Profil für Bettina Zehlein > Rezensionen

Blink BL 413 801899-AB Damen Ballerinas
Blink BL 413 801899-AB Damen Ballerinas
Preis: EUR 10,87 - EUR 21,00

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, aber vorne eng, 6. August 2014
Diese Schuhe sahen angezogen echt toll aus, mal etwas anderes als die vorne offenen Sandalen. Sie waren genau wa ich gesucht hatte, da vorne geschlossen. Sie passten von der Größe her auch super, nur leider rieb mein großer Zeh nach einigen Minuten extrem vorne oben. Also leider zu klein für meine Zehen und retour, sehr schade.

Tamaris TAMARIS 1-1-22109-22 Damen Ballerinas, Mehrfarbig (BLACK/WHITE 005), EU 41

4.0 von 5 Sternen Schick, aber nichts für meine Füße, 6. August 2014
Die Ballerina passte mir in meiner normalen Größe und sah gut aus am Fuß. Zuerst schienen die Schuhe bequem aber nach ein paar Minuten tragen in der Wohnung drückte es am großen Zeh, deshalb retoure.

Loud Like Love  (Limited Deluxe Edition)
Loud Like Love (Limited Deluxe Edition)
Wird angeboten von Allround-Medien 24

5.0 von 5 Sternen Loud Like Love, 22. September 2013
Endlich wieder eine tolle CD von Placebo mit rockigen und leiseren Tönen.Freue mich schon auf das Konzert. Der typische Placebosound hat mich wieder .

Stoff trifft Garn: Nähen, Stricken, Häkeln im Mix!
Stoff trifft Garn: Nähen, Stricken, Häkeln im Mix!
von Britta Kremke
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Stoff trifft Garn, 22. September 2013
Dieses Buch Würde ich niemandem empfehlen. Die angebotenen Designs sind altbacken-total out.Ich habe das Buch in die Tonne geschmissen .Für mich als Handarbeitsprofi völlig einfallslos.