Profil für Christian Maassen > Rezensionen

Beiträge von Christian Maassen

Christian Maassen (Münster, Westfalen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
mumbi Schutz Stöpsel Set Staubschutz für iPhone 5 5S 5C: Lightning Schutz-Kappe + Headset Stöpsel in schwarz
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Wirklich gut, 24. November 2013
Der Stöpsel passt perfekt, fällt nicht heraus und ist auch nicht im Weg. Zudem sind noch kleine Löcher für das Mikrofon vorhanden, so dass auch hier die Nutzbarkeit des Telefons nicht eingeschränkt wird.

Motörheadphönes Metropolis UnderCover Hülle für Apple iPhone 5 weiß/schwarz
Motörheadphönes Metropolis UnderCover Hülle für Apple iPhone 5 weiß/schwarz
Wird angeboten von myTSK

5.0 von 5 Sternen Rock 'n' Roll!, 24. November 2013
Die Hülle sieht zu dem golden iPhone einfach großartig aus. Sie passt perfekt und das Telefon liegt immer noch so gut in der Hand, wie es sein soll. Die Rückseite des Telefons ist mit dieser Hülle perfekt geschützt, die Seiten zum größten Teil auch. Da der Rand nicht besonders dick ist, ist das Frontglas nicht besonders geschützt, so dass man das Telefon mit der Rückseite nach oben ablegen sollte. Zudem ist zu befürchten, dass bei einem Sturz, die Hartplasik-Seiten der Hülle zerspringen könnten.

Fazit: Die Hülle ist Perfekt für alle Motörhead Fans, als schicker "Anzug" für das Telefon. Im Alltag ist das Telefon ordentlich geschützt, als Schutz vor Stürzen scheint sie allerdings weniger geeignet.

König der letzten Tage (2 DVDs) - Große Geschichten 7
König der letzten Tage (2 DVDs) - Große Geschichten 7
DVD ~ Christoph Waltz
Wird angeboten von rhein-team

4.0 von 5 Sternen Guter Film, 12. Oktober 2013
Ein guter Film über die Tage, der Wiedertäufer in Münster. Er ist nicht historisch korrekt, trifft aber den Zeitgeist des Mittelalters und ist sehr unterhaltsam.

Setzkasten für Ü-Ei Figuren aus Acrylglas Rückwand Spiegel
Setzkasten für Ü-Ei Figuren aus Acrylglas Rückwand Spiegel
Wird angeboten von AcrylFormen Peer Bartel; Preise inkl. MwSt, Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 12. Oktober 2013
Dieser Setzkasten ist leider nicht so gut, wie es hier zuerst wirkte. Das Acrylglas mutet eher wie billiges Plastik an und sieht dementsprechend billig aus. Fehlkauf, schade.

Western Digital WD3200BEKT Black 320GB interne Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 7200rpm, 16MB Cache, SATA)

5.0 von 5 Sternen Top, typisch WD, 12. Oktober 2013
Ich habe die Festplatte nun schon einige Jahre. Sie tut immer noch ihren Dienst und das in einem externen Gehäuse, welches viel und oft bewegt wird. Sie funktioniert zwar immernoch, wird aber langsam zu klein.

The Dome Summer 2012
The Dome Summer 2012
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Guter Sampler, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: The Dome Summer 2012 (Audio CD)
O.K. Das ist alles nicht meine Musik, aber wir haben die CD unserem Sohn zum Geburtstag geschenkt und er ist absolut begeistert.

Die Ultimative Chartshow-Hits 2010
Die Ultimative Chartshow-Hits 2010

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Ultimative Chartshow-Hits 2010 (Audio CD)
O.K. Das ist alles nicht meine Musik, aber wir haben die CD unserem Sohn zu Weihnachten geschenkt bekommen und er ist absolut begeistert.

Samsung Spinpoint M5 HM160HC 160GB 6,4 cm (2,5 Zoll) IDE Festplatte (5400RPM, 8MB Cache)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Platte, 12. Oktober 2013
Meine güte, ich kann es kaum glauben. Nach all den Jahren, tut diese HDD immer noch ihren Dienst. Zur Zeit in dem alten Rechner meines Sohnes. Schnell, leise günstig. Sie war absolut kein Fehlkauf!!

Eiszeit (Limited Edition)
Eiszeit (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Toll, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Eiszeit (Limited Edition) (Audio CD)
Auch wenn die Eiszeit nicht die beste aller Eisbrecher Scheiben ist, ist sie immer noch richtig gut. Wer NDH / Industrial mag, sollte reinhören. Eisbrecher klingen definitiv besser als Rammstein, zumindest in meinen Ohren.

Kingston KVR667D2S5/2G Arbeitsspeicher 2GB (667MHz, 200-polig, CL5) DDR2-RAM
Kingston KVR667D2S5/2G Arbeitsspeicher 2GB (667MHz, 200-polig, CL5) DDR2-RAM
Wird angeboten von SiQuell.direkt

5.0 von 5 Sternen Guter Speicher, 12. Oktober 2013
Ich hatte den Speicher, als Erweiterung für mein Netbook, gekauft. Kingston - Typisch wurde der Speicher vom System sofort erkannt und lief die ganze Zeit stabil und schnell.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10