Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "Lesesüchtig" (HH)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Das Blatt und die Sterne: interaktives E-Book für Kinder bis 4 Jahre (1-4)
Das Blatt und die Sterne: interaktives E-Book für Kinder bis 4 Jahre (1-4)

1.0 von 5 Sternen Nein, danke!, 21. Dezember 2014
Völlig überflüssig, es gibt wesentlich bessere Kinderbücher. Die Idee war vielleicht ganz gut, die Umsetzung hingegen mangelhaft. Keine Kaufempfehlung. :(

Konnte mein Herz wissen, dass Tote weiter leben und lieben?: Roman
Konnte mein Herz wissen, dass Tote weiter leben und lieben?: Roman

5.0 von 5 Sternen Ein Buch was nicht loslässt..., 22. November 2014
Ich habe mir mit dem Buch Zeit gelassen, ich wollte in das Leben der Joana eintauchen, verstehen. Ich gebe zu, ich könnte so nicht leben. Aber das Buch ist sehr spannend, ich hatte viel Spaß beim Lesen und dafür möchte ich der Autorin danken. Die Geschichte ist nicht alltäglich, es ist schonungslos, wie eine Beichte. Ich habe mich mitreißen lassen und habe es nicht bereut. Klare Kaufempfehlung!

Die Alraune - Pflanze der Liebe, Pflanze des Todes
Die Alraune - Pflanze der Liebe, Pflanze des Todes

5.0 von 5 Sternen Wirklich gut., 20. November 2014
Was für ein Buch! Spannend bis zum Ende, sehr interessant und verständlich geschrieben.
Die Autorin schafft spielend den Spagat zwischen Wissenschaft und Praxis. Ich habe nicht gewusst wie vielseitig diese Pflanze ist.
Ich möchte nicht zu viel verraten, selbst lesen! Kaufempfehlung!

Pdncase Galaxy Note 4 ECHT Leder Schalen Case Hülle im Bookstyle Schutzhülle für Samsung Galaxy Note 4 - Rose
Wird angeboten von Canaso8

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 11. November 2014
Schöne, elegante Verpackung und ein tolles Produkt. Das Leder ist hochwertig, riecht gut und das Smartphone macht darin eine gute Figur. Die kleinen Geschenke sind nichts besonderes, aber ok. Alles prima.

Im Auge des Todes    (2 Top Horrorthriller!)
Im Auge des Todes (2 Top Horrorthriller!)

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 15. Oktober 2014
Einfach super Geschichte, sehr interessant, sehr originell. Man kann das Buch nicht aus der Hand legen. Ich vergebe 4 Sterne nur wegen der Rechtschreibfehler und weil ich keine 4,5 Sterne vergeben kann. 5 Sterne hätte ich gerne gegeben, aber es wäre unfair den Autoren gegenüber, die nahezu fehlerfreie Bücher verkaufen. Ansonsten, eine klare Kaufempfehlung.

Liebeslügen - Ki und das Geschäft mit den Gefühlen - Ein Krimi um Privatdetektivin Kirsten Stein

4.0 von 5 Sternen Liebeslügen, 4. Oktober 2014
Das Buch überzeugt durch einen flüssigen Schreibstil und spannende Handlung.
Die Charaktere sind realistisch dargestellt und lebendig.
Ein Stern ziehe ich ab, weil mich das Ende etwas enttäuscht hat. Aber das ist persönlich.
Insgesamt ein tolles Buch!

Miriams Liebhaber
Miriams Liebhaber

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 3. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Miriams Liebhaber (Kindle Edition)
Ein super Buch, was ich sehr empfehlen kann. Spannend geschrieben. Man möchte das Buch nicht aus der Hand legen.
Die Autorin hat ganz eignen Stil entwickelt, sehr gefühlvoll und mit einer Prise Humor. Ich möchte nicht zu viel verraten, einfach selbst lesen!

Erfrischend anders und auf jeden Fall lesenswert. 5 verdiente Sterne.

Bis bald, Sharma!: Nach einer wahren Begebenheit
Bis bald, Sharma!: Nach einer wahren Begebenheit

5.0 von 5 Sternen Sehr gefühlvoll..., 17. August 2014
Ich bin begeistert von dem lockeren, sehr romantischem Stil, manchmal ein bisschen blumig, aber doch ansprechend und eigen. Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen, mit viel Gefühl und Sentimentalität erzählt. Die Protagonisten durchleben ein Auf und Ab der Gefühle, Liebe und Leid, Eifersucht und Tränen, es ist alles dabei. Mehr möchte ich nicht verraten, man muss es selbst lesen. Meine Kaufempfehlung! Danke an die Autorin.

Self Publishing in Deutschland 2014: Eine umfassende Studie
Self Publishing in Deutschland 2014: Eine umfassende Studie

5.0 von 5 Sternen Super!, 10. Juli 2014
Haerzlichen Dank an M. Matting und Kollegen. Super informativ, ausführlich, man hat sich viel Mühe gegeben. Weiter so Herr Matting!

I love you, honey: Eine Liebe in Marokko
I love you, honey: Eine Liebe in Marokko

2.0 von 5 Sternen Na ja...., 27. Mai 2014
Ich hatte an das Buch hohe Erwartungen. Das Klappentext klang viel versprechend. Leider wurden sie nicht erfüllt. Die Geschichte ist wirklich ziemlich unrealistisch. Ziemlich nüchtern geschrieben. Ich habe mich bis zum Ende gequält, nur weil ich wissen wollte wie es endet. Es langweilte mich teilweise sogar. Die Idee War gut, aber die Umsetzung... Schade. Es fehlte mir die Spannung und es gibt bessere Bücher zum Thema. Aber die Autorin hat sich Mühe gegeben, ein Buch zu schreiben bedeutet viel Arbeit und das respektiere ich.
Fazit: das Buch kann man lesen, muss aber nicht!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4