Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Sony Learn More fissler Cloud Drive Photos Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Buchtastisch > Rezensionen

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30
Mattel Barbie CJT42  - Das große Hundeabenteuer - Super Ferien Camper
Mattel Barbie CJT42 - Das große Hundeabenteuer - Super Ferien Camper
Wird angeboten von LiveSteil_GmbH

3.0 von 5 Sternen Das Kind ist begeisterter als die Erwachsenen, 29. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Bei Mädels ist man mit diesem Camper als Geschenk definitiv erstmal der Held. Unsere "Kleine" (5 1/2 Jahre) war auf jeden Fall total begeistert. Alles soooo schön rosa. Und der Camper ist doch ganz schön groß.

Man sollte jedoch wissen, dass KEINE BARBIE-PUPPEN im Lieferumfang enthalten sind. Was ich bei dem stolzen Preis dieses Plastik-Gefährts nicht so ganz verstehen kann. Man sollte also definitiv welche mit dazu schenken oder das Mädchen sollte bereits welche haben, sonst könnte der Camper vom Highlight zur Enttäuschung werden ;)

Beim Aufbau wird ein Erwachsener benötigt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Kind das alleine bewältigen kann. Die Anleitung dazu ist auch eher durchwachsen. Aber irgendwie haben wir es dann doch geschafft und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wobei mir als Erwachsener z.B. die Außenbeklebung (Bild von Barbiepuppen, die im Camper fahren) nicht wirklich gefällt. Ich hätte es schöner gefunden, wenn hier ein richtiges "Fenster" oder ähnliches gewesen wäre. Nun gut.

Ansonsten bin ich einerseits hin- und hergerissen mit dem ganzen Zubehör. Das ist einerseits süß und detailliert (Grillspieße mit Marshmallows, Koch- und Essgeschirr, Lebensmittel, Fernbedienung für den Fernseher, etc.), aber ich finde es für eine Altersempfehlung ab 3 Jahren eindeutig zu klein. Außerdem ist man fast jedes Mal am Suchen, weil irgendwas nicht auffindbar ist.

Über die Logik des Campers lässt sich streiten. Für Erwachsene ist es eher ein Rätsel warum sich im Bereich des Fahrer- und Beifahrersitz die Toilette mit Waschbecken befindet, warum keine Treppen im Camper vorhanden sind, etc. - für Kinder (zumindest unsere Kleine) ist das nicht so schlimm (immerhin). Der Camper wird ausführlich bespielt und bietet mit seinen verschiedenen Ebenen auch jede Menge Möglichkeiten dazu. Da kam bisher noch keine Langeweile auf.

Insgesamt ein Spielzeug, das beim Kind etwas besser ankommt als beim Erwachsenen. (Was nicht sonderlich schlimm ist, da es ja am wichtigsten ist, dass das Kind Spaß hat). Jedoch finde ich den Preis (Stand 29.08.15) zu hoch für das was geboten wird. Wenigstens eine Barbie-Puppe (entweder ein "Standard-Modell" oder aber eine spezielle Camper-Edition) hätte meiner Meinung nach dabei sein müssen. Dafür gibt es drei durchschnittliche Sterne von uns.

Spyder, Damen Strick Fleece Divine, 158262001222P, Schwarz, Gr. S
Spyder, Damen Strick Fleece Divine, 158262001222P, Schwarz, Gr. S

5.0 von 5 Sternen Chic, funktionell und hochwertig, 26. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Spyder Damen Strick Fleece Divine (Textilien)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Firma Spyder hat mir spontan nichts gesagt. Wenn man aber danach sucht, findet man schnell, dass die Firma im Winter-Outdoor-Bereich hochwertige Kleidung herstellt.

Da wir einen Hund haben, ist es für mich wichtig gerade zu den kühleren Jahreszeiten praktische und wärmende Kleidung zu haben, die dazu auch noch robust ist.

Obwohl also die Stimmen im Internet bereits andeuteten, dass Spyder hochwertige Outdoor-Kleidung herstellt, war ich überrascht als ich die Strick-Fleece-Jacke ausgepackt habe. Sie ist wirklich SUPER verarbeitet. Da gibt es absolut nichts zu meckern. Keine losen Fäden, die Strickoberfläche ist total hochwertig und schön, die Fleece-Innenseite wunderbar weich.

