Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Buchtastisch > Rezensionen

Max Factor Mastertouch Concealer 306 Fair
Max Factor Mastertouch Concealer 306 Fair

4.0 von 5 Sternen Ordentliches Ergebnis, aber kein Wunder, 18. November 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich schminke mich eher wenig, aber einen Concealer verwende ich ab und an recht gerne - gerade um "Augenringe" abzudecken. Meistens hatte ich hier bisher einfach ein etwas günstigeres Produkt aus dem Drogeriemarkt. Damit war ich nie richtig glücklich, aber auch nicht unzufrieden.

Der Max Factor Mastertouch Concealer in der Farbe "Fair" passt gut zu meiner eher hellen Haut. Die Anwendung ist einfach und der Concealer lässt sich präzise und einfach Auftragen.

Das Ergebnis ist ganz gut. Kleinere dunkle Schatten werden recht gut überdeckt. Aber bei richtigen Augenringen (am besten noch mit Schwellungen) kann auch dieser Concealer keine Wunder wirken.

Idena 40105 - Kinder CD Player SING A LONG mit 2 Mikrophonen und LED Display, pink

4.0 von 5 Sternen Hübsch, robust, tolle Funktion - aber klanglich verbesserungswürdig und sehr batterienintensiv, 18. November 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Hier unsere Eindrücke zum pinken "Idena 40105 - Kinder CD Player SING A LONG mit 2 Mikrophonen und LED Display" (+ positiv, +/- neutral, - negativ):

+ Optischer Volltreffer: Der CD-Player kam bei unserer Kleinen (bald 6 Jahre alt) super an. Er ist in ihren Lieblingsfarben (pink-lila) und sie total begeistert. Auch wir finden die Optik sehr gelungen. Mir ist der CD-Player auch schon vor kurzem im Spielwarengeschäft aufgefallen, da er sehr farbintensive, leuchtende Farben hat. Ein echter Hingucker.

+ Sehr einfache Bedienung: Die Bedienung des CD-Players ist sehr intuitiv und einfach. Das bekommt unsere Kleine problemlos alleine hin.

+ Tolle Spielmöglichkeit durch Mikrofone: Unsere Kleine und ihre Freundin sind ganz hin und weg, dass das Gerät nicht nur CDs abspielen kann sondern dass man auch noch dazu singen kann. Der Hit im Kinderzimmer!

+/- Der Klang ist verbesserungswürdig: Also unsere Kleine stört der leicht schepprig-unsaubere Klang nicht. Für unsere "Erwachsenenohren" ist er hingegen teilweise schon nervig (besonders bei Musik). Schade, dass hier so wenig Wert drauf gelegt werde.

+/- Keine Batterien im Lieferumfang enthalten: Für den CD-Player werden 6x C-Batterien benötigt. Damit hatten wir nicht gerechnet und solche Batterien haben wir auch nicht zu Hause vorrätig. Zum einen finde ich die Batterieart eher ungewöhnlich und die benötigte Anzahl auch noch recht hoch. Ein neutraler Punkt mit etwas negativem Beigeschmack.

- Netzteil muß seperat nachgekauft werden: Schade finde ich es, dass kein Netzteil im Lieferumfang enthalten ist und dieses zusätzlich gekauft werden muß, wenn man das Gerät nicht dauernd mit Batterien verwenden will (Aukru®9V 1000mA Netzteil Ladegerät passend für Idena 6805350 Kinder CD-Player).

FAZIT: Hübscher, robuster CD-Player, der klanglich leider deutlich hörbare Defizite hat. Die Kinder sind jedoch davon begeistert. Allerdings gibt es kein Netzteil und das Gerät ist sehr batterienintensiv. Deshalb durchschnittliche drei Sterne - hier gibt es noch Verbesserungspotenzial!

WMF STELIO Aroma Digital Kaffeemaschine Glas (10 Tassen, 24h Timer, Warmhalteplatte) Cromargan

5.0 von 5 Sternen Tolles Design und klasse Kaffee!, 17. November 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich hätte ehrlichgesagt nie gedacht, dass wir einmal unsere treue Philipps Gaia, die wir seit einer gefühlten Ewigkeit benutzen und lieben, gegen ein anderes Modell austauschen würden, aber die WMF Stelio hat's geschafft!
Das Design ist schlicht und trotzdem durch die Kombination Schwarz/Edelstahl edel und auch die Formen wissen zu gefallen. Ein echter Hingucker in der Küche.
Der Brühvorgang geht recht leise von statten und das übliche Gluckern und Gurgeln, wenn er sich dem Ende zuneigt hält sich in Grenzen. Das Kaffearoma ist bei gleichen Rahmenbedinungen (gleicher Filter, gleiche Bohnen, etc.) für mich leckerer, als es bei meiner Philipps war und sorgte bei meiner ersten Tasse aus dieser Maschine bei echter Begeisterung. Für mich ein Zeichen, dass hier die Brühtemperatur perfekt heiss ist.
Zwar favorisiere ich normalerweise Thermoskannen für meinen Kaffee, aber auch in der Glaskann blieb der Kaffee eine Weile warm ohne bitter zu werden und ich habe mir angewöhnt lieber öfters meinen Kaffee frisch zu machen anstatt ein mal eine volle Kanne zu machen aus der ich den Vormittag über lauen Kaffee trank.
Die Timerfunktion ist für mich ein wahrer Segen, da ich gerne morgends jede Minute, die ich länger liegen bleiben kann genieße. Abends alles vorbereiten und nach dem Aufstehen den Kaffe fertig und frisch sofort genießen zu können ist einfach klasse.
Eine wirklich tolle Kaffemaschine und deshalb eine klare Kaufempfehlung!

