Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Aaron > Rezensionen

Beiträge von Aaron
Top-Rezensenten Rang: 5.108.728

Aaron "Aaron" (Rottweil)

Braun Satin Hair 7 ST 710 Haarglätter mit IONTEC Technologie
Braun Satin Hair 7 ST 710 Haarglätter mit IONTEC Technologie

1.0 von 5 Sternen Wird sofort zurückgeschickt, 19. Januar 2012
Ich werde das Glätteisen sofort zurückschicken. Bisher habe ich immer mit dem Sleek & Curl von Remington (recht preisgünstiges Gerät, ca. 20€ vor 4 Jahren) geglättet; jetzt dachte ich, tue ich meinen Haaren etwas Gutes und kaufe mit den Stiftung-Warentest-Testsieger. Bin sehr enttäuscht.

Weil ich im Februar ins Referendariat gehe, habe ich mir einen Bob schneiden lassen (anstatt zotteliger langer Mähne). Meine Haare sind wellig, etwas dicker und am Pony leicht frisselig.

Das Gätteisen ist nicht einmal bei der Höchsttemperatur dazu in der Lage, meine Haare an den Seiten glatt zu bekommen. Das scheint auch darauf zurückzuführen zu sein, dass es recht dick ist und man nicht direkt an die Kopfhaut kommt. Von dem Ionentechdings merke ich auch nichts, außerdem wird das Gehäuse genauso heiß wie mein Remington-Billingding aus dem Jahr 2008. Sehr enttäuschend. Daher geht das Braun-Glätteisen noch heute zurück und das alte Glätteisen, das ich auf ebay verkaufen wollte, wird wieder aktiviert.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2012 7:21 PM CET

Led Zeppelin [DVD]
Led Zeppelin [DVD]
DVD ~ Robert Plant

5.0 von 5 Sternen Kaufen, Leute, kaufen!!!!, 22. Juli 2003
Rezension bezieht sich auf: Led Zeppelin [DVD] (DVD)
Da ich erst 16 Jahre alt bin, hatte ich nie das Vergnügen, meine Lieblingsband LedZep live zu erleben. Dies änderte sich jedoch, als ich diese DVDs sah. Ich möchte jetzt nicht all das wiederholen, was andere schon erwähnlt haben, aber trotzdem muss ich sagen, dass die Bildqualität beeindruckend gut ist! Wenn ich die Filme ansehe und mir dann überlege, dass Jimmy, in den Filmen etwa 25 Jahre alt ist, nächstes Jahr aber schon 60 wird, nun, mein Verstand kann das nicht immer erfassen, weil die Qualität echt so gut ist, als wären die Filme erst wenige Jahre alt.
Der einzige Wermutstropfen ist, meiner Meinung nach, dass All My Love und Dyer M'aker nicht auf der DVD sind :-(
Ansonsten rate ich allen Zep-Fans sich die DVD zu kaufen. Nehmt euch Zeit und seht sie euch auf einmal an. Ihr werdet das Gefühl haben, in den 70ern gewesen zu sein, wenn sie fertig ist!!!!
Ein einmaliges Erlebnis!!!!!!!!!!!!!!!!