Ich trage bei Pullovern immer Größe S, bei Jacken S/M (Tendenz gerade bei Outdoor-Sachen eher zu M). Ich habe diese Jacke in S, muß aber dazu sagen, dass es keine klassische Jacke ist. Eher ein warmer Outdoor-Pullover mit Reißverschluß. Ich kann das Oberteil angenehm mit einem T-Shirt drunter tragen (mehr / dicker sollte es nicht sein, sonst wird es zu eng). Der Schnitt ist figurbetont und schaut wirklich klasse aus. Auch meine Arbeitskollegin als auch mein Mann waren von der Optik und Qualität der Strick-Fleece-Jacke begeistert (und ich selbst natürlich ebenfalls).

Das Oberteil fühlt sich schön wärmend an - und ich freue mich schon darauf es bei Hundespaziergängen an kälteren Tagen zu tragen. Wirklich ein chices, funktionielles und hochwertiges Oberteil!

grossag WK 42 Wasserkocher /edelstahl gebürstet/ mit Timer und exakter Temperatureinstellung / 1,7 L, 2200 W
Wird angeboten von xeonardo Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Optischer Hingucker mit Schwächen, 25. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wasserkocher sind bei uns viel in Verwendung - jedoch bin ich bei diesem Haushaltsgerät recht anspruchsvoll und habe auch lange gebraucht bis ich einen gefunden habe, der mich überzeugt hat (Bosch TWK8613). Da dieser jedoch auch nicht mehr der Neueste ist, sind wir schon mal auf der Suche nach einem Nachfolger.

Die Firma "grossag" hat mir spontan nichts gesagt, ist aber wohl eine Firma, die seit 1863 elektrische Haushaltsgeräte herstellt.

Und ich nehme es vorweg - der Wasserkocher ist ok, konnte mich aber nicht so ganz überzeugen. Hier die Details, die mir aufgefallen sind (+ positiv, +/- neutral, - negativ):

+ Hübsche Farbspielerei: Der Wasserkocher ist formschön und schaut mit den wechselnden Farben (beleuchteter Topfinnenraum je nach Temperatur) natürlich toll aus. Ein Hingucker!

+/- Geschwindigkeit: Die Geschwindigkeit des Wasserkochers bewerte ich mal neutral - er hat 200 Watt weniger als unser Bosch-Wasserkocher. Braucht aber bis zum Abschalten des Gerätes (1,5 Liter kaltes Wasser) ca. 1-2 Minuten länger. Definitiv kein Pluspunkt...

- Keine 1,7 Liter: Beim Öffnen der Verpackung kommt einem gleich ein Zettel mit "wichtigem Hinweis zur Verwendung des Wasserkochers" entgegen. Man soll das Gerät nur mit 1,5 Liter Wasser befüllen, wenn man das Wasser kochen will. Da es ansonsten zu "leichtem Austritt von Wasser an der Schnaupe" kommen kann. Sorry grossag, aber das geht mal so gar nicht. Schließlich kann es ja auch mal sein, dass andere Personen den Wasserkocher bedienen, die nicht mit ihm vertraut sind und die sehen nur dass auf dem Wasserkocher "max. 1,7 Liter" steht! Dazu macht die Firma auch noch mit dem Fassungsvermögen von 1,7 Liter Werbung (Produktbezeichnung hier bei Amazon und auch auf der Verpackung des Wasserkochers steht "1,7 Liter"). Meiner Meinung nach ist das ein "1,5 Liter"-Wasserkocher - Punkt, aus.

- Edelstahl-Wasserkocher: Dadurch dass der Wasserkocher aus Edelstahl ist, wird er außen sehr heiß (keine "Cool Touch"-Funktion!). Für viele Menschen, die sich einen Edelstahl-Wasserkocher zulegen, ist es wichtig, dass der Wasserkocher ohne Plastik ist. Hier ist das Display für die Wasserstandsanzeige jedoch aus Plastik. Dieser Wasserkocher ist also nur der Optik wegen aus Edelstahl...

FAZIT: Ein hübscher Wasserkocher, der aber nicht komplett überzeugen kann. Deshalb "nur" durchschnittliche drei Sterne.

