Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Anke B. > Rezensionen

Beiträge von Anke B.

Anke B. (Dortmund)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
ESPRIT Mädchen Kleid mit Nietenherz
ESPRIT Mädchen Kleid mit Nietenherz

4.0 von 5 Sternen Sweatshirt-Stoff, 9. Juli 2014
Ich hatte bei dem kurzärmeligen Kleid einen dünnen Jersey-Stoff erwartet, es ist aber dünner Sweat-Stoff.
Für ein Sommerkleid eigentlich etwas zu dick.
Schön ist, dass das Nietenherz auf der Rückseite nicht zu fühlen ist, also nicht kratzen sollte :-)
Vom Schnitt und Design gefällt mir das Kleid sehr gut, ist nur halt kein richtiges Sommerkleid.

Theo Klein 6564 - Leifheit Trockenständer, Spielzeug
Theo Klein 6564 - Leifheit Trockenständer, Spielzeug

2.0 von 5 Sternen Leider nicht sehr stabil, 20. März 2014
Der Wäscheständer ist furchtbar wackelig. Es lassen sich zwar die beiden seitlichen Teile nach innen klappen, aber die Ständer unten nicht. Diese sind auch nur recht locker in den oberen Teil gesteckt, auch die untere Verbindungsstange ist nur gesteckt, so dass sich hier alles sehr leicht verschiebt.
Bei uns sind inzwischen einige Teile abgebrochen, und der Ständer rutscht unten auseinander, weil alles ausgeleiert ist.
Würde ich - selbst für den Preis - nicht nochmal kaufen.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Nicht reibungsfest, 13. März 2014
Das Smartphone passt gut in die Hülle - aber das ist auch schon alles Positivie, was man hier sagen kann.

Der Ausschnitt für das Ladekabel ist so klein, dass ich das Handy teilweise zum Laden aus der Hülle nehmen muss.

Und ich finde das Material auch nicht sehr griffig, es ist eher glatt.

Wie in der anderen Rezension schon geschrieben - der Druck ist absolut nicht haltbar. Bei mir sind die Ränder bzw. Kanten schon völlig abgerieben, auch auf der Rückseite gibt es schon Abnutzungsspuren.

Picnic Hausschuh TWINKLE & STRIPES
Picnic Hausschuh TWINKLE & STRIPES

4.0 von 5 Sternen Sehr kuschelig, gut verarbeitet, 4. März 2014
Die Schuhe sind sehr gut verarbeitet und sehr kuschelig-warm. Die Sohle besteht vollständig aus Kunststoff, ist also nicht sehr atmungsaktiv - dafür aber auch hoffentlich nicht so schnell wieder durchgelaufen.

Bei meiner Variante lassen sich die Knöpfe (wie irgendwo in einer Rezension stand) nicht öffnen - das wäre aber auch nicht notwendig.

Irgendwo stand auch, die Schuhe würden groß ausfallen - ich habe sie nun eine Nummer größer bestellt und rutsche total darin hin und her, weil sie zusätzlich sehr weit sind und dadurch nicht fest am Fuß sitzen. Ich würde also lieber die passende Größe bestellen.

5.0 von 5 Sternen Komfortables Telefon, 25. Februar 2014
Ein sehr komfortables Telefon, das gut zu bedienen ist. Funktioniert natürlich perfekt mit der Fritz!Box.

Für mich eins der absoluten Pluspunkte ist die Buchse für den Kopfhörer bzw. das Headset, um "freihändig" telefonieren zu können.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Kein Kinder-Schal!, 5. Februar 2014
Ich habe diesen Schal für meine 5-jährige Tochter bestellt. Das Fleece-Material ist sehr weich, allerdings auch sehr dünn.

Und ich habe den Schal gemesssen: Er ist 175 cm lang und 20 cm breit - also absolut kein Kinder-Schal.

Rieker M3030, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz/schwarz 00), EU 36
Rieker M3030, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz/schwarz 00), EU 36
Wird angeboten von schuhe.und.leder

3.0 von 5 Sternen Fällt schmal aus, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker M3030 Damen Stiefel (Schuhe)
Ich mag die Rieker Schuhe, weil mein Vorderfuß recht breit ist und ich in den Rieker Schuhen nicht immer das Gefühl habe, dass hier alles gequetscht wird. Bei diesem Modell war das leider nicht der Fall - ich fand, dass die Schuhe relativ klein ausfallen und vor allem im Vorderfuß sehr eng sind. Es ist auch kein richtiges Fußbett vorhanden.

