ARRAY(0xa1a2abd0)

Jack and Jones Winterjacke Carter JKT ORG navy blau, L
Jack and Jones Winterjacke Carter JKT ORG navy blau, L

4.0 von 5 Sternen Tolles Produkt mit kleinen Makel, 14. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
An sich ist dies ein tolles Produkt, hält warm und sieht super aus. Aber leider hat sich ein Knopf gelöst, konnte aber wieder repariert werden.

Textverständnis im TMS & EMS
Textverständnis im TMS & EMS
von Alexander Hetzel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolle Übungen/Tolle Texte, 14. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Textverständnis im TMS & EMS (Broschiert)
Dieses Heft kann ich nur jedem empfehlen, v.a. diesen die Probleme mit diesem Untertest haben. Auch in diesem Heft steigt der Schwierigkeitsgrad der einzelnen Texte.

Mathe im EMS & TMS  - Quantitative und formale Probleme: Vorbereitung auf den Medizin Aufnahmetest EMS & TMS
Mathe im EMS & TMS - Quantitative und formale Probleme: Vorbereitung auf den Medizin Aufnahmetest EMS & TMS
von Alexander Hetzel
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert v.a für Leute deren Schulzeit etwas länger zurückliegt, 14. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Im Allgemeinen kann ich dieses Heft sehr empfehlen, da es alle Grundlagen die nötig sind wiederholt, Tips git wie man diesen Untertest am besten bearbeiten und auch viele Übungsaufgaben mit unterschiedlichen Schwierigkeitniveaus enthält. Sellten fehlten mir detailierte Lösungwege, aberr nach längeren Überlegen kommt man doch auf die Lösung.

Konzentriertes und sorgfältiges Arbeiten im EMS & TMS: Das Übungsbuch
Konzentriertes und sorgfältiges Arbeiten im EMS & TMS: Das Übungsbuch
von Anselm Pfeiffer

4.0 von 5 Sternen Erfüllt vor allem seinen Zweck!, 14. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Übungsmaterial enthält genau das was es verspricht: verschiedene Versionen des TMS/EMS vergangener Jahre und zusätzlich Übungen die dem Test nachemfunden sind...was mir fehlt sind genauere Strategien wie dieser Untertest am besten zu bewältigen ist