weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Amazon Weinblog Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für geli > Rezensionen

Das standesgemäße Extra für BMW- Fahrer
von Achim Schwarze
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Trotz alter aktuell, 7. Dezember 2013
dem hohen alter des Buches zum trotz immer noch top aktuell. zwar sehr klischeehaft aber dennoch lustig für zwischen durch

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top, 7. Dezember 2013
Gekauft bei rydges funktioniert perfekt mit meinem iPhone 5s zum laden und datenübertragen. angängliccher Zweifel nach den vielen Berichten über Fehlermeldungen kann ich nicht bestätigen bei beiden Kabeln hat mein handy nicht einmal gemuckt in der Woche in der die Kabel benutze
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 13, 2014 3:27 PM CET

Apple Dock Dockinstation Weiß für Apple iPhone 5/5S
Apple Dock Dockinstation Weiß für Apple iPhone 5/5S
Wird angeboten von Onogo DE

4.0 von 5 Sternen allgemein gut, 5. Dezember 2013
ein sehr schönes und funktionales dock, das meine iphone perfekt lädt und Musik überträgt. leider ist es nicht sonderlich groß und bei angeschlossenem Kabel relativ wackelig. so wird die station mit iphone schon bewegt, wenn man ein verdrehtes Kabel einsteckt. sonst gut

2 Stück Fotovorhang Kartengalerie Fotogalerie mit je 8 Taschen
2 Stück Fotovorhang Kartengalerie Fotogalerie mit je 8 Taschen
Wird angeboten von Leguana (alle Preise inkl. 19% MwSt.)

3.0 von 5 Sternen verbesserungswürdig, 15. Januar 2013
die fotowand ist zwar billig, aber dies ist leider auch sehr schnell bemerkbar. meine unterste tasche war bereits bei anlieferung eingerissen. Des Weiteren werden die Bilder durch den Vorhang leider etwas milchig.