Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für OlafKoeln > Rezensionen

Beiträge von OlafKoeln

OlafKoeln "olafkoeln" (Köln)

Seite: 1 | 2 | 3
The Interview [dt./OV]
The Interview [dt./OV]

3.0 von 5 Sternen Es geht, 10. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: The Interview [dt./OV] (Amazon Video)
Aus dem Thema hätte man mehr machen können. Aber das wichtigste: der Dicke hat sich darüber geärgert. Also anschauen ist nicht verkehrt.

Premium FUXTEC Bollerwagen Braun klappbar JW-76CB mit Brems und Lenkdeichsel Handwagen Leiterwagen Strandwagen mit Sonnendach+ Transportwagen

5.0 von 5 Sternen Wirklich Klasse!, 16. April 2016
Wir haben den Wagen jetzt neu erworben und heute den ersten Ausflug unternommen. Das ist ein wirklich gutes Produkt und ermöglicht uns, den Kinderwagen komplett abzuschaffen. Wir haben 2 Kinder im Alter von 3 Jahren und ein 5 jähriges Kind. Auch wenn es dann eng wird - es passen alle Kinder rein. Optimal ist es natürlich nur für 2 Kinder. Das Auseinanderfalten und das Zusammenfalten des Wagens ist sehr einfach und leichtgängig, genauso wie der Dachaufbau und -abbau. Der Wagen macht auch einen sehr robusten Eindruck. Wegen der Kinder haben wir auch die zusätzlich angebotene Bodenmatte mit gekauft. Würde ich für die Kinder auch mit empfehlen. Gerade in der Stadt macht sich die Mehrausgabe für die Deichsel bezahlt, da es so keine Probleme an Bordsteinkanten etc. gibt. Einen negativen Punkt haben wir aber heute festgestellt: der Wagen lädt sich (zumindest wenn er neu ist - mals ehen ob sich was ändert), sehr leicht auf und es gibt manchmal Entladungen am Handgriff.

Mia and Me 118068 - Haarset im herzförmigem Täschchen: 2 Zöpfchenhalter, 2 Haarklippchen, 1 Kamm, 1 Spiegel, 22 cm

3.0 von 5 Sternen Inhalt ist gut, Tasche qualittaiv schlecht, 5. März 2016
Der Inhalt der Tasche ist gut. Leider reissen aber sehr schnell die Henkel der Tasche ab. Das ist sehr traurig.

Dickie-Spielzeug 203099623 - Feuerwehrman Sam Fire Rescue Centre
Dickie-Spielzeug 203099623 - Feuerwehrman Sam Fire Rescue Centre

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, könnte aber besser sein ..., 5. März 2016
Die Grundidee und der Aufbau ist gut, allerdings könnte es stabiler sein und die Verbindungen besser. Das ein Teil aus Pappe besteht ist unterirdisch. Ich würde gerne ein paar Euro mehr bezahlen, wenn es qualitaiv besser wäre.

Das persönliche Tagebuch von Wladimir Putin
Das persönliche Tagebuch von Wladimir Putin
von Stefan Lehnberg

5.0 von 5 Sternen Vergnüglich, 31. Januar 2016
Gut zu lesen, aber wahrscheinlich näher an der Realität, wie einem lieb sein kann. Auf jeden Fall aber eine Empfehlung!

BlackBerry Modular Sync Pod inkl. USB Kabel (1,2m) für Priv
BlackBerry Modular Sync Pod inkl. USB Kabel (1,2m) für Priv
Wird angeboten von B2B TRADING

4.0 von 5 Sternen Eigentlich 5 Sterne ..., 9. Januar 2016
.. wenn das USB Kabel bessere Qualität hätte. Das Sync Cradle bzw. die Ladestation ist gut verarbeitet. Das USB-Kabel - zumindest bei mir - hat mit USB-Anschlüssen verschiedenster Geräte Kontaktprobleme und muss ersetzt werden. Mag vielleicht ein Einzelproblem sein, trotzdem ärgerlich.

HUAWEI CarFi E8377 WIFI LTE WLAN für das Auto EE (kein Simlock, kein Netlock)
HUAWEI CarFi E8377 WIFI LTE WLAN für das Auto EE (kein Simlock, kein Netlock)
Wird angeboten von Groß / Einzelhändler Rafal Otto

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Produkt, 31. Dezember 2015
Da es im Auto mit den Kindern Ärger gab wg. der nur beschränkt nutzbaren Fire-Tablets mußte ein WLAN her. Das Huawei CarFi hat alle Erwartungen bisher erfüllt. Leicht zu konfigurieren und wurde bisher mit vier gleichzeitig verbunden Geräten getestet. Ein kleines Manko: lt. Beschreibung soll in der Verpackung eine Card mit den Daten, insbesondere dem vorkonfigurierten WiFi Passwort, enthalten sein. Zumindst bei mir war das nicht der Fall. Allerdings sind alle notwendigen Daten auch auf dem Gerät aufgedruckt - nur sehr klein. Ohne Lupe fast nicht erkennbar. Hat dann letztlich doch alles sehr gut geklappt. Tip: gleich noch einen Adapter für 220V kaufen - dann stört auch kein mieses WLAN im Hotel mehr - wenn denn Mobil in guter Qualität vorhanden ist.

BlackBerry PRIV STV100-4 Smartphone (13,7 cm (5,4 Zoll) Display, 32GB Speicher, 18 Megapixel, Android 5.1) schwarz
Wird angeboten von fair.trade

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät mit kleinen Schwächen, 28. Dezember 2015
Ich habe das Gerät nun seit einigen Tage und bin damit in Summe sehr zufrieden. Die Leistung völlig ausreichend - bisher hat nichts geruckelt oder ähnliches. Das was an Funtkionen fehlt (wie ansteigender Klingelton) kann man als App zusätzlich installieren. Der BlackBerry Hub funktioniert sehr gut. Nach der Inbetriebnahme wurde die Freude aber zuerst sehr getrübt, weil weder über USB noch über Bluetooth eine Verbindung zum PC möglich war (WIN7, 64 Bit). Von einem Support kann man wohl kaum sprechen, in Foren sieht man, dass einige diese Art Probleme haben. Auch die Installation zusätzlicher Treiber brachte keine Besserung. Das darf heute - insbesondere bei einem hochwertigen Gerät - nicht mehr sein. USB und Bluetooth sind einfach Standard. Ich habe das Problem mit einer Synchronisationssoftware über den Googleacount/WLAN gelöst. Enttäuschend ist es aber schon. Deshalb nur vier Sterne.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 28, 2015 5:25 PM CET

Die Olsenbande auf hoher See
Die Olsenbande auf hoher See

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Adaption, 24. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Olsenbande auf hoher See (Amazon Video)
Sehr gute Trickfilm-Adaption der Kult-Filme der Olsenbande. Wir und die Kinder sind begeistert. Es folgen hoffentlich noch weitere Filme der Olsenbande.

_DUPLICATE_Die Olsenbande in feiner Gesellschaft
_DUPLICATE_Die Olsenbande in feiner Gesellschaft