Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für agree to disagree > Rezensionen

Beiträge von agree to disagree

agree to disagree "Marvin" (München)

Seite: 1 | 2
[Apple MFI zertifiziert]Lightning Kabel von RAVPower Ladekabel 3ft/0,9m USB 2.0Kabel Datenkabel A auf 8 Pin für iPhone 6s / 6 Plus / 6 / 5s /iPad Air / mini / iPad 4 /iPod touch 5/ iPod nano 7
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

1.0 von 5 Sternen Mindere Qualität und fehlende Unterstützung, 21. Mai 2015
Das Kabel ist zum vollkommen ungeeignet und mit 10€ viel zu teuer. Von Zertifizierung kann kein Rede sein, da ständige Fehlermeldungen erscheinen und Ladevorgänge unterbrochen werden. Ich finde es ein Frechheit, dass so ein minderwertiges Produkt überhaupt auf Amazon angeboten wird.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 22, 2015 3:36 AM MEST

Wicked Chili KFZ Halterung mit Kugelgelenk für Apple iPhone 6S / 6 (4,7 Zoll) / SE / 5S / 5C / 5 / 4 / iPod Touch Autohalterung (Made in Germany, für Bumper und Case)

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 28. Oktober 2014
Ich habe mir die Halterung für einen Mercedes W168 gekauft. Zuvor hatte ich eine iPhone4s Halterung, diese war wirklich gut keine Ruckler und kein vibrieren.

Die Halterung von Wicked Chili dagegen ist eine Frechheit. Das ganze Teil vibriert so extrem, dass es nicht möglich ist das iPhone zu bedienen. Ich würde jedem vom Kauf abraten der regelmäßig auf älteren Autobahen und stark geflickten Straßen unterwegs ist.

Ich habe das Ding zurück geschickt!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 30, 2015 8:26 AM MEST

Hit Me With Music
Hit Me With Music

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk, 17. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Hit Me With Music (Audio CD)
Vor einiger Zeit habe ich bei der Crowd-Funding Aktion von Sara Lugo mit gemacht. Und letzte Woche lag die Platte dann im Briefkasten. Seit dem läuft das Album ununterbrochen, es ist ein Meisterwerk.

Jedem, dem das Debütalbum gefallen hat, wird auch 'Hit me with Music' mögen. Die wunderbare Stimme von Sara Lugo und die Reggaebeats schaffen eine sehr schöne Atmosphäre, ganz besonders in den letzten kältern Tagen.

Meine liebsten Tracks sind 'I wish' und 'really like you'

IBRA® Stereo Audio Klinken Kabel [1m] - 3,5mm Klinken Stecker zu 3,5mm Klinken Stecker - Orange
Wird angeboten von Hd Zone

5.0 von 5 Sternen Temperaturresistent, 7. September 2014
Das AUX Kabel ist dazu gedacht um mein iPhone mit meinem Autoradio zu verbinden, deshalb liegt es immer im Auto und muss im Sommer hohen und im Winter niedrigen Temperaturen gewachsen sein. Bis jetzt gingen die Kabel immer schnell kaputt, aber nicht so dieses. Es hat den Sommer problemlos überstanden und funktioniert trotz hoher Temperaturen einwandfrei! Absolut zu empfehlen!

Iglu Zelt Igluzelt Campingzelt Familienzelt Tunnelzelt Pavillion Pavillon
Iglu Zelt Igluzelt Campingzelt Familienzelt Tunnelzelt Pavillion Pavillon
Wird angeboten von dsversand

3.0 von 5 Sternen 5 Tage Dauerregen nicht gewachsen, 7. September 2014
Ich habe das Zelt für den Chiemsee Reggae 2014 gekauft. Festivalkenner wissen CRs bedeutet meist viel Regen und ganz viel Schlamm.

- Platzmässig ist das Zelt absolut ausreichend und auch aufgebaut ist es sehr schnell.

- Preismässig mit 19€ unschlagbar

- Dauerregentauglich ist es leider gar nicht. Schon nach dem ersten Schauer stand das Zelt komplett unter Wasser. Wenn man bereits vorher weiß, dass es Regnen wird, empfiehlt es sich eine Plane über das Zelt zu Spannen um trocken zu bleiben.

Alles im allen gebe ich 3,5 von 5 Sternen, da ein undichtes Zelt leider nicht immer brauchbar ist.

A New Day
A New Day

5.0 von 5 Sternen Entspannung pur!, 6. September 2014
Rezension bezieht sich auf: A New Day (Audio CD)
Der französische Reggae-Künstler Winston McAnuff hat zusammen mit dem Akordeonist Fixi eine wunderschöne Platte geschaffen.
Perfekt um auf der Couch zu entspannen und den Gedanken freien Lauf zu lassen.
Die Kombination aus Reggae Elementen, McAnuffs Stimme und dem Akordeon werden zu einem einzigartigen und anderem Sound, der im Ohr bleibt!

Alarm für Cobra 11 - Staffel 01 [3 DVDs]
Alarm für Cobra 11 - Staffel 01 [3 DVDs]
DVD ~ Erdogan Atalay

5.0 von 5 Sternen absolute Spitze, 1. September 2009
Ich bin noch ein relativ junger Cobra 11 Fan, ich bin 16 Jahre alt und sehe die Serie regelmäßig seit ubngefähr dei Jahren. Und deshalb fand ich es sehr interssant zu sehen wie sich die Serie im verlauf der letzten 13 Jahren verändert hat. Ich finde die Folgen damals waren nicht so Actionreich wie heute, was gar nicht so schlecht ist wie ich finde!
Die erste Staffel ist auf jeden Fall ein absolutes muss für jeden Cobra 11 Fan. Es auch sehr lustig Erdogan Atalay(Semir) mal in jung zu erleben.
Die Bild- und Soundqualität ist gut!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 30, 2009 5:23 PM MEST

Entführt - Ich hol Dich da raus ~ Der grosse Sat. 1 Film
Entführt - Ich hol Dich da raus ~ Der grosse Sat. 1 Film

5.0 von 5 Sternen super Film, 14. Mai 2009
Ein super Film mit René Steinke, der aus der Action-Serie Cobra 11 bekannt ist. Es tretten auch einige Andere Schauspieler aus Cobra 11 folgen auf. Zum Inhalt. Es geht um einen Koch den seine Tochter besuchen, die bei seiner Ex-Frau lebt. Doch dann wird sie entfürht und er muss den Außenmister aus Russland töten, der in seinem Hotel zu Gast ist. Danach beginnt eine rasante jagt mit einem unerwateten Ende!

Auf Einem Auge Bld
Auf Einem Auge Bld
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen einfach super, 12. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Auf Einem Auge Bld (Audio CD)
Ich bin gerade dabei alle Alben von den Broten zukaufen. Ich kenne die meisten zwar schon seit Jahren, aber noch nicht alle. Dieses Album ist jeden zu empfehlen der auf Spaß HipHop mit guten Texten steht. Am meisten haben es mir "Nordisch by Nature" und "Friedhof der Nuscheltiere" angetan. Es lohnt sich auch alle andern Alben zu kaufen wie "Fettes Brot für die Welt" oder "Außen Tophit innen Geschmack".

5.0 von 5 Sternen einzigartig, 7. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Aussen Top Hits, Innen Geschmack (Audio CD)
Aussen Top Hits, Innen Geschmack
einfach genial... Fettes Brot ist auf jeden Fall die beste Deutsche Band. Die Sprache die Reims einfach geil. Für jeden: nicht fragen kaufen!

Seite: 1 | 2