Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "fiffi" (Keis Helmstedt)

Seite: 1 | 2
30 Druckerpatronen kompatibel für Canon PGI-525 CLI-526
30 Druckerpatronen kompatibel für Canon PGI-525 CLI-526
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen Gute Ersatzpatronen, 8. Oktober 2014
Die Farbe ist sehr gut, Patronen wurden vom Drucker problemlos anerkannt und sind für den Preis klasse. Langzeittest folgt später.

Jersey's Best/the Very Best of
Jersey's Best/the Very Best of

3.0 von 5 Sternen gemaserte LP Versionen???, 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Jersey's Best/the Very Best of (Audio CD)
Sorry, entgegen den Vor-Rezensenten gebe ich nur 3 Sterne da die 1.CD fast nur Mono Versionen enthält. Die Stereo Fassungen habe ich dann auf einer Billig Kompilation der Firma Disky gefunden. Die Musik verdient ohne Zweifel 5 Sterne, doch diese Rhino Kompilation nur 3. Eigentlich war Rhino in den 90ern die Oldie Firma mit teilweise seltenen Stereo Fassungen veröffentlichte, nun ja, für mich leider ein Fehlkauf.

aLLreli® HD1 V4.0 Bluetooth Wireless Headset [NFC] Kopfhörer Ohrhörer Schwarz mit Mikrofon Kompatibel mit Alle Android IOS Windows Bluetooth Geräte für Apple iPhone 5C/5S/5 iPad 5 Air Mini 2, Samsung Galaxy Note 3 S4, HTC ONE, Google Nexus 5/7/10, MOTO G, Sony Xperia, Nokia Lumia
Wird angeboten von ALLRELI

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Bluetooth Headset, 8. Juni 2014
Im Gegensatz zu meinem letzten Headset hat sich dieses schnell und einfach mit dem Siemens Gigaset SL910 verbunden. Die Sprachqualität ist sehr gut und der Kopfhörer läßt sich sehr fein in der Lautstärke einstellen. Selbst längeres telefonieren ist kein Problem.

Psychedelic Soul
Psychedelic Soul

5.0 von 5 Sternen Sehr gut gemastert, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Psychedelic Soul (Audio CD)
Über 40 Jahre glaubte ich, daß die Amerika Pressung der Schallplatte All Directions die beste Fassung von Papa was a rollin' Stone beinhaltet. Beim Hören der Aufnahme auf der 2.CD wurde ich eines Besseren belehrt. Was die Durchhörbarkeit des Songs, das Stereopanorama, die Klänge der einzelnen Instrumente, den Gesang etc: (anzünden einer Zigarette auf dem linken Kanal am Anfang) anbelangt ist dieses Stück auch heute noch fantastisch und hiermit in bester Klangqualität konserviert. Dieses gilt für alle Stücke auf der Doppel CD - auch Masterpiece kling fantastisch. Super auch, das alle Stücke in der Langfassung vorliegen. Einige Stücke in unveröffentlichten Fassungen (Psycadelic Shack - Ball of Confusion). Alles in allem eine tolle Workshow der Temptations die sich für die lohnt, die "Empörers of Soul" und/oder die Einzelalben besitzen. (beides ist bei mir der Fall). Gäbe es 6 Sterne, diese Doppel CD hätte sie verdient.

Masterpieces
Masterpieces

3.0 von 5 Sternen Achtung! Neueinspielung, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Masterpieces (Audio CD)
Leider sind auf dieser CD Neueinspielungen einiger Temptations Hits. Klanglich ist nichts zu bemängeln aber die Interpretationen lassen teilweise zu wünschen übrig

12 Inches
12 Inches

2.0 von 5 Sternen Eine wichtige Version fehlt, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 12 Inches (Audio CD)
Die Aufnahmen sind bis auf die 4 Versionen "Walking in the Rain" hörenswert. Daher 1 Punkt Abzug. Das aber die 7:20er Version von "Waiting for a Train" nicht dabei ist(z.B.:Ben Liebrand - Grand 12inches - No.6)dafür 2mal die Instrumental Fassung, bedeutet für mich ein no go und 2 Punkte Abzug. 2 Punkte für 2 CD's aus denen man wirklich mehr hätte machen können.

