summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Anke B. > Rezensionen

Beiträge von Anke B.

Anke B. (Dortmund)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Skechers Flex Appeal Trade Winds, Damen Sneakers, Blau (NVY), 40 EU
Skechers Flex Appeal Trade Winds, Damen Sneakers, Blau (NVY), 40 EU
Wird angeboten von Shoesnow

3.0 von 5 Sternen Wenig Halt, sehr "rutschige" Innenseite, 26. August 2015
Zunächst mal finde ich, die Schuhe fallen von der Größe her passend aus. Sie sind auch sehr leicht und flexibel, und die Sohle ist auch sehr angenehm weich und passt sich dem Fuß an.
Allerdings gibt der Schuh für meinen Geschmack zu wenig Halt, meine - nicht wirklich schmalen - Füße scheinen immer hin- und her zu rutschen im Schuh. Das gesamte Innere des Schuhs ist aus einem sehr glatten Material, und der Schuh an sich sehr weich.
Und das Material ist so "schwabbelig", dass es die Füße nicht stützt, sondern einfach immer nachgibt.
Von daher sind diese Schuhe sicher nicht für Sport geeignet, sondern reine Alltags-Schuhe. Und auch hier gibt es eben Abzüge von mir, weil die Schuhe am Fuß hin- und her rutschen.

Keen Kinder Schuhe Koven Mid WP 35 Midnight Navy/Tawny Olive
Keen Kinder Schuhe Koven Mid WP 35 Midnight Navy/Tawny Olive
Wird angeboten von CAMPZ

2.0 von 5 Sternen Schaft zu eng, 25. August 2015
Ich habe die Schuhe für meinen Sohn bestellt, da er viel läuft und die Keen-Schuhe immer eine gute Haltbarkeit und Qualität haben, auch was die Sohle ausmacht.
Leider hat er den Schuh überhaupt nicht anbekommen, da die Verschluss-Gummis sehr eng sind, und er es nicht geschafft hat, den Schaft so weit aufzudrücken, dass er den Schuh alleine anziehen konnte.
Daher habe ich die Schuhe zurückgeschickt.

LEGO Wear Jungen Langarmshirt Brick `N TIMMY 285, Gr. 140, Grau (GREY MELANGE 915)

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 25. August 2015
Das Shirt hat eine sehr gute, dicke Qualität. Der Druck ist gewollt etwas verwaschen.
Mal abwarten, wie das Teil viele Wäschen überlebt.

Superfit SWAGY, Jungen Hohe Sneakers, Schwarz (SCHWARZ KOMBI 02), 35 EU
Superfit SWAGY, Jungen Hohe Sneakers, Schwarz (SCHWARZ KOMBI 02), 35 EU

3.0 von 5 Sternen Schwierig anzuziehn, 25. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Superfit SWAGY Jungen Hohe Sneakers (Schuhe)
Die Schuhe machen qualitativ einen hochwertigen Eindruck, fallen laut meinem Sohn auch wirklich weit aus.
Nur leider hatte er Probleme, die Schuhe anzukriegen: Mit geöffnetem Reißverschluss alleine klappte das gar nicht, erst bei geöffneten und gelockerten Schnürsenkeln kriegte er sie an. Und dann hat der Reißverschluss ja wenig Sinn, wenn man immer auch die Schnürsenkel aufmachen muss zum Anziehen.
Von daher habe ich die Schuhe zurück geschickt.

6 x Wasserpistole transparent 24cm Wasser Pistole
6 x Wasserpistole transparent 24cm Wasser Pistole
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

2.0 von 5 Sternen Unpraktisch ..., 23. August 2015
Bei dem Preis habe ich keine tolle Qualität erwartet bei den Wasserpistolen. Dass eine Pistole beim ersten Herunterfallen (auf die Straße) direkt zerbrach - naja, war zu erwarten. Nach dem Einsatz bei einem Spiel funktionierten noch 3 der 6 Pistolen ...
Sie "schießen" auch erstmal gut.
Was aus meiner Sicht aber total nervt, ist das Befüllen: Es gibt nur ein winziges Loch, in dem dann auch noch der Stöpsel mit einer Art "Anker" festgemacht ist. Durch Eintauchen im Wasser ließen sich die Teile gar nicht befüllen, sondern nur durch einen dünnen Wasserstrahl (mit einer Kanne oder am Wasserhahn), was ewig dauerte. Und das geht aus meiner Sicht gar nicht, das nervt echt :-(

Die Schule der magischen Tiere, Band 1: Die Schule der magischen Tiere
Die Schule der magischen Tiere, Band 1: Die Schule der magischen Tiere

5.0 von 5 Sternen die Schule der magischen Tiere, 24. Juni 2015
ich finde dieses Buch toll.ich warte auf bd.2 ich finde die Serie toll. cool.cool.cool.cool.cool.also,ich finde dieses Buch einfach toll.die schule der magischen tiere.voller löcher.licht aus.abgefahren.

Kapit�nsm�tze Kapit�n mit gold K�ptn Seemann Matrose
Kapit�nsm�tze Kapit�n mit gold K�ptn Seemann Matrose
Wird angeboten von Maskworld

5.0 von 5 Sternen Flexibel dank Klettverschluss, 14. Juni 2015
Genau so eine Mütze hatte ich gesucht: Die Größe kann hinten mit einem Klettverschluss eingestellt werden. So kann die Mütze sowohl von Kindern (mit nicht zu kleinem Kopfumfang) und Erwachsenen getragen werden!
Ich würde schätzen, dass sie ab einem Umfang von 54 cm auf jeden Fall passt.
Ansonsten ist der weiße Stoff schön weich, die Mütze sitzt angenehm auf dem Kopf.

Crocs CrocsLights Robo Shark Clog PS, Jungen Clogs, Rot (Red/Silver 645), 34/35 EU

5.0 von 5 Sternen Wirklich coole Schuhe, 21. Mai 2015
Ich war ja etwas skeptisch, was die blinkenden Crocs angeht - aber sie sehen wirklich cool aus :-)
Durch die "Technik" sind sie etwas schwerer als üblich, die Effekte sind aber echt nett. Hier leuchten die "Zähne" bzw. die Linien dazwischen weiß, das äußere Auge jeden Schuhs rot.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange die Batterien halten ;-)

Jack Wolfskin Kinder Kulturbeutel Washroom, Classic Blue Checks, One Size, 86153-7512

2.0 von 5 Sternen Zu klein - zumindest für einen 8-Jährigen, 8. Mai 2015
Ich hatte diesen Kulturbeutel als Ersatz für einen inzwischen zu "kindlich" gewordenen Beutel gekauft.
Dieser hier ist deutlich kleiner, da passt noch nicht mal das Duschgel (etwas größer als diese Mini-Reisegrößen) rein. Von daher zurückgeschickt.

Ultrasport Damen Fleecejacke Candy, Pink, L, 20248
Ultrasport Damen Fleecejacke Candy, Pink, L, 20248

2.0 von 5 Sternen Tolle Jacke - aber dieses Logo auf der Brust ..., 13. April 2015
Ich finde die Jacke super: Stretchiges, angenehmes Material, sitzt toll, außen schön weich.
Aber für mich geht dieser komische Log-Druck quer über die Brust gar nicht. Ich finde, das sieht ganz seltsam aus, vor allem, wenn die Jacke geschlossen ist.
Daher habe ich die Jacke zurückgeschickt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 25, 2015 12:50 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17