Profil für Dieter Schmalholz > Rezensionen

tea exclusive - Original Matcha-Bambusbesen, mit 100 Borsten, handgefertigt
tea exclusive - Original Matcha-Bambusbesen, mit 100 Borsten, handgefertigt
Wird angeboten von Mohnblume - Tee & Geschenkideen

5.0 von 5 Sternen Matcha-Bambusbesen, 22. November 2014
Der Matcha-Bambusbesen entspricht genau der Beschreibung und meiner Vorstellung, der Kauf wurde einwandfrei und Korrekt abgewickelt. Ein Handgemachter Bambusbesen zur Zubereitung von Matcha Tee, der hat schon seinen Preis. Aber das ist es Wert! Sehr gute Qualität! Kann ich nur weiter empfehlen! Dazu noch eine schnelle Lieferung.

Echt LEDER - GÜRTEL (Automatikschließe) GIL-DESIGN braun Breite 3,2 cm, Länge 115cm
Wird angeboten von CW-Modeoutlet

5.0 von 5 Sternen ledergürtel, 14. September 2014
Toller Gürtel, super zum tragen. Schnelle Lieferung. Schöne Farbe. Gut zum kürzen. Sehr gute Lederqualität. Sehr trageangenehm, ich bin begeistert und kaufe wieder andere Modelle.

Fast Fashion Damen Pullover Rentier Druck Bunt (EUR (36-38), Rot/Gelb)
Fast Fashion Damen Pullover Rentier Druck Bunt (EUR (36-38), Rot/Gelb)

5.0 von 5 Sternen Preisschnäppchen, 27. Juli 2014
Für diesen Preis - sehr gute Qualität. Habe ihn schon gewaschen. Form und Farbe sind geblieben. Wer lustige Pullover mag - der soll kaufen.

Fast Fashion Damen Pullover Baby Pinguin Druck (EUR (36-38), Lila)
Fast Fashion Damen Pullover Baby Pinguin Druck (EUR (36-38), Lila)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Preisschnäppchen, 27. Juli 2014

Fast Fashion Damen Neuheit Rentier Strickte Weihnachten Jumper Sweatshirt (SM = 36/38, Red/Navy)
Wird angeboten von Candy Girl Clothing

5.0 von 5 Sternen Preisschnäppchen, 27. Juli 2014

Fast Fashion Damen Strickjacke Pullover Schneeflocke Rentier Druck (EUR (36-38), Schwarz Pullover)
Wird angeboten von Fast Fashion

5.0 von 5 Sternen Preisschnäppchen, 27. Juli 2014
Für diesen Preis - tolle Qualität. Habe ihn schon gewaschen, hat sich nicht verzogen. Farben sind nicht verwaschen. Wenn man
"lustige" Pullover mag, dann ist dieser richtig.

Muranoglas Ring "Ohio" schwarz-silber 17 mm
Muranoglas Ring "Ohio" schwarz-silber 17 mm

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Kauf., 1. Mai 2014
Ein sehr schöner Ring. Er ist leicht und stört nicht an der Hand. Super Verarbeitung. Die Farben sind mit dem Bild identisch.

Sattler + Co. Schlüsseletui, 105110 002, Damen und Herren Schlüsseletui, Leder, schwarz
Wird angeboten von Sattler & Co Lederwaren Inh. E. + W. Faber GmbH

5.0 von 5 Sternen Schlüsseletui, 23. April 2014
Bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Ist genau das was ich wollte. Die Verarbeitung von Reisverschlüssen und Nähten ist gut und auch das Leder macht einen soliden Eindruck. Meiner Ansicht nach ein faires Preis-/Leistungsverhältniss. Die 2 Schlüsselringe (einer rechts innen, einer links innen im Hauptfach angebracht) sind eine nützliche Einteilung.

Karl May DVD Collection III
Karl May DVD Collection III
DVD ~ Lex Barker

5.0 von 5 Sternen Winnetou III, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Karl May DVD Collection III (DVD)
Entspricht genau meinen Erwartungen. Habe mich zurückversetzt gefüllt in meine Jugend. Gefällt mir sehr gut - würde ich wieder kaufen. Bild- und Tonqualität sind auch in Ordnung.

Seite: 1 | 2 | 3