Philips GC027/00 Elektrischer Fusselentferner (Akku über USB aufladbar, mit Fusselbürste) flieder

5.0 von 5 Sternen Aus alt mach neu, 24. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wie wahrscheinlich bei vielen anderen, gammelten auch bei uns im Schrank ehemalige 'Lieblinge', die aufgrund des oftmaligen Tragens mittlerweile etwas betagt aussahen. Zum Wegschmeißen zu Schade, zum Anziehen etwas zu benutzt.

Bis ich den Philips GC027/00 Elektrischer Fusselentferner testen durfte wusste ich ehrlich gesagt nicht einmal, dass es Möglichkeiten gibt, die gegen typische Kleideralterungserscheinungen wirken.

Wie ein Trockenrasierer übers Gesicht, so fährt man mit dem Philips GC027/00 Elektrischer Fusselentferner über den Pulli, die Hose, das T-Shirt. Das Gerät entfernt kleine Knötchen und Fussel von der Kleidungsoberfläche und bei manchen Kleidungsstücken war's als hätte man einen Schleier von der Klamotte genommen! Lediglich einige sehr bunte Teile zeigten wenig vorher/nachher Unterschiede, was aber an der ausgewaschenen Farbe gelegen haben mag.

Schön praktisch finde ich die Auflademöglichkeit via USB und die beiligende Reinigungsbürste, die das Saubermachen sehr einfach macht.
Alles in allem ein wirklich tolles Produkt, das helfen kann ältere Kleider wieder auf Vordermann zu bringen. Empfehlenswert!

DeLonghi FH 1363/1 Multifry Heißluftfritteuse (1400 Watt, SHS Double) schwarz
DeLonghi FH 1363/1 Multifry Heißluftfritteuse (1400 Watt, SHS Double) schwarz

4.0 von 5 Sternen Die besten Pommes überhaupt! (...und das mit nur einem Esslöffel Öl), 20. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Bisher hatten wir eine kleine ActiFry und sind schon hin und weg von dieser Art selbst Pommes zu machen. Wir kaufen seitdem auch so gut wie keine fertigen Pommes mehr sondern machen sie selbst, weil das nicht viel länger dauert aber so viel besser schmeckt!

Auf die De'Longhi-Multifry FH 1363/1 haben wir uns sehr gefreut, da wir gerne Freunde zum Essen bei uns einladen und ihnen auch schon von unseren tollen Pommes vorgeschwärmt haben - zu essen bekamen sie bisher jedoch keine, da unsere kleine ActiFry gerade eine Portion für 2-3 Personen schafft. Da hat die De'Longhi-MultiFry doch ein ganz anderes Fassungsvermögen (bis zu 1,7kg frische Kartoffeln). Natürlich ist dadurch (wie erwartet) das Gerät auch deutlich größer. Man sollte also vorher abwägen, ob man für so ein großes Gerät Platz hat und für wieviele Personen man kochen will.

Die De'Longhi-Multifry ist ein Multicooker. Allerdings muß ich zugeben, dass mich diese Funktion nicht so anspricht. Die meisten Sachen koche ich "normal" in der Küche einfacher und schneller, denn in der Multifry muß dann mal wieder was entnommen, nachgefüllt, Rührelement eingesetzt oder entnommen werden. Es ist kein Thermomix-Ersatz (eigentlich logisch bei dem Preis), der selbstständig vor sich hinkocht! Wobei ich mir vorstellen kann, dass es bei Risotto z.B. doch ganz angenehm ist, wenn man nicht ständig daneben stehen und rühren muß.

Wofür sich die De'Longhi-Multifry FH 1363/1 hervorragend eignet, ist die eigene Herstellung von Pommes, Kartoffelspalten, etc.! Hier fehlt mir jedoch in der Bedienungsanleitung ein entscheidender Hinweis. Und zwar schälen wir die Kartoffeln immer, schneiden sie in die gewünschte Form, "waschen" sie anschließend und "trocknen" sie ab (also legen sie kurz in Wasser und trocknen sie dann mit Hilfe von einem frischen Geschirrtuch und Küchenrolle). Damit wird die Stärke etwas abgewaschen und die Pommes werden einfach von der Konsistenz besser. Wir verwenden übrigens zum Pommes machen am liebsten Erdnußöl - es funktioniert aber auch gut mit ganz normalen Pflanzenöl, wie z.B. neutralem Sonnenblumenöl.

