Profil für Anke B. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Wenko 20599100, Wandspiegel Pistoia mit Saugnapf, blau
Wenko 20599100, Wandspiegel Pistoia mit Saugnapf, blau

1.0 von 5 Sternen Hält überhaupt nicht, 15. August 2014
Spiegel verzerrt ganz schön, Saugnapf hält überhaupt nicht, der Spiegel kommt dauernd runter.
Einzig positives - er ist bei keinem der Stürze zerbrochen ...

Timex Jungen-Armbanduhr Analog Textil T72881
Timex Jungen-Armbanduhr Analog Textil T72881

3.0 von 5 Sternen Unpraktisch, 15. August 2014
Mein Sohn hat diese Uhr zur Einschulung bekommen. Das Armband ist ganz nett, wril elastisch - und waschbar! Allerdings nervt der abstehende Zipfel doch sehr, hier fehlt ein Ring zim Fixieren des überstehenden Endes.
Was sehr nervt - die Uhr ist ständig verszellt bei meinem Sohn, und ich glaube ihm, dass er da nicht dran herumfummelt. Das Rädchen zum Umstellen lässt sich einfach zu leicht herausziehen.
Nach einem Jahr sieht die Uhr auch arg zerkratzt nach billigem Plastik aus - alles in allem meiner Meinung nach zu teuer für diese Qualität.

LaPlaya Thermo Reiseflasche Bubble Safe, 6.5 x 7 x 25.5
LaPlaya Thermo Reiseflasche Bubble Safe, 6.5 x 7 x 25.5
Preis: EUR 12,98 - EUR 22,19

2.0 von 5 Sternen Hält nicht dicht, 24. Juli 2014
Die Flasche funktioniert vom Prinzip her erstmal gut. Auch kohlensäurehaltige Getränke bleiben darin eine ganze Weile kühl, und man kann gut daraus trinken.
Allerdings ist das Teil nicht dicht, ich benutze es nur noch zu Hause, nehme es aber nicht mehr mit. Wenn der Deckel nicht sehr ordentlich aufgeschraubt ist, läuft die Flasche aus. Und der Verschluss, der den Deckel hält, ist auch nicht gut konstruiert.
Bei mir blättert die Farbe (rot) am Boden der Flasche auch schon ab.

ESPRIT Mädchen Kleid mit Nietenherz
ESPRIT Mädchen Kleid mit Nietenherz

4.0 von 5 Sternen Sweatshirt-Stoff, 9. Juli 2014
Ich hatte bei dem kurzärmeligen Kleid einen dünnen Jersey-Stoff erwartet, es ist aber dünner Sweat-Stoff.
Für ein Sommerkleid eigentlich etwas zu dick.
Schön ist, dass das Nietenherz auf der Rückseite nicht zu fühlen ist, also nicht kratzen sollte :-)
Vom Schnitt und Design gefällt mir das Kleid sehr gut, ist nur halt kein richtiges Sommerkleid.

Theo Klein 6564 - Leifheit Trockenständer
Theo Klein 6564 - Leifheit Trockenständer

2.0 von 5 Sternen Leider nicht sehr stabil, 20. März 2014
Der Wäscheständer ist furchtbar wackelig. Es lassen sich zwar die beiden seitlichen Teile nach innen klappen, aber die Ständer unten nicht. Diese sind auch nur recht locker in den oberen Teil gesteckt, auch die untere Verbindungsstange ist nur gesteckt, so dass sich hier alles sehr leicht verschiebt.
Bei uns sind inzwischen einige Teile abgebrochen, und der Ständer rutscht unten auseinander, weil alles ausgeleiert ist.
Würde ich - selbst für den Preis - nicht nochmal kaufen.

Samsung Galaxy S4 Active i9295 Silikon Kleine Eule Case Schutz-Hülle Cover Schale handyhülle thematys®
Wird angeboten von DesignCases thematys® - Markenqualität

2.0 von 5 Sternen Nicht reibungsfest, 13. März 2014
Das Smartphone passt gut in die Hülle - aber das ist auch schon alles Positivie, was man hier sagen kann.

Der Ausschnitt für das Ladekabel ist so klein, dass ich das Handy teilweise zum Laden aus der Hülle nehmen muss.

Und ich finde das Material auch nicht sehr griffig, es ist eher glatt.

Wie in der anderen Rezension schon geschrieben - der Druck ist absolut nicht haltbar. Bei mir sind die Ränder bzw. Kanten schon völlig abgerieben, auch auf der Rückseite gibt es schon Abnutzungsspuren.

Picnic Hausschuh TWINKLE & STRIPES
Picnic Hausschuh TWINKLE & STRIPES
Wird angeboten von MIK funshopping » alle Preise zzgl.Versandkosten - Impressum & Widerrufsbelehrung in der Verkäuferinfo

4.0 von 5 Sternen Sehr kuschelig, gut verarbeitet, 4. März 2014
Die Schuhe sind sehr gut verarbeitet und sehr kuschelig-warm. Die Sohle besteht vollständig aus Kunststoff, ist also nicht sehr atmungsaktiv - dafür aber auch hoffentlich nicht so schnell wieder durchgelaufen.

Bei meiner Variante lassen sich die Knöpfe (wie irgendwo in einer Rezension stand) nicht öffnen - das wäre aber auch nicht notwendig.

Irgendwo stand auch, die Schuhe würden groß ausfallen - ich habe sie nun eine Nummer größer bestellt und rutsche total darin hin und her, weil sie zusätzlich sehr weit sind und dadurch nicht fest am Fuß sitzen. Ich würde also lieber die passende Größe bestellen.

5.0 von 5 Sternen Komfortables Telefon, 25. Februar 2014
Ein sehr komfortables Telefon, das gut zu bedienen ist. Funktioniert natürlich perfekt mit der Fritz!Box.

Für mich eins der absoluten Pluspunkte ist die Buchse für den Kopfhörer bzw. das Headset, um "freihändig" telefonieren zu können.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Kein Kinder-Schal!, 5. Februar 2014
Ich habe diesen Schal für meine 5-jährige Tochter bestellt. Das Fleece-Material ist sehr weich, allerdings auch sehr dünn.

Und ich habe den Schal gemesssen: Er ist 175 cm lang und 20 cm breit - also absolut kein Kinder-Schal.

Rieker M3030, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz/schwarz 00), EU 36
Rieker M3030, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz/schwarz 00), EU 36
Wird angeboten von schuhe.und.leder

3.0 von 5 Sternen Fällt schmal aus, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker M3030 Damen Stiefel (Schuhe)
Ich mag die Rieker Schuhe, weil mein Vorderfuß recht breit ist und ich in den Rieker Schuhen nicht immer das Gefühl habe, dass hier alles gequetscht wird. Bei diesem Modell war das leider nicht der Fall - ich fand, dass die Schuhe relativ klein ausfallen und vor allem im Vorderfuß sehr eng sind. Es ist auch kein richtiges Fußbett vorhanden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15