Profil für Ingrid > Rezensionen

Beiträge von Ingrid

Ingrid

Seite: 1 | 2
L-Tyrosin 1000 mg - Glückshormon Serotonin - besser Schlafen - Konzentration - 50 Kapseln

3.0 von 5 Sternen Deklaration irreführend, 20. November 2014
L-Tyrosin 1000 mg lässt zunächst vermuten, dass sich 1000 mg in jeder Kapsel befinden. Das war bei näherer Betrachtung ein Irrtum. Eine Kapsel enthält lediglich 500 mg. Bei den 1000 mg handelt es sich um die empfohlene Tagesdosis von 2 Kapseln täglich. Es gibt Präparate von anderen Herstellern, die bei gleicher Dosierung wesentlich günstiger sind, die ich zukünftig bestellen werde. Der Wirkstoff selbst ist sicherlich genauso gut wie bei anderen Herstellern.

TomTom Start 25 M Central Europe Traffic Navigationsgerät, Free Lifetime Maps, 13 cm (5 Zoll) Display, TMC, Fahrspurassistent, Parkassistent, IQ Routes, Zentraleuropa 19
Wird angeboten von Deltatecc GmbH

5.0 von 5 Sternen gefällt mir, 18. September 2013
Ich beiße mich allerdings noch durch die Bedienungsanleitung. Das Herunterladen der Programme im Internet finde ich nicht so leicht. Ich bin aber auch kein großer Fachmann im Umgangmit PC`s.

Only Teardrops
Only Teardrops

5.0 von 5 Sternen ein sehr schönes Lied, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Only Teardrops (MP3-Download)
Ein sehr schönes Lied, dass ich mir immer wieder gerne anhöre. Mehr bleibt mir dazu nicht zu sagen. Hoffe auf weitere schöne Songs von ihr

KRYON - Weisheiten aus der Quelle: Kartenset mit 77 Karten
KRYON - Weisheiten aus der Quelle: Kartenset mit 77 Karten
von Patrizia Pfister
  Sondereinband

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 18. September 2013
Ich habe die Karten verschenkt und sie mir aber dabei selbst ansehen können. Was mir gut gefallen hat sind die dazugehörigen Meditationen.

newgen medicals Lochbrille - der Augentrainer (Rasterbrille)
newgen medicals Lochbrille - der Augentrainer (Rasterbrille)
Wird angeboten von MS-Versand

3.0 von 5 Sternen geht so, 18. September 2013
Ich bekomme leider fürchterliche Kopfschmerzen davon, so dass ich den Erfolg leider nicht wirklich festellen kann, da ich sie nicht lange genug getragen habe.

15 Stück NAPURA Hyaluron Anti Aging Straffung Ampullen zu je 2ml Serum Hyaluronsäure
Wird angeboten von Katjas Dreamland

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 18. September 2013
Ich bin sehr gut zufrieden mit den Ampullen und würde sie mir wieder kaufen. Meine Haut fühlt sich danach gut an. Bis zum nächsten Mal.

BOX HYALURON Set Hyaluronsäure 3x Creme 15x Ampullen á 2ml
BOX HYALURON Set Hyaluronsäure 3x Creme 15x Ampullen á 2ml
Wird angeboten von NEANversand

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 18. September 2013
Ich bin sehr gut zufrieden mit den Ampullen und Cremes und würde sie mir wieder kaufen. Bis zum nächsten Mal.

Die zwölfte Prophezeiung von Celestine (6 CDs)
Die zwölfte Prophezeiung von Celestine (6 CDs)
von James Redfield
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Eine wunderbare Ergänzung zum Buch, 9. August 2011
auch wenn ich nicht unbedingt der "Hörbuchtyp" bin, so finde ich ist dieses Werk eine gelungene Ergänzung zum Buch. Bei jedem Hören bleibt immer wieder mehr im Gedächtnis und setzt neue Impulse. Ich finde es emfehlenswert.

Rückkehr nach Celestine: Die Erkenntnisse, die Erfahrung, der Film
Rückkehr nach Celestine: Die Erkenntnisse, die Erfahrung, der Film
von James Redfield

5.0 von 5 Sternen Wie alles von Celestine bzw. J. Redfield ein gelungenes Werk, 9. August 2011
auch dieses Werk habe ich in kürzester Zeit verschlungen und bin immer wieder fasziniert, wie sich die Prophezeiungen auch in meinem Leben zeigen.

WD Elements Desktop externe Festplatte 2TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 2.0)
WD Elements Desktop externe Festplatte 2TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 2.0)
Wird angeboten von smart-moxx

5.0 von 5 Sternen Leichte "Montage" und große Speicherkapazität, 3. Juli 2011
Das Produkt gefällt mir gut. Es lies sich ohne Probleme anschließen und man benötigte keine besonderen Computerkenntnisse, was für mich sehr wichtig ist. Die Lieferung war ebenfalls problemlos.

Seite: 1 | 2