Es gefällt mir nicht so gut, dass bei diesem Modell der Timer nicht gleichzeitig das Gerät ausschaltet. Wenn der Time abgelaufen ist, läuft das Gerät weiter und man muß es manuell ausschalten (bei unserer ActiFry schaltet sich das Gerät aus, wenn der Timer abgelaufen ist und das Gerät piepst entsprechend). Schade, denn bei dieser Preislage hätte man das meiner Meinung nach schon erwarten können.

Wer Pommes und ähnliche Kartoffelprodukte liebt, ist bei diesem Gerät richtig. Diese schmecken so viel besser als aus dem Backofen und dazu benötigt man max. einen Esslöffel Öl - einfach super! Ich persönlich würde den De'Longhi FH 1363/1 Multifry nicht als Multicooker verwenden. Dafür halte ich die MultiFry Extra Chef FH1394/1 rein von den Daten sinnvoller (das Gerät hat einen zusätzlichen Programmwahlschalter für (Kartoffeln, Pizza, Kuchen, Eintöpfe, Pfannen-, Ofen- und Grillfunktion).

In unserem Haushalt würde ohne Heißluftfritteuse definitiv was fehlen. Deshalb trotz leichter Kritikpunkte vier sehr gute Sterne und eine Kaufempfehlung!

Philips Sonicare HX8331/51 AirFloss Ultra Gerät (zur elektrischen Zahnzwischenraumreinigung, inkl. Listerine Mundspülung) weiß

3.0 von 5 Sternen Zur Ergänzung der Zahnzwischenraumpflege, 20. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
In Sachen Zahnhygiene bin ich gerne für neue Dinge zu haben, da ich sehr zu Zahnfleischbluten neige, wenn ich die Zahnzwischenräume nicht richtig reinige. Ich gehe auch ca. 3-4x im Jahr zur professionellen Zahnreinigung, um dieses Problem in den Griff zu bekommen. In den Zeiträumen zwischen den Zahnreinigungen verwende ich Tepe-Interdentalbürsten und Zahnseide sowie Paradontax-Mundspülung.

Die Paradontax-Mundspülung habe ich dann auch in die AirFloss gefüllt. Die Anwendung klang für mich etwas kompliziert, aber das würde es vermutlich auch, wenn ich jmd. erklären müßte wie man Zahnseide anwendet (und im Prinzip ist es doch ganz einfach und schnell, wenn man weiß wie es geht). Die Düse muß am Zahnzwischenraum zwischen zwei Zähnen am Zahnfleischrand platziert werden. Dann werden die Lippen geschlossen und die Aktivierungstaste gedrückt. Je nach gewähltem Modus kommen nun 1-3 Sprühstösse.

Ich habe einen Zahnzwischenraum, der etwas enger ist. Hier funktioniert das "AirFloss"-Gerät nicht so gut. Ansonsten funktioniert die Reinigung der Zahnzwischenräume gut und schnell. Und im ersten Moment fühlt es sich auch gut an.

Ich kann mir jedoch nicht ganz vorstellen, dass das Gerät meine Zahnzwischenräume genauso gut reinigt wie z.B. Zahnseide, da man mit der Zahnseide ja auch zwischen Zahn und Zahnfleisch reinigt und nicht nur den "offenen Zahnzwischenraum zwischen zwei Zähnen". Ich habe demnächst wieder einen Termin zur Zahnreinigung und Kontrolle beim Zahnarzt. Dann werde ich mich auch mal erkundigen was dort vom AirFloss gehalten wird.

Bisher verwende ich das Gerät als Ergänzung zu Zahnseide / Interdentalbürstchen oder wenn es eben mal schnell gehen soll und ich auf die anderen Sachen keine Lust habe. Deshalb gute drei Sterne - so ganz überzeugt bin ich noch nicht.

