Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für keles ingrid > Rezensionen

Beiträge von keles ingrid

keles ingrid

Seite: 1 | 2 | 3
Stunde der Drachen 3 - Das Erbe der Zeit: Fantasy Liebesroman
Stunde der Drachen 3 - Das Erbe der Zeit: Fantasy Liebesroman

5.0 von 5 Sternen wieder ein schönes Buch, 8. Februar 2016
Hat mir sehr gefallen und hat sich flüssig und flott gelesen. Ich konnte wunderbar abschalten und mich in eine andere Welt entführen lassen

Pet Rescue Saga
Pet Rescue Saga

5.0 von 5 Sternen unterhaltsam, 9. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Pet Rescue Saga (App)
Gefällt mir ist ganz toll will ich auch weiter spielen. Ich spiele es schon sehr lange. Im Moment geht es leider nicht

Träume auf Gansett Island (Die McCarthys 5)
Träume auf Gansett Island (Die McCarthys 5)

5.0 von 5 Sternen super unterhaltsames Buch, 16. Juni 2015
Das war wieder mal ein super Buch. Es hat sich flüssig und flott gelesen. Ich hab es in einem Rutsch durch gelesen. Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht.

Underworld - Aufstand der Lykaner
Underworld - Aufstand der Lykaner
DVD

4.0 von 5 Sternen gefällt, 22. März 2014
der film hat mir gut gefalle.. ich habe ihn mir schon zwei mal angesehen und werde ihn mir sicher auch noch mal ansehen

Wer Wird Millionär?
Wer Wird Millionär?

5.0 von 5 Sternen unterhaltsames spiel, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Wer Wird Millionär? (App)
Dies ist ein sehr gutes Spiel
es macht mir immer wieder Spaß dieses Spiel zu spielen, wenn man sich langweilt.

ST. PETERSBURG - Ein Premium***-Bildband in stabilem Schmuckschuber mit 224 Seiten und über 240 Abbildungen - STÜRTZ Verlag
von Ernst-Otto Luthardt (Autor)

5.0 von 5 Sternen geschenk, 4. Januar 2014
war ein geschenk und hat großen anklang gefunden. die beschenkte hat große freude an dem bildband. war ein gutes geschenk

3.0 von 5 Sternen akku, 4. Januar 2014
das lesen ist sehr schön, vom akku habe ich mir mehr erwartet. leider kann ich nicht länger lesen als mit meinem alten kindle das ist etwas enttäuschend. schade schade !!!

Im Herzen der Nacht: Roman (Dark Hunter-Serie 3)
Im Herzen der Nacht: Roman (Dark Hunter-Serie 3)

4.0 von 5 Sternen gefältmir gut, 24. September 2013
das buch hat mir gut gefallen. die bücher ähneln sich zwar alle, sind aber trotzdem gut zu lesen. ich konnte vom alltag abschalten.

Nächstenliebe: Thriller
Nächstenliebe: Thriller

3.0 von 5 Sternen gutes buch, 24. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Nächstenliebe: Thriller (Kindle Edition)
über dieses thema wurde zwar schon oft geschrieben aber trotzdem hat sich das buch leicht lesen lassen und war durchaus spannend.

Stachelzart
Stachelzart

5.0 von 5 Sternen leichte lektüre, 24. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Stachelzart (Kindle Edition)
dieses buch hat meinen erwartungen voll entsprochen. es liest sich in einem rutsch durch und hat mir sehr viel spass gemacht.

Seite: 1 | 2 | 3