ARRAY(0xa537451c)

Die Simpsons Wandkalender 2014: Die Simpsons Spaßkalender 2014
von Matt Groening
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Spaßkalender 2014, 6. Januar 2014
Als Geschenk für meinen Freund gekauft, der seit Jahren ein großer Fan der Serie ist. Er war total begeistert und hat sich riesig gefreut! :-)

Mein Freund Knerten
Mein Freund Knerten
DVD ~ Adrian Grønnevik Smith

5.0 von 5 Sternen Mein Freund Knerten, 6. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Mein Freund Knerten (DVD)
Als ich auf diesen schönen Film gestoßen bin, habe ich sofort an meine 3 jährige Nichte gedacht und den Film zunächst in einer Videothek ausgeliehen. Da der Kleinen der freundliche "Ast Knerten" so gut gefiel, suchte ich direkt bei Amazon nach dem spannenden Abenteuer aus Norwegen...

Dieser Kinderfilm zeigt, dass es auch möglich ist, für (Klein-) Kinder eine anspruchsvolle und niveauvolle Unterhaltung zu produzieren, wie dies heutzutage leider immer seltener wird.

Ein Spaß für Jung und Alt!! =o)

The Hundred-Year-Old Man Who Climbed Out of the Window and Disappeared
The Hundred-Year-Old Man Who Climbed Out of the Window and Disappeared
von Jonas Jonasson

5.0 von 5 Sternen The Hundred-Year-Old Man Who Climbed Out of the Window and Disappeared (Taschenbuch), 6. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
...dieses Buch ist super witzig, spannend und leicht lesbar, demnach auch für Leser verständlich, die nicht täglich mit der englischen Sprache umgehen.
Eine schöne Story, um sich verregnete Nachmittage oder die dunklen Winterabende herzlich und spannend zu füllen.

Creative Zen Vision M Slim Tragbarer MP3-Player 30 GB schwarz
Creative Zen Vision M Slim Tragbarer MP3-Player 30 GB schwarz

5.0 von 5 Sternen Echt super!, 22. Juni 2007
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Creative weilt schon seit über 4 Monaten bei mir. Ich muss sagen, er hat meine Erwartungen übertroffen - der kleine "Alleskönner" ist den Preis wirklich wert, denn einen vergleichbaren Player in dieser Preisklasse gibt es nicht!!

Super, Radiofunktion, Aufnehmen von Radiosendungen sowie Sprachaufnahmen, Erstellen einer eigenen Liste mit den Lieblingshits, Abspielen von Videodateien sowie selbsterstellte Diashows mit den Lieblingsfotos. Auch die Special Features, wie z.B. Der Organizer, können hier punkten! Auch das Abtrennen von Speicherplatz, um ihn als Wechselträger zu nutzen, gefällt mir persönlich sehr gut.

Abstriche ziehe ich persönlich bei dem fehlenden Netzteil, sodass man den Akku betriebenen Player nur über den USB-Anschluss laden kann. Desweiteren stört mich die Tatsache, dass der Creative Zen Vision M auch mal hängen bleibt: Er muss reseted werden. Allerdings ist die nicht so tragisch, denn die Daten bleiben gespeichert und zeitig ist es nicht weiter aufwendig!

Zum Schutz empfehle ich die Silikonhülle, die (nicht im Original!) schon für knapp 8€ im Handel erhältlich ist - so erspart man sich lästige Kratzer. Auch die Schutzhülle, die auf dem Display klebt, löste ich von meinem nicht ab, so blieb mir der Kauf für eine Displayfolie erspart.

** Fazit: Wirklich klasse und nur zu empfehlen!