Profil für Markus Rasp > Rezensionen

Beiträge von Markus Rasp

Markus Rasp (Emmendingen)

Seite: 1 | 2 | 3
The Metal Opera Pt 1 & 2 (Gold Edition)
The Metal Opera Pt 1 & 2 (Gold Edition)

4.0 von 5 Sternen Die Doppel-CD ist einfach bärenstark., 25. Januar 2011
Das Zusammenwirken von vielen guten Musikern aus dem Hard- und Heavy-Bereich ist echt gut. Von sehr harten Nummern zu schönen Balladen ist alles drauf, was das Hard-und Heavy-Herz begehrt.

Irland 2011: Sehnsuchts-Kalender. 53 heraustrennbare Farbpostkarten
Irland 2011: Sehnsuchts-Kalender. 53 heraustrennbare Farbpostkarten
von Harenberg
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Bilder von Irland einfach immer wieder zum Träumen., 25. Januar 2011
Ich erfreue mich am Kalender immer wieder an Bildern, die ich bei meinen vielen Besuchen auch so dort vorgefunden/gesehen habe. Als grosser Irland-Fan - Sehnsucht pur.

Skyscraper
Skyscraper

5.0 von 5 Sternen Just like paradise, 19. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Skyscraper (Audio CD)
Einer der geilsten Hardrocksongs der Ära Van Halen/Dave Lee Roth ist auf dieser CD. Just like paradise. Auch die anderen Titel überzeugen.

Future World
Future World

4.0 von 5 Sternen Die Beste von Pretty Maids, 19. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Future World (Audio CD)
In meinen Augen sicherlich die beste Platte/CD, die Pretty Maids rausgebracht haben. Auf den Konzerten werden immer wieder viele Lieder dieser Veröffentlichung gespielt.

Die Hit Giganten-Apres Ski Hits
Die Hit Giganten-Apres Ski Hits

4.0 von 5 Sternen Für die Busfahrt ins oder Rückfahrt vom Skigebiet immer gern gehört., 19. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Die Hit Giganten-Apres Ski Hits (Audio CD)
Anstatt sich einen langweiligen Film im Bus auf der Hin-oder Rückfahrt auf dem Bildschirm anzuschauen ist diese Doppel-CD eine verdammt gute Alternative die ich immer wieder bevorzuge.

Der Ferme-Auberge-Führer, Bergbauerngasthöfe in den Hochvogesen-Elsass
Der Ferme-Auberge-Führer, Bergbauerngasthöfe in den Hochvogesen-Elsass

2.0 von 5 Sternen Ferme-Auberge-Führer gibt es viele, aber der enttäuscht...., 19. Dezember 2010
Da gibt es andere/bessere Ferme-Auberge-Führer, wobei ein neuer sicherlich gut wäre, da die derzeit vorhandenen alle schon ein wenig älter sind und teilweise Fermes eröffnet wurden, andere nicht mehr existieren.

Wir vom Jahrgang 1969 - Kindheit und Jugend
Wir vom Jahrgang 1969 - Kindheit und Jugend
von Sabine Laerum

2.0 von 5 Sternen War das Alles in 69??, 19. Dezember 2010
Bisserl enttäuscht von dem Buch. Als geborener 69er war doch in den Jahren danach viel mehr geboten. Die Serie enttäuscht auch in anderen Jahrgängen!!

A Christmas Celebration
A Christmas Celebration

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Weihnachts-CD, 19. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: A Christmas Celebration (Audio CD)
Die Celtic Women haben schon mehrere CD's auf den Markt gebracht. Diese Weihnachts-CD liegt jedes Jahr auf's neue zu Hause oder im Auto im CD-Player. Wunderschöner Gesang gepaart mit weihnachtlichen traditionellen Liedern. Unbedingt im CD-Schrank notwenig.

A Very Special Christmas Vol.2
A Very Special Christmas Vol.2
Wird angeboten von CD-DVD-Tonträger Berlin

4.0 von 5 Sternen Extreme - mit der schönste Weihnachtssong der Rockgeschichte, 19. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: A Very Special Christmas Vol.2 (Audio CD)
Als ich im Radio den Weihnachtssong von Extreme hörte, ich aber noch nicht wußte von wem er war, aber der Gesang mir total bekannt vorkam, hat der damalige Sender aufgrund von zig anrufen, diesen von Extreme genannt. Allein dieses5 Minuten lange Weihnachtslied ist die CD Wert. Aufgefüllt von Bon Jovi bis alles mögliche bietet das Album einen bunten Querschnitt.

Irische Weisheiten und Segenssprüche
Irische Weisheiten und Segenssprüche
von Hermann Multhaupt

2.0 von 5 Sternen Schon viel davon dagewesen., 19. Dezember 2010
War bisserl enttäusht, da mehr Segensprüche, die schon in vielen anderen Heften und Büchern veröffentlich wurden drin sind. Die irischen Weisheiten fehlen mir hier ein wenig, bzw. kommen zu kurz.

Seite: 1 | 2 | 3