SELLWAY QUALITÄTSAKKU Akku für Canon EOS 5D Mark II 5 D 7D 7-D LP-E6 LPE6
SELLWAY QUALITÄTSAKKU Akku für Canon EOS 5D Mark II 5 D 7D 7-D LP-E6 LPE6

2.0 von 5 Sternen wenig Kapazität, 14. November 2013
Der mir zugesandte Akku ließ sich problemlos im Original Ladegerät aufladen, nur die Kapazität von 900 mAh empfinde ich als etwas sehr gering für den Preis und die genannten Kameras. Daher nur 2 Sterne

Paul McCartney & Wings - Rockshow [Blu-ray]
Paul McCartney & Wings - Rockshow [Blu-ray]
DVD ~ Paul McCartney

5.0 von 5 Sternen Ein Stück Musikgeschichte, 23. Juni 2013
Eines vorweg, ich habe die Blu Ray Anfang Mai bei Amazon.co.uk für brutto £15.42 vorbestellt. Als sie ankam gleich komplett angeschaut und festgestellt: Klasse!!! Vor 37 Jahren wurde auf analogem Filmmaterial aufgenommen und auf analogen Tonbandgeräten der Ton gespeichert und mittels Syncronimpulsen von den Kameras synchronisiert. Für die Jüngeren und die die es vergessen haben: fragt die Eltern/Großeltern nach "analog" bei Bild und Ton. Da ich aus dieser Zeit (vor 40 Jahren) Dias und Negative gescannt habe, weiß ich was für einen super Job die vollbracht haben, die das Bild gemastert haben. Da ich auch Tonbandaufnahmen mittels einem CD-Recorder digitalisiert und dann im Computer bearbeitet habe, kann ich sagen, auch dieses Team hat einen super Job gemacht. Wenn PMcC den Bass nicht zupft gibt es keinen Bass zu hören und wenn erzupft klingt es rund und für diese Zeit satt. Der Klang in DTS-HD Master Audio ist wirklich super. Die Bildqualität ist für analog zu digital auf allerhöchstem Level, auch wenn sich 'mal Unschärfen einmischen, so lag es an Kameras die weder Autofocus noch Imagestabilisator noch Gesichtserkennung und Verfolgung hatten sondern von Menschen von Hand gesteuert wurden. Vielleicht hat diese Dinge der 3Sterne Rezensor vergessen, für mich jedenfalls ist dieses Konzert als Blu Ray mit dem o.,g. Tonformat erneut ein Stück Musikgeschichte in der bestmöglichen Form festgehalten. Und noch ein Tip: ab und zu sollte man 'mal die Anlage, Verkabelung und Lautsprecherkontakte checken und gerade den Subwoofer nicht zu laut stellen und auch der Fernseher will mal nachgestellt werden.

Sony XBA3 geschlossener High End In Ohr Kopfhörer (3 Treiber) schwarz
Sony XBA3 geschlossener High End In Ohr Kopfhörer (3 Treiber) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr guter "In Ear" Hörer, 28. März 2013
Auch ich hatte das Problem, daß keiner der Paßstücke richtig eingesetzt werden konnte ohne das es drückte oder der Hörer herausfiel. Erst mit Einsatz der bei mir bestens bewährten Comply Foams (T400-Medium) war das Problem gelöst und ich konnte die drei Treiber richtig testen. Mussten sie doch gegen den Shure SE535 antreten. Eines vorweg, der Shure löst noch feiner auf und hat eine bessere Raumdarstellung (mit Comply Foam T100 large) sowie tiefere Bässe. Auch sitzen die Shure besser im Ohr. Nun zum Sony, nachdem ich sie richtig im Ohr hatte, war ich wirklich erstaunt, was dieser Hörer an Klang bereitstellte. Egal ob Rock, Pop, High End - immer ein sauberes Klangbild. Trockene Bässe, saubere Höhen, die Mitten etwas zurückhaltend aber immer noch gut durchgezeichnet. Schlestes Mastering, gerade bei Popmusik, war sofort hörbar. Gutes Mastering belohnte der Hörer mit klasse Klang. Als Player benutzte ich einen Cowon C2 bei dem ich den Equalizer dem Frequenzgang der Sony's angepasst habe. Also kann ich sagen, der Sony XBA3 ist ein wirkich empfehlenswerter In Ear Hörer auch was den Preis anbelangt eine klare Empfehlung.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 12, 2013 9:46 AM MEST

Barbara Ann (Stereo)
Barbara Ann (Stereo)

5.0 von 5 Sternen In Stereo, 7. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Barbara Ann (Stereo) (MP3-Download)
Seit Jahrzehnten habe ich auf diese Fassung gewartet - Barbara Ann in Stereo, klingt wirklich sehr gut. Auch andere Mono Aufnahmen sind mittlerweile in gutem Stereoklang vorhanden. Klasse

Seite: 1 | 2