer auf Hack and Slay steht..gerne tasten hämmert und rätsel löst, welche keinen schachcomputer erfordern!..wer sich an guter Grafik erfreut und mit Rollenspielelementen umgehen kann...dem sei diese Perle empfohlen!! Ein Spiel, welches ich aus meiner Gamebibliothek immer wieder gerne mal zocke!...wie der zweit teil wird....ich bin genau so gespannt wie ihr!!!!!

Arise
Arise

5.0 von 5 Sternen Gibts da noch Fragen????, 10. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Arise (Audio CD)
An dieser Platte gibt es für Trash-Metal-Liebhaber kein vorbeikommen. Dies Machwerk verzerrter Stromgitarren sollte in keiner Sammlung eines Liebhabers extremer Musik fehlen. Eine kurze musikalische Zusammenfassung: düstere bedrohliche Atmosphäre gespickt mit hämmernd-treibenden Rhytmen, welche durch sägende Stakkatos, markante Breaks, Moll-lastigen Cleangitarren...Sampels..und und und...und nicht zu vergessen, guten sozialkritischen Texten untermalt wird!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 18, 2012 11:16 PM CET

The Last Sucker
The Last Sucker

4.0 von 5 Sternen Back to the roots!!, 16. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: The Last Sucker (Audio CD)
Ministrys letztes Album...ich glaube, das habe ich schon öfters gehört. Mindestens genau so oft, wie ich von der Abschiedsturnee der "Rolling Stones" gelesen habe. Aber wir wissen ja...Unkraut vergeht nicht und totgesagte leben bekanntlich länger. Und bei Ministry bin ich mir verdammt sicher, selbst wenn Bush abdankt und ein schwarzer Messias mit Namen Obama das Ruder in die Hand nimmt..der Herr Juergensen wird sicher ein paar Reden des "schwarzen Retter's der Neuen Welt" finden und diese Ihm musikalisch um die Ohren hauen!!

Für mich ist dieses Album daß Beste, was der Herr Juergensen seit "Psalm 69" abgeliefert hat. Monotone, fette Gitarrenriffs, mal hämmernde, mal treibende Beats.Verzerrter Gesang, mechanische Samples ( japp..die Bohrmaschine ist auch am Start). Wer Ministry als elektronische Band ( Twitch/The Land of Rape...) kennen gelernt hat, wird hier wohl entäuscht werden. Wer "Psalm 69"/"The Mind is a terrible Thing to Taste" ... schätzen und lieben gelernt hat, kann hier bedenkenlos zugreifen!! Man darf aber kein Album der Marke "Fear Factury"(demanufaktured) erwarten.Dafür waren Ministry schon immer zu noisig und zu schräg!!!ABER GENAU DAS MACHT MINISTRY AUS!!!