Profil für Gerhard > Rezensionen

Beiträge von Gerhard
Top-Rezensenten Rang: 1.425.079

Gerhard

Ligawo DAC33 Audio digital analog Konverter (Decoder Wandler - SPDIF/Toslink zu R/L, Toslinkkabel, Cinchkabel)

5.0 von 5 Sternen Audio digital zu analog-Converter, 22. Februar 2012
Gerät funktioniert einwandfrei!
Ich höre damit den Fernsehton über Kopfhörer und bin somit unabhängig von der eingestellten Lautsprecher-Lautstärke.

Lieferung war kurzfristig!

Artikel:

Casio Funkuhren Herren-Armbanduhr Funk-Solar-Kollektion Anaolg/ Digital Quarz LCW-M150TD-1AER
Wird angeboten von solarcosa

4.0 von 5 Sternen Super Uhr!, 31. August 2011
Diese CASIO-Funkuhr ist jetzt ca. 4 Monate in meinem Besitz. Sie erfüllt funktionell all meine Erwartungen!
Ganggenauigkeit, Leichtgewicht (68g lt. Digitalwaage), Titan-Gehäuse und -Armband, Uhrzeit verschiedner Zeitzonen auch Weltzeit UTC, gute Dunkelgangreserve (bis jetzt!)...

Ein Mangel ist die Fein-Anpassung der Armbandlänge.
Die Länge eines Armbandgliedes beträgt 10mm. Die Feinverstellung neben der Arbandschliesse sind nur zwei Raststufen im Abstand von 2mm. Ich habe 4 Glieder entfernt und das Armband sitzt etwas zu fest, besonders an warmen Tagen. Dann habe ich ein Glied wieder eingebaut. Nun sitzt die Uhr etwas zu locker, auch mit Einstellung auf die engere Raststufe. Hier sollten noch einige Rastbohrungen mehr vorhanden sein!

Eine Wasserdichtigkeit von 10 bar hätte ich mir auch gewünscht!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 1, 2013 1:51 PM MEST