Belkin Universal KfZ-Ladegerät mit Micro-USB-Sync-/Ladekabel (10 Watt/2.1 A), schwarz
Wird angeboten von ivy-electro

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Sache!, 18. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Bisher haben wir uns mit einer mobilen Powerbank immer über Wasser gehalten, wenn der Akku eines Handy oder Tablets unterwegs dem Ende entgegen ging. Aber manchmal haben wir ihn vergessen - und der Akku blieb leer. Mit dem KfZ-Ladegerät passiert das nicht mehr. So können wir das Handy und Tablet auch unterwegs im Auto laden.

Das KfZ-Ladegerät wurde sofort vom Zigarettenzünder erkannt und ebenso hat das Ladegerät sofort unsere Handys aufgeladen (wir hatten auch schon normale Ladekabel, die unsere Handys nicht direkt erkannt haben, obwohl diese auch einen micro-USB-Anschluß hatten).

Positiv ist auch, dass das Kabel abnehmbar ist und man so unterwegs auch gleich ein USB auf micro-USB-Kabel dabei hat. Eine runde und gelungene Sache!

Belkin Unicar Charger KfZ-Ladegerät mit micro-USB-Sync-/Ladekabel (5 Watt/1 A) schwarz

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super, 18. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Bisher haben wir uns mit einer mobilen Powerbank immer über Wasser gehalten, wenn der Akku eines Handy oder Tablets unterwegs dem Ende entgegen ging. Aber manchmal haben wir ihn vergessen - und der Akku blieb leer. Mit dem KfZ-Ladegerät passiert das nicht mehr. So können wir das Handy auch unterwegs im Auto laden.

Hudson Damen Matt Fein Strumpfhose Light 8 Gr. 38/39 (Herstellergröße: 38/40) Beige (HONEY 0084)

5.0 von 5 Sternen Hudson ist meine Lieblingsmarke bei Strumpfhosen, 18. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Hudson-Strumpfhosen finde ich einfach klasse. Die passen mir immer super und sie sind qualitativ hochwertig. Ich habe Strumpfhosen, die auch schon mal ein Jahr alt sind, etc. und immer noch in sehr gutem Zustand sind. Keine Probleme mit Laufmaschen, etc. - trotz dünner Strumpfhose ist das Material robust. Deshalb habe ich mich auch auf dieses Hudson-Modell gefreut und war gespannt, ob sie mit meinen anderen Hudson-Strumpfhosen mithalten können.

Und ich wurde nicht enttäuscht. Auch diese Strumpfhose ist aus dünnem Material, kaum sichtbar - und trotzdem hatte ich bisher keine Laufmasche oder ähnliches (obwohl ich die Strumpfhose schon mehrfach getragen habe). Kein Vergleich zu den "billigen" Strumpfhosen aus dem Supermarkt, etc. - die kann ich leider nur maximal einmal tragen und schon sind sie kaputt.

Die Hudson-Strumpfhose schaut recht natürlich aus und passt klasse. Hiermit kann man nichts falsch machen, eine tolle Strumpfhose!

KUNERT Damen Glanz Fein Strumpfhose Moonlight, 15 DEN, Gr. 40/41 (HerstellerGröße: 40/42), Beige (CASHMERE 0540)

5.0 von 5 Sternen Bei Strumpfhosen lohnt sich Qualität, 18. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Normalerweise kaufe ich meistens Hudson-Strumpfhosen, da ich gerade bei günstigen Strumpfhosen oft enttäuscht wurde: Oft konnte ich diese Strumpfhosen nur einmal tragen, teilweise haben sich bereits beim ersten Anziehen Laufmaschen ergeben und Frust war vorprogrammiert. Dieses Problem hatte ich bei Marken-Strumpfhosen bisher noch nicht.

Auch bei dieser Kunert-Strumpfhose zahlt sich die Investition in eine Qualitäts-Strumpfhose aus. Ich konnte die Strumpfhose schon mehrfach tragen und sie ist immer noch in einem super Zustand! Und dass obwohl sie wirklich sehr dünn ist.

Strumpfhosen kaufe ich mir eigentlich immer eine Nummer größer, damit sie ordentlich passen. Deshalb habe ich auch diese Strumpfhose etwas größer gewählt - und lag damit richtig. So lässt sich die Strumpfhose bequem anziehen und sitzt gut.

Eine tolle Strumpfhose, die nicht gleich nach dem ersten Tragen entsorgt werden muß - definitiv empfehlenswert!

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30