Elementary Season 1.1 [3 DVDs]
Elementary Season 1.1 [3 DVDs]
DVD ~ Jonny Lee Miller

1.0 von 5 Sternen Unverschämter Preis, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Elementary Season 1.1 [3 DVDs] (DVD)
Ich mag die Serie sehr, habe lange darauf gewartet, dass endlich die vollständige erste Staffel gezeigt wurde und die DVD oder BlueRay herauskommt.
Aber ich werde sicherlich nicht den Preis von 29,99 € (Ankündigung vom Dezember 2013) für eine halbe Staffel auf DVD bezahlen.
Besonders unverschämt, weil es beispielsweise die Englischsprachige Version bei amazon.co.uk für den Preis von 24 Pfund gibt - für wenigstens alle 6 DVDs mit allen Folgen der ersten Staffel.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 12, 2014 7:29 PM MEST

Bosch WAQ28410 Waschmaschine Frontlader Avantixx 7 / A+++ / 1400 UpM / 7 kg  / 1.05 kWh / Weiß / VarioPerfect / Warmwasseranschluss
Bosch WAQ28410 Waschmaschine Frontlader Avantixx 7 / A+++ / 1400 UpM / 7 kg / 1.05 kWh / Weiß / VarioPerfect / Warmwasseranschluss

3.0 von 5 Sternen Viele Waschmittelrückstände, 17. November 2013
Ich bin mit der Waschmaschine leider nicht so zufrieden, was die Waschleistung angeht. Ich hatte vorher eine "Siemens Extraklasse", entschied mich nun für das Modell von Bosch, da es das günstigste mit Warmwasseranschluss war.
Auch die alte Maschine war für 7 kg Beladung ausgelegt, an der "Beladungsweise" habe ich nichts verändert. Trotzdem finde ich nun (bei Verwendung des gleichen Waschpulvers wie vorher ...) sehr häufig noch Waschmittelspuren an der Wäsche. Dabei verwende ich zusätzlich Waschbälle und wähle immer den Punkt "Extra Spülen" (oder so ähnlich), um wirklich alle Reste auszuspülen.
Auch die Schleuderwirkung ist nicht so gut wie bei meiner alten Maschine, hier ist die Wäsche oft noch deutlich feuchter als bei der alten Maschine.
Am Anfang habe ich einige Messungen des Energieverbrauchs gemacht, um zu sehen, wie sich hier das "Eco perfect" oder "Time perfect" auswirkt. Das "Eco perfect" macht bei einer Maschine, die ans Warmwasser angeschlossen ist, meiner Ansicht nach nur so einen geringen Unterschied, dass es sich nicht lohnt. Das "Standard-Programm" von mir (Buntwäsche 30 Grad) dauert meist eh schon ca. 2,5 h, und die weitere Verlängerung um dann noch mehr Energie zu sparen ist einfach nur nervig, wenn dabei nur so wenig rumkommt.
Die Verkürzung durch das "Time perfect" Programm "kostet" etwas an Energie, aber der Unterschied ist auch nicht so riesig, dass man es auf jeden Fall vermeiden sollte.
Mein Fazit: Eine ganz ordentliche Maschine mit Warmwasseranschluss, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich beim nächsten Mal nicht doch mehr Geld investieren würde für ein noch höherwertiges Modell.

Geemarc AmpliDECT250 Mobilteil mit Ladeschale
Geemarc AmpliDECT250 Mobilteil mit Ladeschale

3.0 von 5 Sternen Macht sehr "billigen" Eindruck, 17. November 2013
Ich habe dieses Telefon wegen der großen Tasten gekauft, damit es für Senioren bzw. jemanden mit eingeschränkter Sehfähigkeit geeignet ist. Ich finde aber, der Preis ist für die Qualität absolut nicht angemessen.
Das Telefon macht von der Verarbeitung und den Materialien her einen sehr billigen Eindruck. Auch hat es ein kleines Display mit niedrigem Kontrast.
Die Tasten sind zwar deutlich abgesetzt, aber auch nicht besser zu bedienen.
Da ein Telefon mit einem großen, schwarz-weißen Display mit gutem Kontrast besser zu lesen und bedienen war als dieses, habe ich es zurückgeschickt.
Zur Sprachqualität kann ich nichts sagen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18