Profil für T. Maatz > Rezensionen

T. Maatz

Gravity [Blu-ray]
Gravity [Blu-ray]
DVD ~ Sandra Bullock

5.0 von 5 Sternen Lasst euch nicht von den miesen Bewertungen täuschen., 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gravity [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich bewerte den Film nicht die Blu-ray.
Mich verwundert warum der Film bei FILMSTARTS.DE eine 5.0 bekommt, und eine 4.7 (Pressekritiken) und hier
nur eine 3.8???
Ich habe mal bei den ganzen ein Sterne bewertungen nachgeschaut.
Ein Typ ist dabei der ca. 30 Filme bewertet hat und ALLE nur ein Stern gibt (lol).
Einer gibt hier ein Stern und gibt Erkan und Stefan 5 Sterne (...aaaaAAAAAAHA).
Macht euch selbst ein Bild davon.
Ich sage Gravity ist der Film des Jahres 2013!!!
Mich hat er überrascht denn ich habe nichts erwartet so nach dem motto... ein Film bei dem nur 2 Schauspieler
mitspielen muß ja langweilig sein.
Ich wurde eines besseren belehrt!!!
Er ist spannend bis zum Ende und hat aucheinige Aktion-Elemente.
Natürlich triftet der Film am Schluß etwas ab (Hollywood, Popcorn Kino) und die Story ist dünn.
Aber mal ehrlich, wenn ich einen Rache-Wester gucke dann erwarte ich auch keine Story-Meisterleistung.
In gravity geht es NUR ums überleben, und das wird BEEINDRUCKEND dargestellt.

Wer auf stumpfsinnige Aktion steht oder auf flachen fäkalhumor der sollte diesen Film unbedingt meiden,
alle anderen unbedingt anschauen ; )
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 2, 2014 12:57 PM CET

Call of Duty: Black Ops
Call of Duty: Black Ops
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen Oh mein Gott, ich hatte es geahnt..., 11. November 2010
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty: Black Ops (Videospiel)
Ich bin COD Gamer der ersten Stunde, habe alle Teile gezockt. Bisher gab es jedes mal verbesserungen(ausser im 5ten Teil).
Als ich erfuhr das bei Black OPS die macher des 5ten Teiles die Finger im Spiel hatten, wollte ich mir das Spiel eigentlich garnicht kaufen (währe eine weise Entscheidung gewesen).
Habe mich von meinen online-freunden aber dann doch breitschlagen lassen!
Um es kurz zu machen, ich Spiele wie die meißten COD nur online. Also rein das Ding und erstmal den Multiplayer zocken.
Nachdem ich mich durch den unübersichtlichen Menüdschungel gewuselt habe und das Spiel endlich starten konnte,
zeigte sich das Spiel in seiner schwachen Grafik. (Oh mein Gott, ich hatte es geahnt)
Wie schafft man es blos, aus einer PS3, eine PS2 zu machen???
Ob die Grafik im Singel modus auch so schlecht ist weiss ich nicht.
Aber wer kauft sich das Spielt wegen dem Singelmodus?!?
Der Sound ist mieserabel (Blechern)
Die Sprachausgabe ein Witz!!!
UND ES RUCKELT HÄUFIG!!! (habe Dsl 6000)
Die Maps sind undurchdacht. Es gibt kaum gute stellungen, kaum kletterpassagen, und man kann sich kaum mal absetzen. Ständig hat man den EINEN spawnpunkt FÜR ALLE in der nähe. (Rein ins Gewusel)
Also rennt man planlos um die nächste Ecke und hofft auf den nächsten schuss.
Doch der größte Frust ist das neue Einkaufsystem.
Hat man sich bei COD MWF2 noch gefreut wenn man eine Waffe freigeschaltet hat um sie auch gleich zu benutzen, so muß man
sie sich bei Black OPS dann auch noch für viel virtuelles Geld kaufen.
Meistens hat man aber nicht genug Geld, und so kommt richtig Frust auf.
Mann mann mann...
Ich habe kein Bock noch mehr über dieses schlechte Spiel zu schreiben, also mach ich jetzt schluss.
Weiss nicht ob ich in meiner ganzen Wut hilfreich für euch war?
Ich klopp das Spiel gleich in die Tonne, und Zock erst mal ein bisschen COD MWF2 um wieder runterzukommen.
Tschuß.
PS: Ich freue mich das die Kundenbewertungen von Tag zu Tag schlechter werden. Am anfang waren sie noch bei 4 Sterne,
gestern bei 3.5 und Heute bei 3.0. Möchte wetten das sie nächste Woche nur noch bei 2.5 Sterne liegen!
So nach und nach kommt man also dahinter was einem hier verkauft wird!!!