Desigual BANDOLERA PAULINA 51X51J73119U Damen Umhängetaschen 25x30x3 cm (B x H x T), Mehrfarbig (Maracuya 3119)

2.0 von 5 Sternen Sehr, sehr hübsch, aber ..., 13. November 2015
... einfach schlecht verarbeitet.
Die Bandolera Paulina ist mittlerweile meine vierte Desigual Tasche und nun endlich auch die letzte. Genau wie bei den Vorgängern habe ich mich vom super hübschen Äußeren blenden lassen und gehofft, dass Desigual irgenwann mal auf den Trichter kommt, dass auch die Qualität der Ware seine Wichtigkeit hat. Leider sieht's aber nicht danach aus.
Schon nach nicht mal einem Monat gingen bei der Tasche die ersten Nähte auf. Noch ein paar Wochen später klemmte der Reissverschluss und das 'Leder' zeigte erste häßliche Abnutzungserscheinungen, obwohl ich die Tasche nicht mal täglich benutzte.
Nach gerade mal einem halben Jahr ist die Tasche in einem Zustand, indem ich sie nicht mehr zum Ausgehen nehme, sondern als Leckerlibehälter für den Hund.
Es ist so Schade, dass eine der hübschesten Marken auch eine der qualitativ übelsten ist.

amiibo Woll-Yoshi Pink
amiibo Woll-Yoshi Pink

5.0 von 5 Sternen Nintendo kann's einfach!, 13. November 2015
Rezension bezieht sich auf: amiibo Woll-Yoshi Pink (Zubehör)
Die amiibo Figuren sind durch die Bank alle sehr hochwertig gearbeitet und sehen in echt noch farbenprächtiger und knuffeliger aus als auf den Fotos hier. Die Woll-Yoshis machen da keine Ausnahme. Im Gegenteil - sie sind ein echtes Highlight der Serie. Die amiibos machen Spaß zu sammeln und zu spielen. Von den ganzen Toys-to-Life, die es auf dem Markt gibt (z.B. von Activsion 'Skylander') stechen die Nintendo's als besonders hochwertig und sammelbar hervor. Man merkt eben, dass Nintendo seine Wurzeln als Spielwarenhersteller hat.

Cullmann ALPHA 2500 Stativ mit 3-Wege-Kopf (2 Auszüge, Gewicht 1277g, Tragfähigkeit 2,5 kg, 67cm Höhe, Packmaß 67cm)

5.0 von 5 Sternen Hier stimmt der Preis, 13. November 2015
Wer für 30€ ein Allzweck-Wunderstativ erwartet, dem ist einfach nicht mehr zu helfen. Ich persönlch war super positiv überrascht wie stabil das Cullman ALPHA trotz seines geringen Gewichts ist und wie wertig sich das Teil anfühlt und zeigt. Es ist leicht aufzubauen und ist bei mir oft ein Begleiter ins Gelände, wenn ich kein bestimmtes Motiv suche, sondern flexibel sein will. Ganz klare Kaufempfehlung für alle die kein kompliziertes Highend Stativ suchen, sondern nur gelegentlich eins benötigen.

Canon Tele-Zoomobjektiv EF-S 55-250mm 1:4-5,6 IS STM (58mm Filtergewinde) schwarz
Wird angeboten von Winthrop Group

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Objektiv, 13. November 2015
Leichte Schwächen was die Schärfe angeht, dafür hat mich der Bildstabilisator vollkommen überzeugt. Für mich als Gelegenheitsfotograf ein absolut ausreichendes Zoomobjektiv das für momentan 239,00€ als wirklich günstig zu bezeichnen ist. Nur wenn ich mir die Bilder meines Freundes, der ein 2000€ Objektiv anschaue, werden die Schwächen des EF-S 55-250mm sichtbar. Klare Kaufempfehlung für jeden, der viel Zoom für wenig Geld sucht!

Yongnuo OS02037 YN-560 Mark III Systemblitz mit integriertem Funkauslöser
Yongnuo OS02037 YN-560 Mark III Systemblitz mit integriertem Funkauslöser
Wird angeboten von 3C4U

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ist perfekt, 13. November 2015
Ich habe den Yongnuo OS02037 YN-560 Mark III nun schon seit ein paar Monaten im EInsatz und muss hier mal meine Begeisterung los werden. Der Funktionsumfang, die einfache Bedienbarkeit, die Extras und auch die Verarbeitung (habe ihn aus Schusseligkeit schon des öfteren irgendwo angeschlagen oder fallenlassen) sind absolut überzeugend. Das Ganze für unter 100€ ist einfach der Hammer. In Sachen Preis-Leistung unschlagbar. Klare Kaufempfehlung!

