Profil für IchUndDu > Rezensionen

Beiträge von IchUndDu
Top-Rezensenten Rang: 1.900.572

IchUndDu

LADEGERÄT LADEKABEL NETZTEIL inkl. KFZ-LADER für KONICAMINOLTA KONICA MINOLTA AKKU NP-400 Dimage A1 A2 A 1 2 DYNAX 5D 7D 5 7 D
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Passt!, 22. Mai 2012
Das Ladegerät macht einen guten Eindruck, auch der KFZ Adapter sieht gut verarbeitet aus und Funktioniert. Besonders gut finde ich das der Akku wirklich fest in der Ladeschale einrastet und somit auch beim Laden im Auto nicht herausfallen kann (man kann das Gerät sogar über Kopf halten ohne das der Akku verrutscht).

Insgesamt macht das Ladegerät auf mich einen guten eindruck und hat bisher auch gut den Akku geladen.
Die LED leuchtet beim Ladevorgang rot, wenn der Akku voll ist wird Sie grün. Allerdings gibt es davor irgendwie eine "zwischenstufe" wo die LED rot/grün (gemischt) leuchtet, was ich etwas merkwürdig finde.
Funktionieren tut's trotzdem wunderbar.

Cullmann DUBLIN Maxima 200 SLR-Kameratasche für DSLR mit Objektiv, zusätzlichem Objektiv und Zubehör

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 22. Mai 2012
Die Tasche ist gut verarbeitet und schützt alles wunderbar. Viele kleine Fächer für Speicherkarten, Akkus usw.
Die Polsterung am Tragegurt ist sehr weich und angenehm.
Einzig beim verstauen der Kamera (wie auf Produktbildern beim Hersteller zu sehen; Monitor oben) hatte ich einige schwierigkeiten, weil das Gerät dann nur auf dem Objektiv steht- habe mir aus Schaumstoff eine einfache stütze gebaut. Wenn man die Kamera anders verstaut oder einfach ein anderes Gerät hat gibt es das "problem" evt. nicht.
Ansonsten ist alles super gepolstert und geschützt, ich würde die Tasche weiterempfehlen.
Für mich hat sich der Kauf auf jeden fall gelohnt, besser verstauen geht kaum!

Kaiser Blasebalg mit Reinigungspinsel
Kaiser Blasebalg mit Reinigungspinsel

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 22. Mai 2012
Gute Leistung, genug "Luftdruck", entfernt Körnchen usw.wunderbar.
Der Pinsel ist auch gut, allerdings nicht wirklich lang (reicht mir aber) und die Halterung ist nach 2min. abgebrochen. Macht mir aber nichts und kann auch an mir liegen.