weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Raka Ranip > Rezensionen

Beiträge von Raka Ranip

Raka Ranip "Raka Ranip" (Berlin)

Seite: 1 | 2
Armani Code Femme Eau de Parfum Spray 30 ml
Armani Code Femme Eau de Parfum Spray 30 ml

5.0 von 5 Sternen Liebslingsparfüm, 11. Oktober 2013
Ich liebe diesen Duft, leider ist er aber auch sehr teuer. Deswegen nutze ich ihn dann doch nicht so oft.

Elta 7527 Autoradio (USB, SD-Slot) schwarz
Elta 7527 Autoradio (USB, SD-Slot) schwarz

1.0 von 5 Sternen Radio funktioniert nicht in Berlin, 11. Oktober 2013
Ich vergebe nur einen Punkt, da das Gerät leider trotz (!) Verstärker, den ich eingebaut habe, keinen anständigen Radioempfang in Berlins Innenstadt herstellen konnte.
Großes Lob allerdings an Amazon, für die Rücknahme und die Abwicklung!

Elegantes Herz Medaillon / Ketten-Anhänger mit Zirkonia Diamanten, Sterling Silber

1.0 von 5 Sternen Leider schnell kaputt, 11. Oktober 2013
ich hab das Herz Medaillon nicht lange getragen, da ist die Kette leider schon kaputt gegangen. Der Anhänger ist noch in Ordnung, aber es ist dennoch sehr ärgerlich.

Body Attack Carb Control Protein Riegel 15x 100g (Box), Crispy Caramel, 15x100 g

4.0 von 5 Sternen Lecker!, 11. Oktober 2013
Ich wünschte, die Riegel wären günstiger, ich würde sie jeden Tag essen!
Sie sind wirklich sehr lecker und haben gute Werte.

Herome Nagelhärter extra stark, 1er Pack (1 x 0.01 l)
Herome Nagelhärter extra stark, 1er Pack (1 x 0.01 l)

5.0 von 5 Sternen Der beste Nagelhärter, 11. Oktober 2013
Ich vergebe 5 Sterne, weil Herome den einzigen Nagelhärter herstellt, der seinen Zweck erfüllt.
Mit diesen Nagelhärter habe ich zum ersten Mal natürliche lange Nägel, die nicht sofort einreißen.
Mittlerweile habe ich schon sechs Fläschchen verbraucht und werde mir dieses Produkt auch immer wieder nachbestellen.

Tinxi Silikon Schutz Hülle für Samsung Galaxy S3 Schutzhülle I9300 pink mit weiß Punkt Silicon Schale Tasche Cover

4.0 von 5 Sternen Hält, was es verspricht, 11. Oktober 2013
Das Case bekommt von mir 4 Sterne, weil die Passform sehr gut ist und das Material hübsch aussieht.
Leider empfinde ich die Griffigkeit als nicht sehr gut, daher ein Punkt abzug. Die Oberfläche ist schön glatt, dies hat aber auch zur Folge, dass es weniger griffig ist.
Trotzdem benutze ich die Hülle sehr gerne und greife dafür mein Handy auch ein wenig fester als sonst.

Braun Satin Hair 7 ST 710 Haarglätter mit IONTEC Technologie
Braun Satin Hair 7 ST 710 Haarglätter mit IONTEC Technologie

5.0 von 5 Sternen Alles prima, 16. November 2012
Das Produkt verdient seine Bewertung von Stiftung Warentest.
Mein alter Haarglätter war schlechter beschichtet und ich hatte immer das Gefühl, meine Haare so kaputt zu machen.
Jetzt nicht mehr :)

Die Bedienung ist supereinfach und man kann effizient arbeiten.
Da bleibt auch nichts hängen oder man macht auch nicht aus Versehen das Gerät aus beim Bedienen.

Würde ich wieder kaufen, denn Preis-Leistung ist top!

TheBlingZ Rosa Silber Kristall Strass Glitzer Diamant Bling Bling Case Cover Hülle für Samsung Galaxy S3 i9300 + Jetzt kaufen!! Kostenlose Screen Protector

5.0 von 5 Sternen Glücklich, 16. November 2012
Ich hatte für mein Samsung S3 immer Silikon Cases, aber die sehen ja so schnell oll aus, deswegen dachte ich, versuche ich es mal mit *Bling Bling.
Die Qualität ist super, die Passform auch. Da wackelt nichts.

Die Steinchen sehen jetzt natürlich nicht wirklich teuer aus, aber das Gesamtbild ist sehr hübsch und meine Freundinnen neidisch.
Mission erfüllt ;-)

Ich würde es jederzeit wieder kaufen oder ein neues kaufen, wenn es neue Muster gibt.

Tinxi Silikon Schutz Hülle für Samsung Galaxy S3 Schutzhülle I9300 Silicon Schale Tasche Etui Case Cover Pflaumen(Nummer2)

4.0 von 5 Sternen Schnell abgenutzt, 6. November 2012
Das Produkt sitzt super und nichts wackelt.
Leider ist es nach zwei monatiger Nutzung jetzt schon total gräulich und abgenutzt.
Sieht nicht mehr schön aus. Schade

Neue Rosa wasserdichte Kameratasche Tasche für die Panasonic Lumix DMC-TZ31 TZ25 TZ22,SZ1,Canon A3400 A4000 IXUS,Nikon S3300,L25,Olympus VG-160,Samsung ST66,ST76,ST77,DV300F,Sony und noch mehr Kompaktkameras

4.0 von 5 Sternen Schick schick, 6. November 2012
Ob das Case wasserdicht ist, will ich gar nicht probieren, aber es ist stabild und meine Cam bleibt geschützt, erfüllt also vollkommen seinen Zweck

Seite: 1 | 2