Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Anke B. > Rezensionen

Beiträge von Anke B.

Anke B. (Dortmund)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Ravensburger 00517 - tiptoi®: Puzzlen, Entdecken, Erleben - Baustelle - 100 Teile Puzzle (ohne Stift)

3.0 von 5 Sternen Das langweiligste der TipToi-Puzzle, 4. Februar 2013
Wir haben alle der TipToi-Puzzle - und dieses hier wurde bislang nur einmal gemacht und "bespielt", wohingegen die anderen deutlich häufiger im Einsatz sind ...

Das Puzzle ist ganz nett, es gibt einiges zu sehen. Aber meine Kinder machen am liebsten die enthaltenen Spiele - und da ist hier nicht viel zu spielen :-( Bei den anderen Puzzles gibt es immer richtig eine Aufgabe zu lösen, wo man viele Figuren auf dem Puzzle befragen oder ihnen helfen muss, um dann Schritt für Schritt zum Ziel zu kommen. Hier heißt es nur "frag mal, ob du helfen kannst" - und die meisten Figuren antworten, da sei nichts zu tun. Eine richtig vielstufige Aufgabe gibt es nicht.

Unsere "Hitliste" der Puzzles: Zoo, Kinderarzt-Praxis -> super; Reiterhof -> gut; Ritterburg -> ganz gut; Baustelle -> langweilig

Ravensburger 00524 - tiptoi Puzzeln, Entdecken, Erleben: "Im Zoo"
Ravensburger 00524 - tiptoi Puzzeln, Entdecken, Erleben: "Im Zoo"

5.0 von 5 Sternen Eigentlich das schönste der Tiptio-Puzzle, 4. Februar 2013
Die TipToi-Puzzle sind zunächst mal Puzzel mit 100 schön großen Teilen.

Das Zoo-Puzzle enthält dann zum Spielen eine richtige Aufgabe, die es zu lösen wirklich Spaß macht. Das Spiel ist sehr variantenreich, so dass man jedes Mal von neuem genau hin-hören und hin-schauen muss.

Zusätzlich können die Kinder viele Informationen über die Tiere im Zoo abrufen.

Wird von unseren 4- und 6-jährigen Kindern immer wieder gerne gespielt :-)

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Schlechte Färbung, ekliger Geschnack, 2. Februar 2013
Ich habe die Farbe eigentlich für meinen 6-jährigen Sohn gekauft, sie aber erstmal selber ausprobiert.

Leider mit nicht sehr tollem Ergebnis - das Zeug schmeckt einfach furchtbar, da werde ich meinen Sohn sicherlich nicht dazu kriegen, damit zu spülen.

Die Färbung ist auch nur sehr schwach und nicht deutlich zu sehen - das einzige, was richtig blau ist, ist meine Zunge :-(

ALB-GOLD Kids-Pasta "Safari" (300 g) - Bio
ALB-GOLD Kids-Pasta "Safari" (300 g) - Bio
Wird angeboten von Natur.com

1.0 von 5 Sternen Falsche Beschreibung, 23. Januar 2013
Ich habe die Nudeln bestellt, weil in der Beschreibung groß steht "ohne Zugabe von Eiern".

Auf der Packung steht dann aber im "Kleingedruckten", dass die Nudeln Spuren von Ei enthalten können.

Damit sind sie für mich nicht verwendbar, weil sie für einen Ei-Allergiker gedacht waren.

Also Finger weg von diesen Nudeln für alle, die Probleme mit Eiern haben.

Ansonsten sind die Nudeln ganz niedlich.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Reißverschluss drückt, 4. Dezember 2012
Die Stiefel gefallen mir eigentlich gut - sie sind recht leicht, auch bei Regen dicht, sehen gut aus.
Allerdings sind sie recht "steif" und ungefüttert, so dass der Reißverschluss mich überm Knöchel reibt und drückt. Das macht die Stiefel für mich sehr unbequem.