Manfrotto Off Road Rucksack (für DSLR Kamera) blau
Manfrotto Off Road Rucksack (für DSLR Kamera) blau

5.0 von 5 Sternen Toller Tourenrucksack (egal ob mit oder ohne Kamera), 11. November 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Manfrotto Off Road Rucksack ist ein wirklicher Outdoor-Rucksack - für mal "zum Spazieren gehen" oder kleine Wanderungen ist das Ding mit einem Volumen von 30l eigentlich schon zu groß. Aber für größere Wanderungen mit der Kamera, ist der Rucksack ideal.

Für mich als Frau ist der Rucksack etwas zu schwer (ich bin aber auch eher zierlich). Mein Mann findet den Rucksack wirklich klasse und sehr bequem. Er lässt sich sehr gut justieren und passend einstellen. Durch den Hüftgurt wird außerdem der Rücken beim Tragen entlastet.

Das seitliche Kamerafach ist einfach und leicht erreichbar. Sowohl unsere Sony RX10 als auch unsere Systemkamera plus weiteres Objektiv (je nachdem welche Kamera dabei sein soll) lassen sich problemlos und sicher verstauen.

Besonders praktisch sind die Fächer am Hüftgurt, in denen man z.B. Geld oder andere wichtige Dinge, die man sofort griffbereit haben will, verstauen kann. Aber auch ansonsten empfinden wir den Rucksack als sehr durchdacht und praktisch. Sogar an einen Flaschenhalter wurde gedacht.

Ein weiterer Pluspunkt ist es für uns, dass das Kamerafach entnommen und der Rucksack alles reiner Touren- / Offroad-Rucksack verwendet werden kann. Das macht den Rucksack sehr flexibel.

Des weiteren ist der Manfrotto Off Road Rucksack wirklich exzellent und hochwertig verarbeitet. Hier merkt man, dass tolles Produkt in den Händen hält (bzw. auf dem Rücken trägt). Die Verschlüsse haken nicht, es gibt keine losen Fäden oder ähnliches.

FAZIT: Es gibt (bisher) absolut nichts zu bemängeln (falls doch werden wir es ergänzen). Man sollte bei der Auswahl nur beachten, dass es ein wirklich großer (und auch nicht ganz leichter) Rucksack ist. Ansonsten kann man hier nichts falsch machen.

Bosch DIY Farbsprühsystem PFS 1000, Farbbehälter 800 ml, Düse für Lacke und Lasuren, Schultergurt, Karton (410 W, 100 ml/min, 1,5 m²/min)

4.0 von 5 Sternen Sprühen oder Streichen?, 10. November 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Bisher haben wir nur "gestrichen". Farbe zu sprühen klingt im ersten Moment einfacher und sympathischer. Man sollte beachten, dass dieses Sprühsystem nur für Holzfarben geeignet ist. Normale Wände zu Hause sprühen geht nicht!

Streichen hat den Vorteil, dass man sehr exakt arbeiten kann. Das geht bei diesem Sprühsystem leider nicht. Es eignet sich also eher für "gröbere" Arbeiten. Wir haben z.B. unsere Fensterläden mit neuer Farbe versehen. Für solche "kleinen" Projekte ist das Bosch Home and Garden PFS 1000 Farbsprühsystem gut geeignet. Außerdem hatten wir überlegt, das Gerät für die Außenfassade unseres kleinen Gartenhäuschen verwenden. Aber für größere Projekte muß man entsprechend nachfüllen oder man nimmt ein Sprühsystem mit mehr Fassungsvermögen (mir war vorher nicht klar, dass das PFS 1000 ist die kleinste Variante des Bosch-Farbsprühsystems ist).

Wichtig ist es, die Umgebung vorher entsprechend abzukleben, da das System wie gesagt etwas ungenau ist und die Farbe eben auch in der näheren Umgebung landet (und nicht nur auf dem zu besprühenden Objekt).

Das Gerät arbeitet übrigens nicht mit Akkutechnologie. Also mitten im Garten zu arbeiten, geht nicht einfach so. Man braucht eine Steckdose in der Nähe oder ein entsprechendes Verlängerungskabel.

Des weiteren muß das Farbsprühsystem nach der Verwendung auch sofort gereinigt werden, damit nichts verklebt und kaputt geht. Das habe ich mir auch etwas einfach vorgestellt. Sowohl der Behälter als auch die Sprüheinheit müssen gesäubert werden. Ich finde das hätte man in der Bedienungsanleitung etwas besser darstellen / erklären können (das Ganze ist sehr textlastig - was ich prinzipiell gut finde, wenn es nicht nur Bilder sind -, hier wäre eine Kombination aus Text und Bildern hilfreicher).

FAZIT: So einfach wie es klingt, ist es nicht. Die Umgebung muß gut abgeklebt sein, die Reinigung ist auch nicht so einfach wie gedacht / erhofft. Trotzdem ein tolles System und deshalb vier sehr gute Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20