ARRAY(0xab7e99f0)

Profil für Eisbaer > Rezensionen

Beiträge von Eisbaer

Eisbaer

Seite: 1 | 2
VERO MODA Damen Pullover 10095179 ASYA STUD L/S TOP, Gr. 34 (XS), Elfenbein (OATMEAL)

3.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 5. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Weit geschnittener dünner Pullover (fast durchsichtig). Erst dachte ich, das kann nicht die bestellte Größe 34 sein. Stand aber so drauf. Der Schnitt ist einfach nur sehr weit. Der Stoff ist recht dünn, trägt sich angenehm.

Buda Bar
Buda Bar

5.0 von 5 Sternen Super entspannend!, 5. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Buda Bar (MP3-Download)
Ich höre diese Musik fast jeden Abend vor dem Einschlafen und sie wirkt wirklich tiefenentspannend. Die typische Oliver Shanti-Musik, einfach spitze!

"Ashley" 2in 1 Rucksack und Handtasche aus Vacchetta-Leder (Echt-Leder) Made in Italy, Schwarz
Wird angeboten von Emmy-Shop

1.0 von 5 Sternen Schrecklicher Gestank!, 5. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Tasche sieht zwar gut aus, wurde auch schnell geliefert, riecht aber übel nach Chemikalien. Der Gestank geht auch nach kurzer Lüftung nicht weg, vielmehr zeigten sich allergische Reaktionen durch diesen Chemikalien-Geruch! Daher habe ich schweren Herzens die Tasche wieder zurückgeschickt. Habe auch kein "Zertifikat" in der Tasche gefunden - wie sonst üblich - dass die Tasche tatsächlich aus Echt-Leder besteht. Daher Fazit: Äußerlich schicke Tasche, aber leider nicht verwendbar!

Asereje
Asereje

5.0 von 5 Sternen Super!, 6. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Asereje (MP3-Download)
Supertitel, immer noch hochaktuell und perfekt für die Latino-Party! Leider wohl heute nicht mehr so bekannt wie damals, als der Hit die Charts stürmte.

ESPRIT Bodywear Damen Schlafanzugshose S1674/Easy Jersey, Gr. 38, Grau (FB)
ESPRIT Bodywear Damen Schlafanzugshose S1674/Easy Jersey, Gr. 38, Grau (FB)

5.0 von 5 Sternen Angenehmes Tragegefühl, 21. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Weich und angenehm beim Tragen, passt gut in Größe 38, Stoff ist sehr leicht und drückt auch beim Schlafen nicht.

Miore USP003E7W  Ovale Ohrstecker 9 Karat (375) Weissgold mit Granat und Brillanten
Miore USP003E7W Ovale Ohrstecker 9 Karat (375) Weissgold mit Granat und Brillanten

2.0 von 5 Sternen Bild ist schöner, 21. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tatsächlich sehen die Ohrringe nicht so schön aus, sie glänzen überhaupt nicht, von Brillanten sieht man nichts, so winzig sind die.

Guardian Del Amazonas
Guardian Del Amazonas

5.0 von 5 Sternen Super Album, 4. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Guardian Del Amazonas (MP3-Download)
Tolles Album! Als Fan von Kala Marka habe ich schon lange nach MP3-Alben gesucht. Es wäre schön, wenn es noch mehr - gerne auch ältere - Alben von Kala Marka hier in Deutschland zu kaufen gäbe!

Tibetischer Türkis Edelstein Ohrringe Tropfen, ErCe, Sterling Silber 925, Länge 3,4 cm, im Geschenketui
Wird angeboten von ERCE Unique Jewellery

4.0 von 5 Sternen Schöne - grüne! - Ohrringe, 4. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Ohrringe sind gut verarbeitet, aber Achtung: Der Türkis ist grün, also natürlicher Türkis! Da ich ursprünglich davon ausging, dass der Türkis - auch nach dem abgebildeten Bild hier - blau ist, gibt es daher mindestens einen Punkt Abzug. Zum Glück habe ich noch eine Kette, die dazu passt, ansonsten hätte ich es zurückgesandt. Für den Preis hätte ich mir auch einen anderen Verschluss bzw. überhaupt einen Verschluss vorgestellt. Es gibt aber gar keinen; die Ohrringe hängen nur an einem langen Haken.

Georg Schramm - Meister Yodas Ende
Georg Schramm - Meister Yodas Ende
DVD ~ Georg Schramm

5.0 von 5 Sternen Superklasse!, 4. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Georg Schramm - Meister Yodas Ende (DVD)
Georg Schramm ist wieder super. Wären doch alle Kabarettisten so toll! Das aktuelle Programm ist einfach top und wirklich sehenswert!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 27, 2012 11:13 AM CET

Damen Sonnenbrille Art. 8078-3 braun / braun XL Schmetterling / Butterfly
Damen Sonnenbrille Art. 8078-3 braun / braun XL Schmetterling / Butterfly

1.0 von 5 Sternen billiges Produkt, 4. Juli 2012
Das Produkt ist nicht nur billig, es wirkt auch so. Die Brille sitzt nicht fest und man sieht ihr an, dass sie ausschließlich aus Plastik besteht und ein Billigprodukt ist. Natürlich erfüllt sie ihren Zweck, aber sie sollte ja eigentlich auch schick aussehen.

Seite: 1 | 2