Cross H 480-191 Laura Damen Hosen/ Lang, Boot Cut
Cross H 480-191 Laura Damen Hosen/ Lang, Boot Cut

5.0 von 5 Sternen Sitzt super, 4. Dezember 2012
Jeans-Kaufen ist für mich immer eine Qual, weil ich recht breite Hüften und Oberschenkel habe, die Taille dann wieder recht schmal ist.
Diese Jeans sitzt super, steht vor allem am Rücken nicht ab. Der Bund ist recht niedrig, aber auch nicht zu tief.
Angenehm fester Stoff - kann ich, vor allem für diesen Preis, vollstens empfehlen.

Sportarmband Neopren Fitness Armband für das Motorola Droid Razr
Sportarmband Neopren Fitness Armband für das Motorola Droid Razr

1.0 von 5 Sternen Für Razr zu groß, 4. Dezember 2012
Mein "Standard" Motorola Razr rutscht in diesem Halter völlig hin und her, zum Rund hin und vor allem in der Höhe ist da richtig Luft. So habe ich immer Angst, es rutscht mir heraus, weil es nicht bis unter die obere "Klappe" reicht.
Ich habe das Armband gekauft, weil es recht günstig war und mein teureres (von Igaditz) jetzt nach einem Jahr kaputt ging. Allerdings gilt hier wirklich "you get what you pay for" - ganz einfache "Bauweise".
Die Rückseite des Armbands ist einfach glattes Neopren, sehr rutschig. Das muss man unangenehm festzurren, damit es nicht runterrutscht. Bei den anderen Varianten, die ich bislang hatte, waren auf der Rückseite Noppen, die das Armband am Rutschen hindern.
Und noch eine Kleinigkeit: Die meisten anderen Sportarmbänder haben einen Reflektor-Rand, der ja sicher nichts schadet - der ist hier auch nicht dabei.
Also ich werde demnächst lieber wieder etwas mehr invenstieren und ein etwas besseres Modell kaufen.

von Anke Börnig
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Achtung - alte Auflage!, 5. November 2012
Dies ist nicht die aktuelle Auflage des Buchs. Es gibt seit August 2012 eine 4. Auflage, die an die aktuellen Prüfungsthemen angepasst ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 10, 2013 10:32 AM MEST

von Anke Börnig
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Aktuelle 4. Auflage, 5. November 2012
Um Verwirrungen vorzubeugen, da auch die alten Auflagen nach wie vor noch bei Amazon angeboten werden: Es handelt sich hierbei um die aktuelle, vierte Auflage des Buchs!

Und als Autorin halte ich das Buch selbstverständlich für sehr gut - Verbesserungsvorschläge werden gerne entgegengenommen :-)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 15, 2013 2:23 PM CET

HAMA MIdi 7939 Winnie Pu Geschenkpackung 4.000Stück
HAMA MIdi 7939 Winnie Pu Geschenkpackung 4.000Stück
Wird angeboten von dpi-advertisings

4.0 von 5 Sternen Riesige Motive, 12. Oktober 2012
Ich habe bei dieser Bügelperlen-Packung nicht so richtig hingeschaut. Ich erwartete um die 10 cm große Motivplatten von Tigger und Winnie Puh mit Ferkel, die man nachstecken kann.
Die Packung enthält drei quadratsiche, durchsichtige Steckplatten, die man zusammenstecken kann. Dazu gibt es ein Vorlagenblatt, wo auf der einen Seite Tigger, auf der anderen Seite das auf der Packung abgebildete Motiv mit Puh & Ferkel abgedruckt ist. Die Vorlage ist in Originalgröße, so dass man sie unter die Platte legen kann.
Dadurch ist selbst meine knapp 4-jährige Tochter in der Lage, die Vorlagen nachzustecken.
Allerdings sind die Motive riesig - eher 20-25 cm hoch als 10, so dass es sehr lange dauer, sie zu stecken.
Von daher muss jeder abschätzen, ob er/sie und das Kind genug Geduld dafür hat ;-)
Ansonsten aber hübsche Motive und gewohnt gute Qualität von Hama, daher 4 Punkte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18